Kategorie | WWE News

WWE Championship Match für Smackdown angekündigt! – AJ Styles verletzt? – Freebird-Regel für die Wyatt Family? – Keine Pre-Shows mehr vor RAW und Smackdown? – Vorschau auf Monday Night RAW

05.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– James Ellsworth wird nach den turbulenten Szenen am Ende des „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPVs bereits am kommenden Dienstag seine Chance auf die WWE World Championship von AJ Styles erhalten. Nachdem Ellsworth beim gestrigen PPV zugunsten des Champions und zulasten von Ambrose eingegriffen hatte, wurde im Anschluss an die Show bei „Talking Smack“ angekündigt, dass er sein ausstehendes Titelmatch bei der nächsten Smackdown-Ausgabe erhalten wird. Der laut Storyline nun wohl ehemalige beste Freund von Ambrose erklärte bei Talking Smack sein Verhalten: So habe er sich von taktischen Erwägungen leiten lassen. Denn da er Styles schon dreimal besiegen konnte, rechnet er sich in einem vierten Match ebenfalls gute Erfolgsaussichten aus. Für den Fall, dass er den Titel am Dienstag tatsächlich gewinnen sollte, stellte er Dean Ambrose ein baldiges Titelmatch in Aussicht.

– AJ Styles scheint angeschlagen aus dem gestrigen „TLC“-Match gegangen zu sein. Im Anschluss an den Main Event wurde der amtierende WWE Champion noch in der Halle von einem WWE-Arzt untersucht; er schien sich am rechten Fuß wehgetan zu haben. AJ konnte die Halle aus eigener Kraft verlassen, humpelte laut Fanberichten aber deutlich sichtbar. Weitere Informationen gibt es derzeit aber nicht.

– Nachdem die neue Wyatt Family bei TLC die Tag Team Titel holen konnte, spricht im Moment vieles dafür, dass die Freebird-Rule in Zukunft auch für dieses Team zum Einsatz kommen wird. Aus der Art und Weise, wie Luke Harper die Titel nach dem Match in Empfang nahm und auch später von Wyatt und Orton zurückerhielt, wird geschlossen, dass Harper auch künftig bei Titelverteidigungen in den Ring steigen könnte, ähnlich wie dies Xavier Woods bei The New Day schon seit Monaten tut.

– Die WWE hat heimlich, still und leise die Pre-Shows von RAW und SmackDown vom WWE Network Programm entfernt. Der Marktführer hat sich bisher aber noch nicht dazu geäußert, ob die Pre Shows künftig nicht mehr in der bekannten Art und Weise stattfinden werden.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Erwin Center in Austin, Texas zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bestätigt, aber natürlich wird der Aufbau des „Roadblock: End of the Line“-PPVs im Vordergrund stehen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Werden sich die Queen und der Boss bei RAW erneut über den Weg laufen?
* Wie wird sich Rich Swanns Titelgewinn auswirken?
* Hat sich Sami Zayn nach seiner Auseinandersetzung mit Mick Foley wieder beruhigt?
* Wird Seth Rollins wieder zuschlagen?
* Ist dies das Ende für WWE Universal Champion Kevin Owens?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




10 Antworten auf „WWE Championship Match für Smackdown angekündigt! – AJ Styles verletzt? – Freebird-Regel für die Wyatt Family? – Keine Pre-Shows mehr vor RAW und Smackdown? – Vorschau auf Monday Night RAW“

HeymanGuy sagt:

Reigns und Ellsworth als Champions in die Road to WrestleMania.

Ein Traum für jeden Wrestlingfan würde endlich wahr werden. ^^

Wwetna151 sagt:

Ihr habt einen fehler gemacht der ppv heist roadblock und nicht fastlane!

stonecoldvossi sagt:

Es heißt Roadblock: End of the Line

Wurde der nächste PPV von Raw laut Kommentatoren nicht mit Roadblock angekündigt?

Ja es heißt Roadblock end of the line
Ist ein Fehler

Braindead sagt:

Diese story mit ambrose und ellsworth hat irgendwie etwas von der tommy dreamer colin delaney geschichte aus ecw brand zeiten! Der loser wird vom star unterstützt und turnt dann gegen ihn! Dann wirds ellsworth jetzt also von ambrose ein paar mal verprügelt und verschwindet dann wieder im nichts!

Michael sagt:

Frage mich ob und wann der Taker in die Styles Elsworth Ambrose Geschichte eingreift. Die Ankündigung Gräber zu buddeln würde meiner Meinung nach immer noch auf Ambrose passen da er bei den SS Team Smackdown geschwächt hat

UndertakerY2J sagt:

Hoffe das Undertaker jetzt bald die Fehde mit AJ startet..wette Ambrose kostet Chinsworth den Titel..und dann kann er alleine in irgendeiner Art mit ihm Fehdwn..hoffe das Elsworth langsam abhaut oder an die Seite von irgend nem Undercarder gesteckt wird..war ja Anfangs ganz witzig aber jetzt reicht es auch

YuKezZzy sagt:

wass will james elsforth bei wwe der typ wird auf jeden fall untergehen.ohh dass erstes mal hat aj styles eine verletzung zugezogen

wurde auch Zeit mit der Preshow – für das eine Interview aus der Halle musste man sich nicht 30 Minuten mit altem Mist zulabern lassen. Die Grundidee der Pre&Post-Show zum Start des Networks hatte was. Hätte man die „Dark Matches“ dort immer live und komplett gezeigt, anstatt nur kurz reinzugehen und die Post-Show inkl Post-Darkmatch zu senden…aber so. Selbst das Talking-Segment, welches nun ständig läuft gefällt mir nicht wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube