205 Live Premiere beklagt geringes Interesse beim Live Publikum – Brock Lesnars nächster Houseshow-Auftritt – NXT Kommentatorenteam erhält drittes Mitglied

01.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits die erste Folge der neuen Cruiserweight Show „205 Live“ scheint auf wenig Interesse beim Livepublikum zu stoßen. So berichten verschiedene Twitter-User, die bei der Showpremiere vor Ort waren, über Zuschauer, die noch vor Beginn der Show, also direkt nach „SmackDown Live“, die Halle verließen. Während „205 Live“ waren in der Halle dann viele Lücken zwischen den besetzten Plätzen sichtbar, der Bereich hinter der Haupt-TV Kamera war komplett leer.

 

– Am kommenden Freitag wird Brock Lesnar einen einer seltenen Houseshow Auftritte absolvieren. „The Beast“ wird in Albuquerque, New Mexico auf Rusev treffen. Dies wird Lesnars erstes Match nach der klaren Niederlage gegen Goldberg bei der Survivor Series sein.

– Kleine Randnotiz zu den heutigen NXT Tapings.
Wer von euch das alte NXT Format noch verfolgt hat und Fan von „Showtime“ Percy Watson war, darf sich nun freuen. Im Rahmen der NXT-Tapings in der heutigen Nacht kehrte der ehemalige Rookie von MVP zurück, um die Show neben Tom Phillips und Corey Graves zu kommentieren. Watson beendete die zweite Staffel der NXT TV-Serie als fünftplatzierter. Er wurde im Mai 2013 aus seinem WWE Entwicklungsvertrag entlassen. Sein letzter Auftritt wurde im März 2013 ausgestrahlt, als er im Rahmen des neuen NXT Formats ein Six Man Tag Team Match an der Seite von Axl Keegan & Scott Dawson gegen The Shield verlor. Ob ein In-Ring-Comeback von Watson geplant ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Schon an Board? Diskutiert HIER mit Deutschlands Wrestling-Community #1 !xy




15 Antworten auf „205 Live Premiere beklagt geringes Interesse beim Live Publikum – Brock Lesnars nächster Houseshow-Auftritt – NXT Kommentatorenteam erhält drittes Mitglied“

crossrhodes sagt:

Wundert das irgendwen? Die cruiserweights wurden weder aufgebaut, noch haben sie irgendwie ein profil bekommen. Sie wurden lediglich angekündigt und waren dann da. Ganz toll. Also mich wundert das mangelnde interesse nicht, die fans wissen halt nichts mit der division und/oder den wrestlern anzufangen. Und daran ist wie immer die wwe selbst schuld. Traurig, dass man reigns und strowman krampfhaft over bekommen zu versucht, aber bei den cruiserweights anscheinend nicht mal nen versuch wagt.

Frrrrrrrr sagt:

@crossrhodes: Ich habe nicht das Gefühl wie bei Reigns das man Krampfhaft Strowman overbookt…

HalkHogan sagt:

Was für ne selten dämliche Idee das nach SDlive zu bringen 😀 Taped das doch vorher. Je nachdem wie viele Kids im Publikum sitzen wirds doch schwer, deren Aufmerksamkeit zu halten bzw. die in der Halle zu halten, wenn die Stars weg sind.

Hans Sponagel sagt:

Hauptsache Roman Reigns ist wieder mal schuld!
Es ist so schön eine Hassfigur zu haben. Bestimmt hat Roman Reigns auch J.F. Kennedy umgebracht und nicht Harvey Lee Oswald und alle Naturkatastrophen gehen auf den Speer zurück den Roman Reigns irgendjemandem verpasst haben soll. Es muss wirklich ein schönes Gefühl sein der Arsch der Nation zu sein.

MAL EHRLICH: WIRD ES EUCH LANGSAM NICHT LANGWEILIG?

Batg1999 sagt:

Wann geht den SDlive immer los? Wenn das bspw. um 22 Uhr zu Ende ist, wundert es mich nicht,dass dann einige gehen.

Oh Gott sagt:

ich würde ja gerne wissen was dabei rauskommt wenn man die cruiserweight classic und die erste folge von 205 vergleicht, war der stil anders? gleich? vielleicht könntet ihr ja nach den ersten 3-5 folgen einen podcast dazu machen

Oh Gott sagt:

könnte man nicht nach 3-5 folgen 205 mal nen podcast dazumachen wo man 205 und die cruiserwieght classic vergleicht?

Schwinguin sagt:

schade für die knirpse … ich mag die CWs

Das Konzept erinnert an den Beginn der WWECW – die wurde damals auch direkt live nach SmackDown! „veran(UN)staltet“ — dann hat man auch umgestellt und vorher getaped. Das wirkliche Wrasslin-Publikum wird sich die CWs au anschauen, allerdings wären die CWs wirklich besser in Florida aufgehoben.

IrishClover sagt:

@ Hans Sponagel: Endlich sagt es mal einer, es geht einem wirklich nur noch auf den Sack. Diese Menschen sind so auf Likes geil und benutzen immer und immer wieder Reigns als Feindbild. Dabei bringt der Junge mehr wie respektable Leistungen im Ring, o.k. am Mikro ist er echt eine Katastrophe aber meine Güte. Außerdem hat sich etwas an den Ratings verändert seitdem Reigns nicht mehr World Champ war(jetzt UNIVERSAL)? Nein, Owens und Seth haben auch keinen Ansturm als Champs gerissen, warum nur? Weil es nicht an Reigns oder anderen Wrestlern liegt, es liegt an WWE selber. Kapierts endlich. Kein Mensch will immer und immer wieder Wiederholungen sehen, Rostersplit war fürn Arsch. Viel zu wenig Leute für diesen Rostersplit und jetzt bekommt man eben ständig Matches 100 mal serviert. Da ist die Luft raus, auch die Story’s an sich sind so schon vor 20 Jahren gewesen, damals war das neu, heute nicht mehr.

Du hast 2 Tag Team Titel (einer in Raw. einer in Smackdown, hast aber jeweils nur 3-4 Tag Teams in jedem Brand, sauber, wer denkt sich so ne Scheisse aus?
Genauso mit den Frauen, man hätte besser Frauen und Tag Teams nicht gesplittet, sondern lieber in beiden Sendungen gewinnen/verteidigen lassen sollen.

So kommt halt keine Begeisterung mehr auf, die Zeiten sind vorbei und solange sich an den Machtverhältnissen nichts ändert bei WWE, werden wir diesen Einheitsbrei zu sehen bekommen. Entweder man akzeptiert es oder man verliert sein Interesse, ganz einfach.

MusSan Sin Cara sagt:

Ich kann die Zuschauer verstehen. Die CW Division wurde weder aufgebaut noch gepusht. Zu dem kommt auch die Tatsache, dass die Zuschauer nach Smackdown kein Bock mehr haben. Ich hätte auch kein Bock bis 1 Uhr in die Halle zu bleiben.

great muta sagt:

die fans haben keine bock mehr auf die ganzen tv shows.das ist echt viel zu viel diese marathons.ich hoffe das die wwe entlich es verstehzt und ihre shows mal reduziert.

Louqa1973 sagt:

@Hans

1. Hat der Mann Lee Harvey Oswald geheißen
2. Hat der sicherlich ebenfalls nicht JFK ermordert (zumindest nicht allein)
3. Roman kann froh sein das er wenigstens noch gehatet wird, schlimmer ist nur noch ignoriert zu werden

Hans Sonagell sagt:

An Louqa1973 :
Einen kleinen Tipp ohne dich runter zu machen:
Informiere dich vorher bevor du was schreibst.
1. Der Mann Der John F. Kennedy ermordet haben soll hieß Lee Harvey Oswald.
2. Er soll Kennedy angeblich aus einem Schulgebäude heraus erschossen haben. Das Ballistische Gutachten ergab aber nichts genaues. Ein gewisser Barmann Namens Ruby, wenn ich mich recht erinnere, erschoss Lee Harvey Oswald noch bevor bewiesen werden konnte ob er schuldig ist oder nicht. Lee Harvey Oswald gilt bis heute als Mörder von JFK. Wenn du andere Beweise hast leg bzw. schreib sie mir. Ich bin für alles offen.

HalkHogan sagt:

Zudem war Kendrick, so gern ich ihn mag, die falsche Wahl für ein „Wow, Cruiserweights“-Gefühl. Aber das wird schon noch wenn Swan der Champ ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube