Kategorie | WWE News

Keine Änderung der “ Wrestlemania 33″-Pläne für den Undertaker – Vince McMahon ändert seine Meinung: Doch keine Indie-Shows auf dem WWE Network? – Naomi und die Usos mit Verletzungssorgen

10.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vince McMahon hatte noch vor kurzem das „Okay“ dafür gegeben, in Verhandlungen mit einigen Indie-Promotions in Bezug auf die Übertragung von Shows auf dem WWE Network zu treten und auch entsprechende Verträge abzuschließen. Nur wenige Tage später änderte er allerdings seine Meinung diesbezüglich. Wie es in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters heißt, gibt es derzeit innerhalb von WWE einige Stimmen, die hinter vorgehaltener Hand munkeln, dass Vince diesbezüglich bald noch einmal seine Meinung ändern könnte. So hat man in der jüngeren Vergangenheit gleich diverse Gutachten, Umfragen und Untersuchungen bezüglich der Frage in Auftrag gegeben haben, ob Indie-Wrestling auf dem WWE Network laufen soll oder nicht.

Aber unabhängig von den daraus hervorgehenden Ergebnissen (die derzeit nicht bekannt sind) soll Vince derzeit der Auffassung sein, dass live auf dem WWE Network ausgestrahlte Indie-Shows die Kosten in die Höhe treiben würden, ohne zu einer nennenswerten Steigerung der Abonnentenzahlen zu führen. (Die iPPV’s der meisten Independent-Promotions verursachten zwar verhältnismäßig geringe Kosten, die Shows werden aber auch von eher wenig Leuten gekauft). Auf der anderen Seite sind die Independent-Promotions natürlich dennoch Konkurrenz, gerade in Anbetracht des FloSlam-Projekts, möchte man bei WWE natürlich auch nicht, dass weitere Konkurrenten einen Fuß in dieses Business bekommen. Eine definitive Entscheidung in dieser Frage scheint also nach wie vor noch nicht gefallen zu sein…

– Dave Meltzer vermochte im aktuellen Wrestling Observer Newsletter zwar nicht zu sagen, wie genau die „WrestleMania 33“-Pläne für den Undertaker aussehen, allerdings sollen Meldungen, wonach sich die Pläne für den Taker geändert haben, definitiv nicht der Wahrheit entsprechen. Vielmehr soll es nach wie vor bei den ursprünglichen Plänen geblieben sein. Bisher war zumeist von John Cena als Mania-Gegner des Deadman die Rede.

– Die Usos und Naomi sind nun schon seit einigen Wochen nicht mehr Teil des WWE-TVs. Der Hintergrund besteht darin, dass sich sowohl Jey Uso als auch Naomi von Knöchelverletzungen erholen. Naomi soll nach Informationen des Wrestling Observers in der nächsten Woche wieder in den Ring zurückkehren können. Ihren letzter Auftritt im WWE-TV absolvierte sie im Rahmen der „Main Event“-Tapings am 22. November, als sie gegen Alexa Bliss verlor. An diesem Tag stiegen auch die Usos zuletzt in den Ring, die in einem Tag Team Turmoil Match gegen American Alpha verloren.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Keine Änderung der “ Wrestlemania 33″-Pläne für den Undertaker – Vince McMahon ändert seine Meinung: Doch keine Indie-Shows auf dem WWE Network? – Naomi und die Usos mit Verletzungssorgen“

Wow, Pläne von denen man nichts weiß haben sich nicht geändert…

Noch nix von Taker gegen John gehört?

Oliver Simmy , klar. Aber ist ja noch nix konkret. #makaeithappenwwe

YuKezZzy sagt:

oliver simmy undertaker vs john cena ist nicht zu 100% bestätigt weil undertaker zu zeit verletzt ist und john cena warscheinlich nach seine rücker noch eine auszeit nimmt

HeymanGuy sagt:

Der Taker ist nicht verletzt, ganz im Gegenteil, die Hüft-OP ist sehr gut verlaufen. Cena wird wohl im Jan/Feb wieder ausfallen. Dann sollte er aber wieder dabei sein. Und WM 33 lässt der nicht aus.

Die Pläne hießen ja Taker gewinnt beim RR den Titel von Styles. Und mit dem Titel reist er dann zur WM.

Tarrantio sagt:

Durch den Sieg von Team Smackdown bei der SuSe fand ich den vorherigen Auftritt vom Undertaker irgendwie belangenlos. Dean hat ja eher dazu beigetragen, Team SM zu schwächen. Eine Fehde gegen Styles ergibt für mich keinen Sinn. Und das längere Fernbleiben nun auch nicht, auch wenn es OP-bedingt ist. Wobei eine Rückkehr vom Taker zu SM mMn. gut wäre, da es dort gehörig an Starpower fehlt für den Mainevent.

crossrhodes sagt:

@HeymanGuy
Die meldung kam von wrestlingnewsworld. Die sind in etwa so glaubwürdig wie die merkel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube