Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Daniels doch nicht entlassen?

29.04.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Wie man auf www.tnawrestling.com sehen kann, wurde das Profil von Christopher Daniels noch nicht von der Seite entfernt.
TNA soll momentan mit Chris Daniels einen neuen Vertrag aushandeln, welcher kein oder nur wenig Grundgehalt beinhalte, dafür aber soll Daniels pro Auftritt bezahlt werden.
Was an der Sache dran ist, wird man sehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://rajah.com

Diskutiert hier mit anderen Wrestlingfans!




4 Antworten auf „Chris Daniels doch nicht entlassen?“

TNAKnockout sagt:

Find ich gut wenn er bleibt 😉

TNA Fan 12345 sagt:

ich will zwar das er bleibt aber sieht in meinen augen nach betrug aus ihm einen schlechteren Vertrag zu geben wenn er sich verlezt hat er die a-karte

Gonzo sagt:

@TNA Fan 12345: na ja, es mag ja so erscheinen, als sei es ein schlechterer Vertrag, andererseits ist CD ja bei verschiedenen anderen Promotions auch hinn und wieder aktiv und das nicht erst seit gestern. TNA hat keinen Exklusivvertrag mit ihm. Klar, wenn er sich verletzt, hat er die A-Karte, aber kein Mensch zwingt ihn, sich so lose zu binden, wie er es seit Jahren schon tut.

Ich finde, wenn es zu diesem Vertrag kommt, sollten wir froh sein, denn so besteht eine Chance, ihn hin und wieder mal zu Gesicht zu bekommen ohne Videoplattformen durchforsten zu müssen. Ausserdem kann so ein Vertrag auch jederzeit aufgebessert werden, vielleicht wird man ihn bald wieder regelmäßig einsetzen, muss der olle Russo mal nur ne vernünftige Story um ihn schustern.
Außerdem 2: Du als TNA-Fan kannst im Grunde doch nicht unglücklich sein, denn ein Vertrag mit TNA = keine Chance für einen Vertrag mit WWE, wo man ihn nur in kranke und dumme Storylines schicken würde, die seinem Können in keinster Weise gerecht werden.

ich bin völlig confused

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube