Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 24.11.2016

25.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 24. November 2016

Nach einem Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche eröffnet Jeff Hardy die dieswöchige Ausgabe mit einer Promo. Da heute Thanksgiving ist, listet er Dinge auf, für die er dankbar ist. Er ist dankbar dafür, dass die Fans und seine Familie zu ihm stehen, er ist aber nicht dankbar für die Aktionen von DCC gegen seinen Bruder Matt. Er weiß, dass Matt gerade zuschaut, und da er ihm zeigen will, wie er eigentlich ist, fordert er jedes Mitglied der DCC heraus. James Storm, Eddie Kingston & Bram erscheinen daraufhin allesamt auf dem Bildschirm und sprechen ebenfalls ein wenig über Thanksgiving. Danach fordern sie Jeff zu einem No DQ Match gegen einen von ihnen heraus. Kurz darauf kommen die drei zum Ring und wollen Jeff attackieren, allerdings hat dieser den Braten gerochen und kann entkommen.

Auch diese Woche sind wir mal wieder bei den Hardys zu Besuch. Matt steht mit Señor Benjamin und Vanguard-1 auf dem Anwesen. Er fühlt mit den Truthähnen und deswegen will er mit seiner so genannten Ice Cream Social zeigen, dass es an Thanksgiving auch ohne Truthahn geht. Matt geht, um noch einige Sachen vorzubereiten. Vanguard 1 merkt besorgt an, dass Matt noch große Probleme bekommen wird, wenn er sein Gedächtnis nicht bald wiedererlangt.

1. Match
Team X Gold – 3 Team Single Elimination Match
DJ Zema Ion, Braxton Sutter (aka Pepper Parks) & Mandrews (aka Mark Andrews) gewannen gegen Rockstar Spud & The Decay (Abyss & Crazzy Steve) und Trevor Lee, Andrew Everett & Marshe Rockett.
Matchzeit: ca. 08:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Abyss via DQ nachdem Mandrews mit einem Stuhl attackiert hatte (03:00).
2. Mandrews
3. Crazzy Steve via Pin durch Andrew Everett nach einem Top Rope Moonsault.
4. Andrew Everett via Pin durch DJ Z nach dem ZZT.
5. Trevor Lee via Pin durch Braxton Sutter nach einem Flatliner.
6. Rockstar Spud via Pin durch Marshe Rockett.
7. Marshe Rockett via Pin durch Braxton Sutter nach einem Flatliner.

Allie hat ein Thanksgiving Dinner vorbereitet und spielt dieses nun schon einmal mit kleinen Figuren nach. Maria & Laurel Van Ness kommen hinzu und ziehen sie damit ein wenig auf. Maria sagt ihr, dass sie und Laurel nachher im Ring ein Thanksgiving Dinner haben werden. Allie glaubt, dass auch sie eingeladen ist, doch Maria macht ihr klar, dass sie vielmehr das Essen servieren und als Pilgerin verkleidet sein wird.

Wir sind zurück bei den Hardys. Matt bereitet gerade sein Sorbet vor, als ein TNA-Ringrichter zu ihm kommt. Er ist ein Freund und Reby hat ihn zu Matt geschickt, um diesem ein paar Videos zu zeigen.

Maria, Laurel Van Ness & Mike Bennett haben sich nun für ihr Thanksgiving Dinner im Ring eingefunden. Maria ruft auch Allie heraus, die sich als Pilgerin verkleiden musste. Laurel Van Ness hat derweil auch Braxton Sutter eingeladen, der nun ebenfalls in die Halle kommt. Alle sagen nun auf, für was sie besonders dankbar sind. Als Allie es den anderen gleichtun will, wird sie von Maria unterbrochen. Niemand interessiert sich dafür, sie soll nun lieber das Essen auftischen. Laurel Van Ness flirtet weiter mit Braxton Sutter, was Allie schließlich zum ausrasten bringt. Sie schnappt sich einen Kuchen und will ihn nach Laurel Van Ness werfen, er landet aber natürlich in Marias Gesicht.

Ethan Carter III und Eli Drake zeigen sich in einem eingespielten Video beide überzeugt davon, dass sie den jeweils anderen heute besiegen werden.

Matt Hardy schaut sich nun ein Video von seinem zweiten World Title Gewinn an. Er kann sich nicht an das Match erinnern, er erkennt aber ECIII. Er sieht sich selbst als viel zu brutal und merkt an, dass er niemals auf Leitern klettern würde. Auch Tyrus und Rockstar Spud erkennt er nicht. Reby ist sehr enttäuscht darüber, dass die Videos nichts bewirken.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Eli Drake via Submission nach dem Rear Naked Choke.
Matchzeit: ca. 15:00
– Damit behält Ethan seine Titelchance und Eli Drake darf nie mehr reden.

Reby versucht indes weiter das Gedächtnis von Matt zurückzuholen, indem sie ihm Dr. Maximilian vorstellt. Dieser ist Hypnotiseur und möchte Matt auf diesem Wege helfen. Wenn Dr. Maximilian mit den Fingern schnippt, dann ist Matt wieder der „Broken Matt Hardy“ von früher. Er schnippt und Matt spricht mit seiner typischen „Broken Matt Hardy“ Stimme. Er spricht darüber, wie er zu „Broken Matt Hardy“ wurde. Dr. Maximilian schnippt nochmal, was Matt zu seinem wahren Ich bringen soll. Matt ist danach wie vorher und kümmert sich um sein Eis, als sei nichts gewesen.

3. Match
Tag Team Match
Al Snow & Mahabali Shera gewann gegen The Tribunal (Basile Baraka & Baron Dax) via DQ, nachdem Baraka mit seinem Gürtel auf Shera einschlug.
Matchzeit: ca. 07:00

Robbie E & Grado sind nun bei Aiden O’Shea. O’Shea erklärt ihnen, dass sie gleich ein Match gegeneinander bestreiten werden. Der Verlierer muss nach guter, alter TNA-Tradition ein Truthahnkostüm anziehen.

4. Match
Singles Match
Robbie E gewann gegen Grado via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match muss Grado das Truthahnkostüm anziehen….jedes Jahr aufs Neue ein „Brüller“….wirklich…

Nach der Werbung folgt eine Promo von Rosemary. In der kommenden Woche wird es zu einem Six Sides of Steel Match zwischen ihr und Jade um den vakanten TNA Knockouts Title kommen.

5. Match
No DQ Match
Bram (w/ James Storm & Eddie Kingston) gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Brighter Side of Suffering.
– Während des Matches griffen Kingston und Storm mehrmals ein.

Bevor Impact Wrestling off Air geht, sind wir nochmal bei Matt Hardy. Er schaut auf eine große Uhr und Reby sagt ihm, dass sie nicht mehr weiß, wie sie ihm helfen kann. Matt ist der Ansicht, dass jeder ihm sagen will, was er zu tun hat, dabei will er einfach nur kochen. Er hat all die Sachen wie „delete“, „obsolete“ und die 9 Gottheiten leid. Anschließend rennt er durch das Haus und zieht die 9 Gottheiten auf. Er will ein Zeichen für ihre Existenz und korrigiert sich dann, da es nur 7 Gottheiten sind. Diese sollen ihm ein Zeichen geben. Plötzlich wird Matt von einem Blitz getroffen und als Reby ihn anschließend fragt, ob er okay ist, stellt sich heraus, dass „Broken“ Matt Hardy zurück ist…

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube