Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.13 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (30.11.2016)

01.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.13 (Tapings: 10.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 30. November 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.), der im Backstagebereich auf Vampiro trifft. Vampiro sagt, dass er zwar nicht mehr der Meister von Pentagón Dark ist, dennoch hat er nicht vergessen, was er ihm angetan hat. Jeder wird irgendwann für seine Sünden bezahlen. Pentagón Dark antwortet ihm wortlos mit dem „Cero Miedo“ Zeichen.

1. Match
Singles Match
Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.) gewann gegen Doku (aka Kairi Hojo) via Referee Stoppage, nachdem er ihr den Arm gebrochen hatte.
Matchzeit: 06:11

Backstage treffen sich Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) und Catrina (fka Maxine). Catrina fragt ihn, ob er glücklich ist, sie nach so langer Zeit wiederzusehen. Sie glaubt, dass er Ivelisse nicht liebt und versucht ihn zu verführen. Dann teilt sie ihm aber mit, dass sie einen Anderen liebt. Es gibt den Lick of Death.

2. Match
Singles Match
Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.) gewann gegen Yurei (aka Mayu Iwatani) via Referee Stoppage, nachdem er ihr den Arm gebrochen hatte.
Matchzeit: 07:11

Matanza (aka Jeff Cobb) schlägt gegen die Wand seiner Zelle. Sein Bruder Dario Cueto freut sich darüber und erklärt, dass Matanza bereit ist, sich seinen Titel in der nächsten Woche zurückzuholen. Matanza lässt ein lautes Nein ertönen und Dario fragt, was er denn stattdessen haben möchte. Matanza brüllt Mysterio und Dario erkennt, dass sein Bruder mit seinem Blut das Fragezeichen-Logo von Rey Mysterio Jr. an die Wand gemalt hat.

3. Match
No DQ Match
Hitoikiri (aka Io Shirai) gewann gegen Pentagón Dark (aka Pentagón Jr.) via Pin nach einem Canadian Destroyer.
Matchzeit: 12:49
– Hitokiri (aka Io Shirai) zeigte mehrere Stuhlschläge gegen den Kopf von Pentagón Dark und flog auch mit einem Dive vom Dach von Dario Cuetos Büro.

Nach dem Match brechen Black Lotus (aka Angela Fong), Doku (aka Kairi Hojo), Yurei (aka Mayu Iwatani) & Hitokiri (aka Io Shirai) den Arm von Pentagón Dark! Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus) feiert im Anschluss sein Comeback und bricht den anderen Arm von Pentagón Dark!

Nach dem Abspann sehen wir einen Raum mit mehreren Kerzen. Plötzlich sieht man Prince Puma (aka Ricochet), der in einem Sarg aufwacht. Aus dem Hintergrund taucht Vampiro mit Face Paint und Schnittwunden auf. Er will, dass Puma ihm folgt. Damit endet die Ausgabe.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




6 Antworten auf „Lucha Underground #3.13 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (30.11.2016)“

xBadNews sagt:

3 Worte zu dieser Ausgabe:

Einach nur geil!

Was die 3 Mädels da abgeliefert haben…war einfach nur der Hammer!

Ich ziehe mir jetzt einen Hut auf…nur um sagen zu können: Hut ab!

Petermann sagt:

Seit Staffel 3 angelaufen ist, bin ich irgendwie nicht mehr so Drin bei LU. Eventuell einfach übersättigt an Wrestling. Dennoch hab ich in letzter Zeit immer mal wieder reingeschaut, vor allem wegen Aztec Warfare zuletzt. Ich muss sagen, die immer wieder viel kritisierte Gewalt gegen Frauen fand ich in dieser ausgabe auch ein wenig übertrieben, wobei ich sonst nicht so ein großes Problem damit hatte.

Die Frauen haben aber dennoch ziemlich abgeliefert, wie mein Vorredner schon sagte. Der Dive von Cuetos Büro ohne Abdämpfung (sei es durch nen Tisch oder – wie Angelico es immer macht – in den Ring) direkt auf Pentagon auf den Hallenboden war schon sehr beeindruckend.

Auch der neue Teaser mit Puma im Sarg zusammen mit Vampiro sah gut aus. Mein Interesse hat man jedenfalls wieder geweckt, ich fand vor Aztec Warfare 3 sind die Stories ein wenig kurz gekommen und man hatte nur noch wenig Spannung im Produkt…

Oh Gott sagt:

Ich finde das der Anfang von S3 sehr stark war, zwischendurch gab es einige Folgen, die jetzt nicht der knaller waren, aber immernoch viel besser als das aktuelle wwe produkt, LU ist aktuell wirklich die einzige Sendung die ich gucke und nicht nur lese 😉

Was für eine starke Ausgabe!

Lucha Underground enttäuscht einfach nicht. Ich kann mich nur anschließen uns sagen: Hut ab, weiter so.

Eine perfekte Abwechslung zu WWE, für jeden der LU noch nicht gesehen hat!

Spool sagt:

Ich kann mich nur anschließen! HUT AB… Dass es am Anfang von S3 ein paar durchschnittliche Folgen gab kann ich mittlerweile verschmerzen 🙂
Nach Aztec Warfare III und der Folge jetzt hat LU wieder mal gezeigt was eine Wrestling Promotion alles richtig machen kann:
Durchdachte und konsequente Storylines in denen kein einzelner Charakter zu kurz kommt und super dargestellt wird.
Spektakuläre und überragende In Ring Action.
Perfekte Videosequenzen und perfekte Produktion.
Was die drei asiatischen Mädels und Pentagon Dark da in der letzten Folge abgeliefert haben war einfach der Wahnsinn!!!
Weiter so!

Spool sagt:

Ich kann mich nur anschließen! HUT AB… Dass es am Anfang von S3 ein paar durchschnittliche Folgen gab kann ich mittlerweile verschmerzen 🙂
Nach Aztec Warfare III und der Folge jetzt hat LU wieder mal gezeigt was eine Wrestling Promotion alles richtig machen kann:
Durchdachte und konsequente Storylines in denen kein einzelner Charakter zu kurz kommt und super dargestellt wird.
Spektakuläre und überragende In Ring Action.
Perfekte Videosequenzen und perfekte Produktion.
Was die drei asiatischen Mädels und Pentagon Dark da in der letzten Folge abgeliefert haben war einfach der Wahnsinn!!!
Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube