Kategorie | Japan

Puro Newsblock: Möglicher Spoiler zum neuen BULLET CLUB Mitglied – Matt Sydal aus Haft entlassen – Künftiger Young Lion Colby Corino verhaftet – AJPW-Star Joe Doering plant nach Krebserkrankung sein Comeback für den Januar 2017 – Infos zum neuen Streaming Service von DDT

07.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

NJPW – New Japan Pro Wrestling: Möglicher Spoiler zum neuen BULLET CLUB Mitglied – Matt Sydal aus Haft entlassen – Künftiger Young Lion Colby Corino verhaftet

AJPW – All Japan Pro Wrestling : Joe Doering plant nach Krebserkrankung sein Comeback für den Januar 2017

DDT – Dramatic Dream Team: Infos zum Streaming Service von DDT

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, Puroresuspirit.com, ProWrestlingSheet.com, PWInsider.com, YouTube.com/AfterBuzzTV, Twitter.ccom/DramaticDDT, Twitter.com/ddtpro, Twitter.com/reasonjp

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

NJPW

– Am kommenden Samstag findet das Finale der „NPW World Tag League 2016“ statt. Während zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist, welche Teams im Finale stehen werden, gelang es einem der aktuell beliebtesten Wrestling-Stables nun, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Seit einigen Tagen deuten die Mitglieder des BULLET CLUBs an, dass sie am Samstag ihr neustes Mitglied präsentieren werden. Dies wurde mittlerweile auch von New Japan bestätigt. So wird die Gruppierung rund um Kenny Omega im Rahmen der Show eine besondere Ankündigung machen. Ein neues Mitglied bringt natürlich auch jede Menge Spekulationen mit sich und so erklärte Kenny Omega auf Twitter, dass das neue Mitglied die Konkurrenz verschlingen werde. Mittlerweile berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass es sich bei dem neuen Mitglied vermutlich um…

Spoiler

 

– Matt Korklan, den meisten wohl besser bekannt als Matt Sydal oder Evan Bourne, wurde am 06. Dezember 2016 aus dem japanischen Gefängnis entlassen und durfte zurück in seine Heimat reisen. Der frühere WWE Tag Team Champion wurde Ende September wegen des Besitzes von flüssigem Cannabis verhaftet und Mitte Oktober zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte 18 Monate Gefängnis oder 3 Jahre auf Bewährung gefordert, Sydal bekannte sich Schuldig und nahm die Bewährungsstrafe. Ihm wird die Einreise nach Japan fortan untersagt sein, sodass seine Karriere im Land der aufgehenden Sonne vorüber sein dürfte. Wie es für ihn in den USA bzw. bei Ring of Honor weitergehen wird, ist derzeit noch unklar. Der japanische Wrestlingjournalist Fumi Saito deutete übrigens in dieser Woche im Podcast von Sean Waltman an, dass die japanischen Behörden einen anonymen Tipp bekamen, woraufhin Sydal kontrolliert und das Cannabis gefunden wurde. Das empfehlenswerte Gespräch zwischen Saito und Waltman könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

– Vor zwei Wochen berichteten wir über die neuen Young Lions von New Japan Pro Wrestling (NJPW), nun sorgte einer der beiden NJPW-Rookies für negative Schlagzeilen. Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, wurde Colby Corino am Samstag in seinem Haus in Tennessee verhaftet. Laut offiziellem Polizeibericht wurde der Sohn von Steve Corino bewusstlos aufgefunden. Neben Corino befand sich auch eine weitere Person in seiner Wohnung. Besagte Person teilte den Polizisten mit, dass sie Opiate zu sich genommen haben. Nachdem Corino wieder bei Bewusstsein war, bestätigte er die Aussage der unbekannten Person. Die Polizei fand im Haus von Corino mehrere Drogen und weiteres Zubehör. So entdeckte man unter anderem einen Beutel mit Marihuana, Injektionsnadeln, Tütchen mit Gras, verdächtige Pilze, mehrere Hüllen lilafarbener Pillen, einen Klumpen Heroin, mehrere Injektionsfläschchen mit Steroiden sowie weiße Pulverrückstande an einem abgeschnittenen Strohhalm in der Nähe seines Führerscheins. Noch in dieser Woche wird Corino vor Gericht zitiert, die Kaution beträgt 40.000 US-Dollar. Seine Freunde richteten in der Zwischenzeit eine GoFundMe Seite ein, um Geld zu sammeln, damit Corino sich in Behandlung begeben kann. Im Moment ist nicht abzusehen, welche Konsequenzen dieser Vorfall für die noch junge Karriere Corinos in Japan mit sich bringt. Blickt man auf den Fall Matt Sydal, dann kann man nur hoffen, dass seine Karriere bei NJPW nicht schon endet, bevor sie richtig begonnen hat.

AJPW

Im Rahmen der großen „NEW EXPLOSION IN RYOGOKU KOKUGIKAN“ Show von All Japan Pro Wrestling (AJPW) kam es zu einem erfreulichen Ereignis. Der 34 Jahre alte Joe Doering kehrte in den Ring von AJPW zurück und verkündete, dass er den Krebs besiegt hat. Doering bekam am 25. Februar 2016 mitgeteilt, dass man bei ihm einen Hirntumor entdeckt hat, der am 04. März erfolgreich entfernt wurde. Außerdem sagte der ehemalige Triple Crown Champion, dass er im Januar 2017 sein Comeback feiern möchte!

DDT

Vor knapp fünf Wochen berichteten wir über den neuen Streaming Service von Dramatic Dream Team (DDT). Nun verkündete die Promotion weitere Informationen zu besagtem Dienst. So wird „DDT Universe“ am 23. Januar 2017 starten, wobei die Show am 29. Januar 2017 in der Korakuen Hall in Tokio die erste Show ist, die Live ausgestrahlt wird. Die Kosten für ein Abonnement betragen 900 Yen pro Monat, was umgerechnet ca. 7,40€ entspricht. Der erste Monat des Service ist kostenlos. Der Dienst unterstützt die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte und PayPal. „DDT Universe“ wird nur in der japanischen Sprache verfügbar sein. Mithilfe von Google Translate ist der Streaming Service aber auf Englisch und Chinesisch übersetzbar.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube