WWE 205 LIVE #2 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas (06.12.2016)

07.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #2
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 6. Dezember 2016

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Premiere von „205 LIVE“ in der letzten Woche, im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries zur heutigen Ausgabe.

Bevor Cedric Alexander für das erste Match in die Halle kommt, sehen wir ihn Backstage gemeinsam mit Alicia Fox, welche sich das Match genau ansehen möchte.

1. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Running Dropkick.
Matchzeit: 08:11

Der Sieger wird nach dem Match im Ring interviewt. Er stellt heraus, dass er einen „Big Money Contract“ unterschrieben hat und erst 23 Jahre alt ist. Er kann alles erreichen, was er will. Außerdem widmet er seinen Sieg Cedric Alexanders Freundin Alicia Fox.

Ein Video zu Mustafa Ali wird eingespielt.

In der Umkleide treffen sich Rich Swann und TJ Perkins. TJP würde Swann ja viel Glück für sein heutiges Match wünschen, dieser braucht das aber gar nicht, da er in letzter Zeit außergewöhnlich viel Glück hat.

2. Match
Singles Match
Ariya Daivari gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 06:50
– Austin Aries taufte den Frog Splash „Persian Lion Splash“.

Ein „Coming Soon“ Video zu Lince Dorado folgt.

Der ehemalige Cruiserweight Champion TJ Perkins betritt die Halle und leistet den Kommentatoren ein wenig Gesellschaft. Die sind ja schon so einsam …

Auf dem Weg zum Ring wird Brian Kendrick noch von Tom Phillips interviewt. Er beteuert, dass er bei seinem Titelverlust nicht 100% konzentriert war. Seinen heutigen Sieg widmet er sich selber.

3. Match
Cruiserweight Championship
Rich Swann gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem Swann Song (Spinning Heel King).
Matchzeit: 16:34
– Vor dem Finish warf Swann Kendrick auf den neben dem Pult sitzenden TJ Perkins. Beide schauten sich tief in die Augen, bevor Kendrick zurück in den Ring ging und sich dort direkt den Spinning Heel Kick von Swann einfing.

Rich Swann will die Halle zufrieden mit seinem Titel verlassen, jedoch stürzt sich Kendrick auf TJ Perkins. Kendrick prügelt TJP zu Boden, wird dann aber von Swann zurückgehalten. Perkins will einen Kick gegen Kendrick anbringen, trifft aber unabsichtlich Swann, da Kendrick ausweicht. Perkins wird dann gegen die Ringabsperrung befördert, bevor Brian Kendrick von den Referees aus der Halle gescheucht wird. Die Show endet mit Brian Kendrick, der den Cruiserweight Title anblickt, welcher auf der Rampe liegt.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube