Gründe und Infos zu zahlreichen Entlassungen in der WWE

29.04.10, von "wrestling-infos.de"

In letzter Zeit tätigte die WWE erneut einige Entlassung, unter anderem hat es Shelton Benjamin und Mickie James getroffen. Diese Entlassungen soll getätigt worden sein, um Platz in den Main Rostern zu schaffen, da die Company in nächster Zeit einige Superstars von NXT und FCW zu RAW oder SmackDown wechseln lassen will. Weniger soll dieser Schritt aus Budgetgründen getan worden sein.

Shelton Benjamin’s Vertrag war kurz vor dem Auslaufen, außerdem soll es ihm an Motivation gemangelt haben. Die Offiziellen waren zwar sehr zufrieden mit Benjamin’s Leistungen innerhalb des Rings, seine Promos ließen allerdings zu wünschen übrig.

Mickie James‘ Entlassung soll nicht viele innerhalb der McMahon-Promotion überrascht haben, Gerüchten zufolge hat man schon vor WrestleMania darüber diskutiert. Während ihrer Zeit bei SmackDown hatte sie außerdem einige Probleme mit Batista. Dies ging sogar so weit, dass Batista mit seiner Kündigung drohte, sollte Mickie nicht entlassen werden. Der ausschlaggebende Faktor für ihre Entlassung soll aber James‘ Verhalten während der WWE-Europatour gewesen sein.

Mike Knox soll sich Backstage zwar nicht wie ein potenzieller Main Eventer verhalten haben, hatte aber dennoch einige Befürworter, unter anderem Shawn Michaels und Triple H.

Jimmy Wang Yang verstieß zum dritten mal gegen die Wellness Policy der WWE und durfte sich deswegen seine Papiere abholen. Auf Twitter kommentierte er seine Entlassung wie folgt: “three strikes and your out”.

Die Entscheidung Katie Lea zu entlassen wurde eher spontan getroffen, ursprünglich hatte man vor, sie zu SmackDown draften zu lassen.

Slam Master J soll angeblich nur in der WWE gewrestlet haben, weil er für SmackDown-Chefwriter Michael Hayes wie ein Sohn gewesen sei. Deshalb kam die Entlassung für einige Offizielle auch sehr überraschend, denn Hayes hatte immer hinter dem Slam Master gestanden.

Quelle: wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




6 Antworten auf „Gründe und Infos zu zahlreichen Entlassungen in der WWE“

nickswrestling67 sagt:

so jetzt habe ich antworten

boah batista,eigentlich fande ich dich ein gentleman,aber das du mickie james verscheut,naja batista ist der beste,obwohl mickie auch sehr gut war.

Jimmy Wang Yang verstieß zum dritten mal gegen die Wellness Policy der WWE und durfte sich deswegen seine Papiere abholen.

Deshalb will er also zur TNA. 😀 😀 Seinen alten Freund Jeff Hardy besuchen

@ aftermath20-9
diggen würdest du so wie der jimmy durch den ring fliegen hättest du auch schmerzen und würdest zu schmerzmitteln greifen.
was jeff anbelangt mit den marihuana, dass ist ebenfalls schmerzlindernt und glaub mal nicht das deine großen helden von der wwe keine schmerzmittel nehemn…

Jack Daniels sagt:

@ Jimmy Wang Yang

100% richtig

Ob Schmerzmittel oder härter, ist egal. Wer verpflichtet ist, muss sich nunmal den Regeln beugen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube