8 Antworten auf „Kurt Angle bald zurück / Main Event für Sacrifice bekannt“

TNAKnockout sagt:

Wird hoffentlich ein besseres Match als das letzte wo RVD Champ wurde..

Jeff Hardy 4-ever sagt:

Wird bestimmt ein cooles Match, hoffentlich behält RVD seinen Gürtel wer will den schon AJ Styles als Champion sehn……

TNA Freak sagt:

Ich persönlich fänd es schwachsinnig Kurt nach ankündigung einer längeren pause nach 3 Wcohen schon returnen zu lasse und denke deshalb, dass diese Meldung entweder nicht stimmt oder einfach auf einen späteren Zeitpunkt zutrifft

Eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen,weil eigentlich ja das Ultimate Sacrfice Match als Main Event sein sollte und eines der Opfer sollte da ja dann aber RVDs Titel sei, aber man muss abwarten^^

TNA Fan 12345 sagt:

Ich würde Aj jeder zeit gerne als champ sehen iszt ein klasse wrestler sowohl am mic als auch im Ring

Aber RVD soll Champion bleiben!

Bei dem Match kommen noch 2 hinzu ist ein Ultimate Sacrifie match!

RKO sagt:

@TNA FAN 12345 Ich stimme dir zu jedoch muss ich sagen dass seine MIC skills denen von Ric Flair fast gleich sind und das mag ich nicht.Ansonsten Top Wrestler

RVD gewinnt, wird MIT Styles fehden verliert titel dann aber

shadow sagt:

is doch schon klar RVD soll wohl über den Sommer Champion bleiben und dann den Titel an AJ wider verlieren und bei BFG soll es dann wohl zum ME AJ Styles vs Jeff Hardy kommen um den Titel.wenn man die planung einhält.

ich gönne kurt auch eine längere pause…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube