Finlay zukünftig Backstage, Goldberg angeschlagen & Neue Superstars im Alumni-Roster

29.04.10, von "wrestling-infos.de"

– Vince McMahon versucht zur Zeit verstärkt junge Worker zu pushen. Aus diesem Grund wird der sehr erfahrene Worker Finlay in Zukunft hauptsächlich Backstage arbeiten. Ausgenommen sind Matches bei Live Events.

– Offenbar ist Bill Goldberg angeschlagen, er veröffentlichte folgendes via Twitter: “FYI….a torn rotator cuff seems to have halted my training a bit.”

– Die WWE fügte nun Jim Neidhart, The British Bulldog, Maria, Mickie James, Katie Lea, Shelton Benjamin und Shawn Michaels dem Alumni-Roster hinzu.

Quelle: wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




14 Antworten auf „Finlay zukünftig Backstage, Goldberg angeschlagen & Neue Superstars im Alumni-Roster“

Raphi sagt:

Finlay im Backstage bereich find ich gut !

WHC Undertaker sagt:

was ist das Alumni-Roster?

das ist ein roster in dem wrestler aufgelistet sind die mal unter vertrag der wwe standen und ziemlich viel erreicht haben.

WHC Undertaker sagt:

@Jimmy Wang Yang

oke danke 😀

HBK 4ever sagt:

Das mit Shawn war eh schon lange bekannt. Dass ihr erst jetzt darauf kommt. Shawn kommt zurück!!! YEAH.

John_Cena sagt:

@Jimmy Wang Yang

Das ist falsch. Die Entertainer die im Alumni-Roster aufgelistet sind, haben die Möglichkeit zur WWE zurückzukehren, sofern die WWE an denen wieder interessiert ist.

Turkish Dream sagt:

Eine Frage:
Wieso ist Jeff Hardy nicht im Alumni Roster?
Liegt es daran dass er zur TNA gegangen ist??

codebreaker77 sagt:

@turkish dream

ja genau. bevor er zu TNA gegangen ist, war er auch noch im alumni-roster zu sehen.
bin mal gespannt ob die wwe ihn irgendwann nochmal zurück nimmt, weil TNA ist einfach nicht das richtige für ihn..

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

Hallo geht mal dort in wwe.com das alumni roster anschauen es auf eine art beides falsch weil dort noch umaga und yokozuna aufgelistet sind

jeffhardy_comeback sagt:

@ Eddie Guerrero 4-ever:
Nein, es ist schon richtig, das die da sind.
Denn wie @ Jimmy Wand Yang sagte, werden dort welche aufgelistet, die viel erreicht haben.
Und ich denke, Umaga und Yokozuna haben viel erreicht.
Andere, die z.B. leben, können, wenn sie möchten und nicht zu alt sind 😉 zurückkommen.

Und wenn ich mich nicht irre, ist doch der British Bulldog auch schon tot?

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

jeffhardy_comeback

ich dachte immer das das alumni roster ein roster ist wo die superstars wieder einmal zurückkehren aber da lag ich wohl falsch aber danke

Big Red Monster sagt:

Jim Neidhart kommt ganz bestimmt nicht wieder und HBK sollte auch nicht wieder
kommen weil sonst werden die ganzen worte der wrestler und der wwe unglaubwürdig
wie das mit ric flair sagt da erstmal meine Karierre ist zu ende kommt aber nach einem jahr zu TNA da kann man einfach keinen mehr glauben

undertaker_fan91 sagt:

@ Big Red Monster
ric flair will aufhören aber er hat nicht genug geld deswegen macht er noch weiter

A.J. Styles Fan sagt:

@Eddie Guerrero 4-ever

Dummheit !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube