8 Antworten auf „Triple H erneut in WWE-Film“

John_Cena sagt:

Ich habe es schon im Board geschrieben. Es ist der falsche Schritt. Triple H hat es nämlich seiner Position zur verdanken, das er in den Filmen mitspielen darf, nicht seiner schauspielerischen Fähigkeiten die einer ungeschälten Banane gleichen.
In Blade Trinity hat er sein Charakter zu einer ungewollten Lachnummer gemacht. Jeder der diesen Film auf englisch gesehen hat, weiß wo von ich rede. Die Statisten mit Sprechrolle haben mehr überzeugt.

Wenn das Batista mitkriegt das HHH 2. Film drehen darf und er nicht, dann will nicht in Batistas nähe sein xD.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

fredi krüger

du hast recht aber ich finde das enfach unter der gürtel linie das batista keinen film drehen darf

Jeff Hardy 4-ever sagt:

Ach wer will den schon Batista in nem Film sehen????? Also ich kann drauf verzichten. Find ich gut das sie HHH nehmen……

Jack Daniels sagt:

jo finds mit HHH auch gut die leute die ihn nich sehen wolln müssen den film ja nich gucken^^

A.J. Styles Fan sagt:

LOL die WWE ist echt dumm das bringt absolut schlechte stimmung unter die superstars.

schon wieder ein ex-sträfling, boring…

Nicht die WWE ist dumm, manche Kommentare hier sind dumm!

Man nimmt die, welche das meisste ansehen haben! Und Triple H wirde in letzter Zeit gut gepushed! Seis mit der DX, oder danach gegen Shaemus!

Nun ist halt wieder nen Film an der Reihe!

Und das es grad ihn trifft, dürfte wenig verwunderlich sein! Optisch jedenfalls passt er besser in so einen Film als Batista find ich!

GreeTz

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube