WWE SmackDown Live #903 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 06.12.2016 (inkl. Videos + Pre-Show)

07.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #903
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 06. Dezember 2016

Dark Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Aiden English.

Der WWE Champion AJ Styles kommt humpelnd und mit einer Beinschiene zum Ring, um einige Worte an das Publikum zu richten. Er möchte gar nicht um den heißen Brei herumreden, vielmehr verweist er auf ein Bild, was die „Tragödie“ zeigen soll. Ein Bild auf dem Titantron erscheint und zeigt das Loch in AJs Hose, das er sich am Sonntag bei seinem TLC Match gegen Dean Ambrose zugezogen hatte. Eigentlich sieht es ja sogar ganz gut aus, scherzt Styles. Dann lenkt er die Aufmerksamkeit kurz auf seinen Knöchel, aber viel wichtiger ist das Versprechen, welches er eingehalten hat. Er hat Ambrose mit einem Stuhl verprügelt und ihn durch einen Tisch befördert. Vor allem aber hat er einen Titelgewinn von Dean Ambrose verhindert. Wenn die Konsequenz aus diesem Match sein soll, dass er für eine Woche solch eine Schiene tragen muss, dann kann er damit leben. AJ erklärt, für den heutigen Abend keine medizinische Freigabe erhalten zu haben, sodass er seine WWE Championship nicht gegen James Ellsworth verteidigen kann.

Dies ruft James Ellsworth auf den Plan, der trotz allem unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Ellsworth macht sich über die Verletzung von Styles und dessen recht langsame Bewegungen lustig, hinterfragt dann aber, ob die Verletzung wirklich echt ist. Vielleicht möchte sich Styles ja auch nur vor dem Titelmatch drücken? Oder ist es sogar Daniel Bryan, der hier seinen Champion beschützen möchte? Ellsworth glaubt, dass er Styles auch ein viertes Mal besiegen und so theoretisch auch den Gürtel gewinnen kann. Der Champion belächelt die Aussagen vom „Mann ohne Kinn“ aber nur und bezeichnet diesen als „desillusioniert“. Die Wahrheit sieht anders aus: Ellsworth hat all die Siege nur erzielt, weil Dean Ambrose an seiner Seite gestanden hat. Zudem hat Styles ihm schon einmal eine Halskrause verpasst. Jetzt hat Ellsworth auch noch die Gunst von Ambrose verspielt, der sicherlich nicht aufhören wird, ihn zu jagen. Das ruft Dean Ambrose auf den Plan, der in den Ring kommt, James Ellsworth einen Dirty Deeds verpasst und wieder verschwindet. AJ Styles beobachtet die Situation belustigt.

1. Match
SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt & Randy Orton w/ Luke Harper) (c) gewannen gegen Rhyno & Heath Slater via Pin an Slater durch Orton nach dem RKO.
Matchzeit: 09:28

Kalisto wird backstage interviewt. Er gibt zu, sich nach dem Chairs Match wie nach einem „Autounfall“ gefühlt zu haben, doch „Speed kills“ ist seine Message, weshalb er Baron Corbin erneut herausfordert.

Carmella kommt heraus und ergreift das Wort. Sie möchte nochmal die Attacke gegen Nikki Bella thematisieren und hervorheben, dass sie nicht die Angreiferin war. Vielmehr hat Natalya mit diesem Angriff geprahlt. Nattie hat dies getan, weil sie sich übergangen fühlt und Bella ihr das Spotlight stiehlt. Sie ist eifersüchtig und wollte die Position von Nikki Bella einnehmen. Eigentlich soll es nun zum Match zwischen Carmella und Natalya kommen, doch Letztere kommt heraus und sogleich entsteht ein Brawl. Carmella kann flüchten, aber Natalya verfolgt sie in den Backstagebereich. Dort trifft Natalya auf Nikki Bella, die ihr kritisch gegenübersteht. Natalya betont, dass sie nicht die Angreiferin war, vielmehr lügt Carmella. Nikki Bella zieht ohne einen Kommentar weiter.

Baron Corbin wird interviewt und erkennt die Schnelligkeit von Kalisto an. Doch er vergleicht diesen mit einem Moskito, der schnell auf ihm landet, letztlich aber einfach „erschlagen“ wird.

2. Match
Tag Team Match
The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin an Konnor nach dem Hype Ryder.
Matchzeit: 02:52

The Miz und seine Ehefrau Maryse kommen heraus, um eine neue Ausgabe von „Miz TV“ zu präsentieren. The Miz spricht über die Höhen und Tiefen der TLC-Veranstaltung, wobei sein Titelgewinn natürlich das „Hoch“ und James Ellsworths Betrug an Ambrose eher ein „Tief“ war. Dean Ambrose hat versucht, den Titel zu gewinnen, ist aber erneut kläglich gescheitert. Mit diesen Worten kündigt er Dean Ambrose als seinen heutigen Gast an. The Miz fragt, wie es Ambrose in den letzten Tagen ergangenen ist und spricht über die Wut, die Ambrose verspüren muss. Ambrose widerspricht und beteuert, nicht wütend zu sein. Vielmehr war er überrascht und schockiert darüber, wie Ellsworth letztlich diesen Aufstieg zur Festanstellung geschafft hat. The Miz glaubt, dass Ambrose Ellsworth nur benutzt hat, um damit AJ Styles unter Druck zu setzen. Ambrose wirkt ziemlich angepisst, als plötzlich die Musik von Daniel Bryan ertönt. Der General Manager möchte Ambrose zurückhalten, was The Miz natürlich erfreut. Doch Bryan hat eine noch viel bessere Idee und so setzt er ein Match zwischen The Miz und Dean Ambrose an…um die WWE Intercontinental Championship!

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Kalisto via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 04:11

Backstage trifft Nikki Bella auf Sophia Grace. Die beiden Damen sprechen über zukünftige Projekte…

4. Match
Singles Match
Chad Gable (w/ Jason Jordan) gewann gegen Tyler Breeze (w/ Fandango) via Pin nach dem Chaos Theory.
Matchzeit: 03:23

Die neue SmackDown Womens Championesse Alexa Bliss kommt heraus, um ihren Triumph zu feiern. „The witch is champ“, mit diesem Satz leitet sie ihre Promo ein. Sie sagt, dass Becky Lynch sie unterschätzt hat, woraufhin auch schon die Musik der Irin ertönt. Becky Lynch betont, dass sie den Job am Sonntag nicht zu Ende gebracht hat und sie kann es nicht ab, dass nun ein weinerliches, feiges „Mädchen“ an der Spitze der Smackdown Womens Division steht. Bliss entgegnet, dass sie sich nicht um das WWE Universe schert und auch nicht irgendeine „Ära“ weiterführen will, denn die Ära von Alexa Bliss ist angebrochen. Lynch ist sich da nicht so sicher und verspricht, dass Alexas Titelregentschaft mir ihrem Rematch enden wird, welches sie nun umgehend haben möchte. Alexa Bliss scheint sich auf das Match vorzubereiten, doch letztlich verlässt sie die Halle.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (w/ Maryse) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem James Ellsworth für die entscheidende Ablenkung gesorgt hatte.
– Ellsworth kam während des Matches heraus und begann eine Diskussion mit Maryse, was den Referee ablenkte und einen womöglich siegreichen Fall von Ambrose verhinderte. Ambrose schien fassungslos und kassierte dann den Finisher.

Mit einem feiernden The Miz geht die Off Air…

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Randy Orton & Luke Harper).

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




33 Antworten auf „WWE SmackDown Live #903 Bericht + Ergebnisse aus Houston, Texas vom 06.12.2016 (inkl. Videos + Pre-Show)“

Trusti sagt:

armer Dean…zwei mal in folge wegen james verloren…
bin mal gespannt, was sie mit ihm planen….

Batista sagt:

Dieser Ellsworth ist einfach nur noch nervig….
Macht meiner Meinung die ganze Fehde kaputt

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Ich hoffe Dean vermöbelt diesen Vollpfosten James mal ordentlich und holt sich endlich den Titel wieder.
Ansonsten fand ich Show gut.

Trusti sagt:

denk nicht, dass dies passieren wird…also das er james vermöbelt schon!
aber es wird doch gemunkelt, dass es bei wrestlemania aj vs undertaker heißen soll, um den titel…

Mr.Wrestlemania sagt:

Zuerst wird Ellsworth gefeiert af, T-Shirts von ihm sogar ausverkauft bei seinem Babyface-Run. Ihn jetzt zum Heel turnen, einfach nur großartig. 😀

Hans Sponagel sagt:

Geniale Einleitung:
Ellsworth redet Quatsch – Dean Ambrose kommt zum Ring _
Dean Anbrose verpasst Ellsworth den Dirty Deeds –
Ambrose verlässt den Ring und AJ Styles lacht sich kaputt.
HERRLICH!

Marinho27 sagt:

Elsworth sucks

auch wenn das von der qualität der matches nicht gerade lucha underground ist, es ist ein roter faden vorhanden

HappyHippo sagt:

Ich kann Aj Styles die moderne Transe nicht mehr sehen. Er hat Haare wie eine Frau zupft sich wie eine Frau die Augenbrauen.

TheDragon sagt:

Ständig verlieren die Top Stars von Smackdown ihre Matches wegen so einem dahergelaufen Vollidioten. Konnte JE von Anfang nicht leiden und langsam reichts.
Styles ist Champ und muss sich 3 mal hinlegen für so´n idiot. Und Amborse verliert Ständig wegen diesem absoluten Vollpfosten!

loveheartcore sagt:

@HappyHippo

Bringt es dein Weltbild sehr ins wanken wenn ich dir erzähle das Goldust bspw einen Transsexuellen Sohn hat? Oder guckst du dann (hoffentlich) keine WWE mehr? Mit so einem Menschenbild passt du zwar gut zu Vince ansonsten aber nicht so wirklich zum Wrestling sondern eher zum lokalen AFD Verein.

Lance sagt:

Smackdown hatte diesen Brand mal zu Recht.

Was jedoch heute unter diesem Namen den Fans geboten wird, ist einfach ne Frechheit !

dembo sagt:

Stimmt, AJ sollten wir nicht mehr sehen müssen, weil die Frisur scheiße ist!!! Oder die Augenbrauen… Zum Glück zählen die Qualitäten im Ring nicht, sonst müssten wir ihn evtl sogar im Main event oder, gott bewahre, als champ ertragen. Oh, Moment…

dembo sagt:

@HappyHippo

Du beschreibst aber ein Problem der aktuellen WWE sehr gut: es geht primär nach der Optik und nicht mehr nach der Qualität! Am besten sollten alle groß, muskulös und langhaarig sein – dann bräuchte man kein booking oder ähnliches, was von den tollen Körpern ablenken könnte…

Hans Sponagel sagt:

Ich wüsste gerne warum hier nur rumgemeckert wird?
Wenn Ihr Smackdown oder Raw nicht sehen wollt warum schreib Ihr dann darüber?
Sehen oder nicht sehen, dass ist hier die Frage

Trusti sagt:

Gezicke über das Thema „schau doch nicht wenn es dir nicht gefällt“ in
3…
2…
1…

Batista sagt:

JE hat meiner Meinung nach nichts im Main Event zu suchen …
Für eine Fehde um den IC Titel wäre es noch erträglich.
Aber um den World Titel fehl am Platz.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@HappyHippo
du musst ja ganz grün vor neid sein,Das ist echt das allerletzte A.J.als moderne Transe zubezeichnen.A.J. und Dean sind das beste,was die WWE im moment zubieten hat.Vom Aussehen her und der Chemie im Ring.Kenne viele die dieser Meinung sind.
@dembo,genau das ist das ist das Problem von WWE.{ironie).Nur langhaarige,muskulöse Männer.Ich werde die attribute bei K.O,The Miz Ellsworth usw mal suchen.

HappyHippo sagt:

@Dean&A.J.Styles Girls

Das ist deine Meinung und die akzeptiere ich. Also kann ich auch von dir erwarten das du meine Meinung akzeptierst auch wenn sie dir nicht gefällt. In Deutschland herrscht immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, also komm damit klar.

Trusti sagt:

@HappyHippo

Meinungsfreiheit hört aber ab dem Moment auf, wenn es beleidigend wird.
Wenn du mir nicht glaubst, geh doch mal zu einem Polizisten und sag ihm, er sieht aus wie ne Transe.

Außerdem, ich zupf mir auch die Augenbrauen, was ist daran so schlimm? Bin ich jetzt auch eine Transe bzw. eine Frau?

Also jetzt reicht es mit Herrn Ellsworth im MainEvent. War nett mit ihm, aber er gehört doch eher als Maskottchen eine Cardregion weiter nach unten.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Finde es auch beleidigend,jemanden als Transe zubeschimpfen,weil er sich die Augenbrauen zupft.Ich bin Friseurmeisterin und kann aus erfahrung dagen,das fast soviele Männer wie Frauen zum Augenbrauen zupfen kommen.

TheDragon sagt:

Ich schaue mir tausend mal lieber NXT an als Smackdown und RAW.
Ich lese mir immer nur die Berichte durch das langt mir schon.
Sich das Anzuschauen wäre zur Zeit Körperverletzung.
Ich hoffe halt immer das es mal wieder besser wird, aber diese Hoffnung Zerstört WWE von Woche zu Woche mehr.

HappyHippo sagt:

Ach Gottchen wie süß wie ihr euch jetzt muckiert weil ich euren Helfen nicht gut finde. Zudem habe ich ihn nicht beleidigt nur weil ich finde das er wie eine Transe aussieht. Das ist völlig legitim. Vllt solltet ihr euch lieber mal ein bissl informieren. Der Ton macht die Musik. Hätte ich jetzt gesagt er ist eine sch…. Transe dann wäre es eine Beleidigung. Aber sonst nicht. Wie schon erwähnt ich empfinde es so und damit fertig. Und jetzt trauert weiter. Viel Spaß dabei.

Trusti sagt:

okay, bin dabei. tränen laufen runter, nase nur am schnäuzen.
bin vorbildlich am weinen

Aber hast ja recht, du hast Fakten erläutert, dabei darf man auch so reden. Dann hören wir mal auf zu mokieren.

darf ich nun aufhören zu trauern?

dembo sagt:

@Dean&AJ…

Hm, dann schau dir doch bitte mal die richtig großen Stars der letzten Jahre an… Wer wurde wie dargestellt und wer wurde gepusht? KO hat zum Glück Reaktionen bekommen und im Ring überzeugt! Miz? Wie war die Darstellung in den letzten Jahren? Ellsworth??? Ernsthaft? Den bringst du hier als Beispiel?

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@HappyHippo,Transe ist beleidigend,vllt solltest du dich mal ein bißchen informieren.
@dembo,erstmal welche Pushs die letzten Jahte.Soweit ich weiß,müssen all die alten Stars ausgegraben werden,um ein paar Reaktionen zuholen.Goldberg,Ric Flair.
Zweitens,habe ich K.O.The Miz Ellsworth zu dem Thema muskulös und langhaarig angedeutet.

Hans Sponagel sagt:

An HappyHippo:

Ich frage mich schon einige Zeit was mit dir los ist.
Kommentieren ist eine Sache, Beleidigen eine andere.
Ich habe schon viele Kommentare von dir in der letzten
Zeit gelesen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Jemanden herabwerten bzw. als “ Transe “ zu bezeichnen nur
weil er nicht so Aussieht wie du Ihn haben willst
ist eine Beleidigung – mit deinen
Worten: Komm mal klar!
Ein aller letztes – Wenn jemand dich auf was aufmerksam macht
dann beleidigt er dich nicht was du im Gegenzug ständig tust.
Denk mal drüber nach. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

Cmpunk125 sagt:

Mein Herz schlägt eigentlich schon immer für smackdown und ich schaue eigentlich auch die komplette Show aber seit JE da ist ganz ehrlich am Anfang fand ichs noch lustig vorallem dank Dean aber dass Aj sich 3 mal hinlegen muss und Ambrose wegen ihn seine Matches verliert dess kotzt mich grad schon etwas an hoffe bloß falls es zu einer ausführlichen Fehde zwischen JE und Dean kommt dass Dean klar gewinnt alles andere wäre lächerlich ich meine klar hat JE bestimmt Ring Skills aber er gehört einfach noch nicht in die Hauptmatches meines Erachtens nach.

Cmpunk125 sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS ganz deiner/eurer Meinung vorallem gegen HappyHippo

dembo sagt:

@Dean&AJ…

Eben – welche pushs? Du sagst es ja selbst… Der einzige wirkliche push war der für reigns (Optik geh ich jetzt mal nicht drauf ein). Und wer war sonst? Bzw: wen hat und wollte die wwe gross machen? Oder anders: sag mir ausser reigns und lesnar jemanden, den man wirklich oben haben wollte, seit cena, rock und Co…

ans Sponagel sagt:

Kann mir irgendjemand sagen wann John Cena wiederkommt?

HappyHippo sagt:

@ Hans Sponagel
Wie wäre es wenn du deine Behauptungen auch beweist. Ich Kommentiere sehr selten. Also dichte mir nix ans Bein was du nicht beweisen kannst. Und jetzt ab mit dir nicht mehr lange dann kommt der Sandmann und dann musst du ins Bett. Denk mal drüber nach bevor du Behauptungen aufstellst die du nicht beweisen kannst.

An die anderen Hater. Ich finde es wirklich amüsant wie ihr euch aufregt nur weil jemand nicht eurer Meinung ist. Träumt weiter von euren Lieblingen besonders die eine Dame hier mit dem speziellen Namen. Ach ist das lustig. Ihr habt mir einen echt lustigen Tag beschert. Ich muss jetzt noch schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube