RAW Fallout: The Undertaker nur zu Besuch + Zwei Matches für Roadblock bestätigt – Brock Lesnar erneut für Houseshows angekündigt – Jonathan Coachman vor Rückkehr zu WWE? – Update zu Chris Jerichos aktuellem Run – Kann AJ Styles bei SmackDown auftreten?

06.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir gestern vor RAW berichteten, war der Undertaker backstage anwesend. Mittlerweile wissen wir auch, dass für ihn kein Auftritt eingeplant war. Der „Totengräber“ war lediglich mit seiner Frau, der ehemaligen WWE Diva Michelle McCool, und seinen Kindern zu Besuch, zudem schien ihre gemeinsame 4-jährige Tochter ihre ersten Erfahrungen in einem Wrestlingring zu sammeln. Auf Instagram postete McCool ein Bild, auf dem ihre Tochter auf der WWE Rampe zu sehen ist. McCool kommentierte das Bild auch und schrieb, dass ihre Tochter vom Wrestling sehr begeistert war. Vor der Show wurde der Taker von Fans bei einem Spaziergang mit Kevin Dunn beobachtet. Später während der Show saß die gesamte Familie dann am Ring. Vorteile eines Lebens als Tochter einer WWE-Legende.

– Die Fehde zwischen Sasha Banks und Charlotte um die RAW Womens Championship geht also weiter. Bei „Monday Night RAW“ wurde für den „Roadblock: End Of The Line“-PPV ein 30-Minute Iron Man Match zwischen den beiden Frauen angekündigt. Die TV-Zuschauer scheinen vom aktuellen Programm der Damen auf alle Fälle immer noch angetan zu sein. So erzielte der Main Event von „Monday Night RAW“ in der vergangenen Woche ein Rating von 2,21 Punkten, was sogar über dem Rating der Episode mit Goldbergs WWE-Comeback liegt. Dies stellt sogar das höchste Rating für einen RAW Main Event im Herbst 2016 dar.

– Ebenfalls für den nächsten RAW-PPV angekündigt wurde ein Match zwischen Seth Rollins und Chris Jericho. „Roadblock: End Of The Line“ findet am 18. Dezember in Pittsburgh, Pennsylvania statt und wird damit der letzte WWE PPV des Jahres 2016 sein.

– Wie WWE am Montag bekannt gab, wird Brock Lesnar am 17. Februar 2017 in Dallas, Texas eine weitere RAW-Houseshow worken. Letzte Woche wurde „The Beast“ bereits für eine RAW-Houseshow am 10. März 2017 in Buffalo, New York bestätigt. Gegen welche WWE Superstars Lesnar bei diesen beiden Shows in den Ring steigen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

– Chris Jericho wird kurz nach WrestleMania 33 mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen. So wurden für April und Mai des kommenden Jahres mehrere Auftritte der Band bestätigt. Ob Jericho im Zuge dessen in seine nächste längere Auszeit gehen wird, ist derzeit noch unklar. Zusätzlich arbeitet die Band nach der Unterschrift eines neuen Vertrags mit Century Media an einem neuen Album, Y2J selbst plant außerdem im August ein Buch namens „No Is a Four-letter Word: How I Failed Spelling but Succeeded in Life“ zu veröffentlichen.

– Jonathan “The Coach” Coachman deutete nun auf Twitter an, dass er derzeit an seinem WWE-Comeback arbeitet. Auf die Frage eines Fans, wann er zu WWE zurückkehren wird, antwortete Coachman, dass er bereits „daran arbeite“. The Coach verließ WWE im Jahr 2008 nach ungefähr zehn Jahren als Backstage-Interviewer und Kommentator. Im Jahr 2009 nahm er einen Job bei ESPN an, wo er bis heute tätig ist.

– Wird AJ Styles heute bei „SmackDown Live“ auftreten und seinen Titel wie geplant gegen James Ellsworth verteidigen? Eine berechtigte Frage, denn wie wir wissen, verletzte sich der „Champ that runs the camp“ am vergangenen Sonntag beim TLC-PPV am Knöchel. Bei einer SmackDown-Houseshow am gestrigen Montag wurde der geplante Street Fight um die WWE World Championship zwischen Styles und Dean Ambrose durch ein 3-Way Match um den Intercontinental Championship zwischen The Miz, Dolph Ziggler und Dean Ambrose ersetzt. AJ wurde hier laut Informationen des PWInsiders vorsichtshalber geschont.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !

 




4 Antworten auf „RAW Fallout: The Undertaker nur zu Besuch + Zwei Matches für Roadblock bestätigt – Brock Lesnar erneut für Houseshows angekündigt – Jonathan Coachman vor Rückkehr zu WWE? – Update zu Chris Jerichos aktuellem Run – Kann AJ Styles bei SmackDown auftreten?“

DasGefurztagskind sagt:

Verdammt nochmal, kann Lesbar nicht einfach mal eine RAW workern, wenn er auch bei Live Events auftritt? Ein 20 Sekunden Match mit nem Suplex und nem F5 würde ja schon reichen um mal die Ratings zu boosten.

Stephan sagt:

Niemand will lesnar auf raw sehen. Vorallem nicht ohne story line

DasGefurztagskind sagt:

@Stephan

JEDER will Lesnar “auf RAW“ sehen, da Lesnar der größte Star mit dem größten Crossover-Appeal zur Außenwelt ist. Sein Name auf dem Papier alleine zu haben bringt WWE Unmengen Geld ein, die kein anderer, weder ein Cena, ein Reigns etc. einbringt. Deshalb hat Lesnar den WWE Titel auch letztes Jahr im Main Event von Mania verteidigt, obwohl er 3 Monate als Champion nicht im TV zu sehen war.

Nur weil du Lesnar nicht bei RAW sehen willst, heißt das nicht, dass WWE nicht davon mit höheren Einschaltquoten und einem voller besetzten Haus Profit macht.

Rafa88 sagt:

Wieso bekommt eig ein lesnar den Titel obwohl er dann nicht da is taker ws genauso u jericho der sich für jeden hinlegt nicht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube