Kategorie | WWE News

Wie geht es mit Jim Ross weiter?

29.04.10, von "wrestling-infos.de"

Jim Ross, seit etlichen Jahren für Erfolge vor und hinter den WWE-Kameras mitverantwortlich. Tatsächlich könnte es passieren, dass er noch diese Woche zum Free Agent wird, denn sein Vertrag läuft aus.

Ross traf sich zwar diesen Monat mit TNA-Präsidentin Dixie Carter, aber auch außerhalb des Wrestlingbusiness hat er eine Menge Optionen.

Wie es mit J.R. weitergeht, bleibt bis auf weiteres ungewiss, die Entscheidung wird jedoch sehr bald fallen.

Folgendes veröffentlichte er außerdem via Twitter: “I’ve had a blessed and amazing career full of unbelievable experiences. This wk is memorable 4 what hasn’t happened. Blessing n disguise?”

Quelle: wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „Wie geht es mit Jim Ross weiter?“

JeffHardyFAN96 sagt:

Ich hoffe er verlängert seinen Vertrag bei WWE

TNA Fan 12345 sagt:

er soll zur tna er ist ein kreativer mann

RKO sagt:

Ich bin auch dafür dass er zu TNA geht genauso wie viele WWE Topstars damit sie mal ihr ganzes Potenzial ausschöpfen können.Bei WWE ist momentan mit ihnen nichts anzufangen

Baron sagt:

Egal wo, hauptsache J.R kommt wieder hinters Kommentatorenpult….
Wenn ich Matt Striker schon höre könnte ich kotzen, Good old J.R soll bitte wieder kommen!!!!

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

jim ross soll in der wwe bleiben das ist das beste für ihn

A.J. Styles Fan sagt:

Ja man jim ross bei tna wäre schon geil wird aber wohl nicht so kommen.

Ross soll nach TNA dann sieht die WWE mal was MIT ihren Leuten passiert

Patrace sagt:

ich fände es ziemlich beschiisen wenn er als kommentator aufhört, da er aus der wwe der einzige ist der mich mit den kkomentator promos aufregt.
zudem wissen wir ja alle dass er der beste seiner sorte ist.

Ultimate Opprtunist sagt:

lol TNA hat doch gar kein Geld mehr und ihr redet davon das er dahin soll??
Ross gehört zur WWE und das mit TNA und Potenzial Ausschöpfen ist dochn witz??
er ist der beste Kommentator der WWE und macht nen mega guten Job
für mich gehts gar nicht besser und ihr wollt das er zur TNA geht
und sein Potenzial ausschöpft (nocheinmal lol)

J.R. zur TNA ?? fail!

Gonzo sagt:

@Ultimate Opportunist: Blödsinn, TNA kein Geld mehr… wenn Dixies Family mal die Schatulle öffnet, könnten die locker WWE kaufen. Aber kluge Kaufleute gehen eben mit Bedacht vor und haushalten vernünftig, denn wer nicht haushaltet, kommt zu Peter Zwegat 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube