Kategorie | WWE News

Mehrere Titelwechsel beim „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV? – Brock Lesnar besiegt Rusev in Mexiko (inkl. Video) – Tamina Snuka und The Big Show vor Rückkehr in die TV-Shows – Smackdown bekommt den „Elimination Chamber“-PPV – Paiges Suspendierung läuft aus

04.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Beim heutigen „Tables, Ladders & Chairs“-PPV dürfen die Fans mindestens einen, möglicherweise sogar zwei Titelwechsel erwarten. Erwähnenswert ist, dass es am gestrigen Samstag zu großen Veränderungen der Wettquoten kam. So wurde sehr viel Geld auf Siege von Alexa Bliss (vs. Becky Lynch um die Smackdown Womens Championship), The Miz (vs. Dolph Ziggler um die WWE Intercontinental Championship) und Bray Wyatt & Randy Orton (vs. Heath Slater & Rhyno um die Smackdown Tag Team Championship) gesetzt. Alle genannten sind im Moment bei den meisten Buchmachern haushohe Favoriten in ihren Matches. Solche massiven Umschwünge bei den Wettquoten sind meist ein Hinweis auf das Eintreffen von „Smart Money“, also Wetten von Personen, welche die geplanten Ausgänge bereits kennen.

– Das Experten-Panel beim heutigen „Tables, Ladders & Chairs“-PPV wird aus Renee Young, Booker T und Special Guest DJ Peter Rosenberg bestehen. Weder Lita noch Jerry „The King“ Lawler sind angekündigt. Aktuelle Pläne der WWE sehen vor, dass fortan für jeden PPV ein Special Guest zum Experten-Panel gehören wird. So wird bereits gemunkelt, dass SiriusXM’s Sam Roberts bei einer der kommenden Shows diese Rolle ausfüllen wird.

– Bei der gestrigen RAW-Houseshow in Mexiko, City workte Brock Lesnar eines seiner seltenen Houseshow-Matches. In weniger als 5 Minuten setzte sich „The Beast“ nach einem F5 klar und deutlich gegen Rusev durch.

– Laut Informationen des PWInsiders hat Tamina Snuka die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Die 38-jährige fiel seit Mai dieses Jahres mit einer Knieverletzung aus und wird sich nach ihrer Rückkehr dem RAW-Roster anschließen. Ob Tamina bereits bei „Monday Night RAW“ am kommenden Montag in die Shows zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar, sie wird allerdings backstage erwartet.

– The Big Show wird im Laufe der nächsten Wochen in die TV-Shows zurückkehren. Möglicherweise wird er eine Fehde mit Braun Strowman aufnehmen, da es diese Paarung bereits seit einigen Wochen bei RAW-Houseshows zu bestaunen gibt.

– Paiges 60-tägige Suspendierung aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy endet am 09. Dezember 2016. Die 24-jährige Britin wird nach ihrer Nacken-Operation allerdings noch einige Monate ausfallen und erst im Jahr 2017 in den Ring zurückkehren.

– Innerhalb von WWE wurde zuletzt darüber diskutiert, einige NXT-Wrestlerinnen bei den Houseshows des Main Rosters zwischen Weihnachten und Silvester einzusetzen. So wurde Liv Morgan bereits für eine RAW-Houseshow am 28. Dezember in Brooklyn, New York angekündigt.

– Das NXT Championship Match zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura in Osaka, Japan wird in der kommenden Woche in voller Länge bei NXT ausgestrahlt. Wer sich spoilern lassen möchte, der findet die Ergebnisse der besagten Houseshow unter dem folgenden Link: Klick!

– Am vergangenen Donnerstag berichteten wir über den PPV-Kalender für das kommende Jahr 2017 (Klick!). In einem Update vermeldet der Wrestling Observer nun, dass der „Elimination Chamber“-PPV am 12. Februar 2017 nun doch eine Smackdown-Show sein wird, während es sich bei „Fastlane“ am 05. März 2017 um eine Show des RAW-Rosters handelt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Mehrere Titelwechsel beim „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV? – Brock Lesnar besiegt Rusev in Mexiko (inkl. Video) – Tamina Snuka und The Big Show vor Rückkehr in die TV-Shows – Smackdown bekommt den „Elimination Chamber“-PPV – Paiges Suspendierung läuft aus“

Senior Benjamin90 sagt:

Ich weiß es ist nur eine houseshow aber warum muss Rusev so verpulvert werden.
Er könnte ein so guter heel sein wie Joe bei NXT.
Die Rocky 4 Fehde damals hat ihn gekillt, er kam wieder.
Dann die Fehde gegen Reigns, und der heel gewinnt diese Fehde.
Und man sieht ja jetzt wie sehr Reigns dieser Titel bedeutet ?
Und nun wurde er gegen Lesnar getötet.
Das sagt doch alles was sie in ihn sehen, einfach nur traurig.

Der Hammer ist auch noch das er wie ein Face agiert.

Die Writer können froh sein dass ihr Boss ein alter seniler zirkusaffe ist und nix mehr rafft.

MusSan Sin Cara sagt:

Ich hoffe Die Wyatts gewinnen die TT Titel. Heath Slater und Rhyno werden langsam langweilig, ein Titelwechsel wäre das einzig Richtige. Slater könnte dann gegen Rhyno fehden und danach einen anderen Partner bekommen. Slater ist in der Tag Team Division gut aufgehoben.

Ich hoffe sehr, dass sich Ziggler den IC Titel holt. Dann bekommt Ziggler einen Übergangsgegner, meinet wegen Baron Corbin, und dann fehdet er gegen Samoa Joe um den IC Titel.

Ich hoffe, dass Becky ihren Titel verteidigt. Alexa Bliss sollte in diesem Match stark dargestellt werden, um sich dann zu einem späteren Zeitpunkt den titel zu holen.

Marc sagt:

Irgendjemand der Hoffnung für Dean hat?^^

Michael sagt:

Rostertrennung schön und gut aber bei den PPVs nervt es. Warum kann man die PPVs nicht mit SDL und Raw Leuten füllen. Einen Elimination Chamber ohne Raw Beteiligung ist iwie öde obwohl ich die Match Art ja liebe

Ds_tq sagt:

Rusev sah gegen Lesnar gar nicht mal so schlecht aus!
Will man Lesnar jetzt wieder als besiegbar darstellen?

Cmpunk125 sagt:

In der Überschrift steht Raw bekommt den Elimination Chamber und im Text steht Smackdown ist dass noch keinem aufgefallen?

Cmpunk125 sagt:

Ich wäre eigentlich sehr für Dean aber ich denke er wird durch einen Eingriff von Samoa Joe verlieren (Falls Joe zu SD kommt) und fehdet dann erstmal gegen ihn während dass neue Smackdown Maskottchen seine Titelchane gegen Aj bekommt

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@CMpunk125Sehe es leider genauso.Irgendjemand wird eingreifen und Dean denn Titel kosten.Was total schade ist,aber vinny Boy steht halt nicht auf Dean,Drücke trotzdem Dean die Daumen

Michael sagt:

@Cmpunk125
Doch ist es nun kann es sein dass der Inhalt der Überschrift falsch ist oder der Text. Na ja wohl eher der Text

Finde noch immer, das orton nicht zu den wyatts passt, dieses „Team“ macht für mich null Sinn.
Leider zeichnet sich alles dazu ab, das Becky den Titel verliert. Ich habe nichts gegen bliss, aber ein Titel ist noch zu früh. Sie kann die Division noch nicht auf ihren schultern tragen.

RealNiko sagt:

Ihr bereitet mir ja sowas wie „Vorfreude“. Denke nicht, dass Joe jetzt schon aufkreuzen wird, eher kurm vorm oder währen dem Rumble

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen dass die waytt famly gewinnen und neue tag team champion werden und das Alexa Bliss gewinnt die beiden titels werden auf jeden fall wechseln aj styles bleibt champion wurde ich sagen

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen dass die waytt famly gewinnen und neue tag team champion werden und das Alexa Bliss gewinnt die beiden titels werden auf jeden fall wechseln aj styles bleibt champion

Ich freu mich auf TLC, Smackdown macht gute Arbeit.Mal wieder Hardcore Action

Haborym sagt:

Im Moment ist es weder vertretbar das Nakamura noch Joe ins MR aufsteigt dazu fehlt es an Namen bei NXT.

Hardcore Action? WWE’s soft hardcore is’n Witz. Da schau ich mir lieber FREEDOMS an. Ich sage nur Scissors Deathmatch. Gern auch mal Deathmatches von Big Japan. Geile Sache. https://youtu.be/JPk4hEmBxrU

Ist ja ok. Jedem das seine. Jedenfalls macht Smackdown gute Arbeit derzeit!Stehe voll und ganz hinter WWE/WWF seit 1991. Ich mach mir seid jeher n spass daraus und seh das ganze nie zu Ernst !

Reaton sagt:

Ja man fehlen da Namen mit Roode, Tye, Young, Strong, Aries, Itami, usw. man stelle sich nur mal vor einer von den Beiden würde zu SD gehen.

Haborym sagt:

Itami ist verletzt. Young allein zieht keine Leute. Aries ist gut aber keine Fehde im Moment. Wie es mit Roode weitergeht auch noch unklar. Ihr dürft nicht vergessen das NXT auch Geld kostet und man braucht Namen die dafür sorgen das NXT schwarze Zahlen schreibt geschieht das nicht wird das Format irgendwann eingestampft.

Mal davon abgesehen Joe, Aries, Roode oder auch Young würden im MR eh nur als Jobber verheizt werden. Sie sind besser dran wenn sie NXT only auftreten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube