Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.12 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (23.11.2016)

24.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.12 (Tapings: 09.04. und 10.04.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 23. November 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Paul London mit ein paar unbekannten Typen. London sagt, dass „The White Rabbit“ ihn gerufen hat und er folgte. Der Hase hat ihm sein Schicksal gezeigt, nun weiß er, wer er ist. Zusammen werden sie eine unvorstellbare Reise antreten. El Bunny wird sie führen und sie werden folgen, selbst wenn es in einen Krieg gehen sollte. “They’re here”…

Matt Striker & Vampiro begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor Melissa Santos die Teilnehmer des heutigen Openers ankündigt…

1. Match

Lucha Underground Trios Championship
6 Man Tag Team Match
Aerostar, Fénix & Drago (c) gewannen gegen The Rabbit Tribe (Paul London, Mala Suerte & Saltador) via Pin an Saltador durch Fénix nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:45
– Kobra Moon stalkte Drago und beobachtete ihn während des Matches.

Kobra Moon (aka Thunder Rosa) schreit im Anschluss in Richtung Drago, dass er eines Tages vor seiner Königin niederknien wird.

Backstage gratuliert The Mack der neuen Lucha Underground Championesse Sexy Star zu ihrem Triumph. Der Belt sollte zwar ihm gehören, aber er ist sehr stolz auf sie. Er bietet ihr an, sie heute am Ring zu unterstützen und vor dem Worldwide Underground zu beschützen. Sexy Star lehnt aber ab, sie möchte beweisen, dass ihr Sieg in der letzten Woche kein Zufall war.

2 Match
Singles Match
Dante Fox (aka AR Fox) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland).
Matchzeit: 09:04

Johnny Mundo betritt Dario Cuetos Büro und beklagt sich über Angelico. Dario antwortet, dass er nicht wusste, dass Angelico im Temple war; hätte er es gewusst, dann hätte er ihn im Aztec Warfare Match antreten lassen und ihm vielleicht sogar Mundos Spot gegeben. Mundo hat eine einstweilige Verfügung gegen Angelico erwirkt, die seine Anwälte an Cueto übermittelt haben. Er kündigt an, dass er Angelico eines Tages besiegen wird, zunächst hat er aber eine Verabredung mit seinem Schicksal. Mundo und Cueto werfen sich zum Abschluss des Segments noch ein paar Nettigkeiten an den Kopf.

Nach einer Werbepause geht Dario Cueto zurück in sein Büro, wo er auf Black Lotus (aka Angela Fong fka Savanna) trifft. Sie und ihr Tribe haben es auf Pentagón Dark abgesehen. Cueto entgegnet, dass er beeindruckt von den Mädchen war, und so bookt er für die kommende Woche ein Gauntlet Match. Egal ob Pentagón Dark gegen eine der Damen gewinnt, er wird nacheinander gegen alle antreten müssen.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Sexy Star (c) via Pin nach dem End of the World –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:07
– Eine maskierten Fan griff vor dem Finish gegen Sexy Star ein und schlug mit einem Schlagring zu.

Nach dem Main Event demaskiert sich der Fan und zum Vorschein kommt Taya Valkyrie. Auch Jack Evans & PJ Black kommen heraus und gemeinsam feiert der Worldwide Underground den Titelgewinn.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „Lucha Underground #3.12 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (23.11.2016)“

Darki sagt:

„Der Belt sollte zwar ihm gehören, aber er ist sehr stolz auf sie. “

Also falls ich mich nicht völlig verhört hatte, sagt er ihr, dass das mit dem Belt nur ein Scherz war („i am just Messing with you“)

Spool sagt:

Ich bin ein riesen Lucha Underground Fan und mir ist bewusst, dass Dario Cueto laut Storyline für Gewalt und spektakuläre Aktionen im Ring ist und die Ringrichter „anweist“ viel laufen zu lassen…
ABER das Ende des Mainevents, in dem ein Maskierter den Champion mit einem Schlagring ausknockt und nach dem „natürlich“ erfolgreichen Pin dann Mundo der neue Champion wird, scheint mir ein wenig too much! Auch wenn die Fehde und die Storyline der beiden sehr gut aufgebaut war und es sich abgezeichnet hat, dass Mundo irgendwann mal Champion wird, ABER es war ein normales Match nach den normalen Regeln! Also hätte Sexy aufgrund DQ von Mundo weiterhin Champion bleiben müssen…

Imperatoor sagt:

Die lucha Underground Championship wird immer unter no DQ regeln ausgekämpft!

Spool sagt:

Echt..? Ist mir noch nie aufgefallen! 🙁 Danke. Ist aber auch dämlich. Dann könnten im nächsten Championship Match alle auf Mundo los und sein Gegner wird neuer Champ…??? Irgendwie seltsam…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube