Kategorie | WWE News

Tritt neben Goldberg auch Brock Lesnar im Royal Rumble Match an? – Update zu möglichen Auftritten von Ronda Rousey & Conor McGregor bei WrestleMania 33 – James Ellsworth nun SmackDown-Superstar & #1 Contender

23.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mit Bill Goldberg steht bereits der erste Teilnehmer für den kommenden Royal Rumble fest. In einem Update heißt es nun, dass auch Brock Lesnar für die 30 Man Battle Royal eingeplant ist. Mehrere Quellen bestätigten demnach gegenüber Pro Wrestling Sheet, dass „The Beast“ für den PPV am 27. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio gebookt ist. Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber laut Informationen von Dave Meltzer sehen die derzeitigen Pläne vor, dass Lesnar am Ende für die Eliminierung von Goldberg sorgen wird, um ein weiteres Match der beiden für WrestleMania 33 aufzubauen. Mal abgesehen von einer Houseshow in Mexiko City am 3. Dezember wird Lesnar bis ins kommende Jahr auch keine Auftritte mehr für WWE absolvieren, sodass die deutliche Niederlage in den nächsten Wochen auch nicht großartig thematisiert werden dürfte.

– Hinter dieser Meldung steht derzeit zwar ein extrem großes „Wenn“, aber sollte man Ronda Rousey tatsächlich für einen Auftritt bei WrestleMania 33 gewinnen können, dann will man sie in eine Konfrontation mit Womens Champion Charlotte stecken.

Für Conor McGregor wäre hingegen eine Interaktion mit The Rock geplant. Audie Attar, McGregors Agent, bestätigte in dieser Woche im „5ive Rounds“-Podcast von ESPN, dass sein Klient durchaus gewillt ist, sich ein Angebot von WWE anzuhören, wenn die Promotion ihm ein anständiges Sümmchen zahlt. Man werde verhandeln, wenn WWE sich meldet, es sei einfach eine Frage des Geschäfts. Der Ire dürfte für WWE nicht unbedingt günstig zu haben sein, verdiente er doch alleine im Jahr 2016 mit seinen drei UFC-Fights ca. 30 Millionen US-Dollar. Laut Attar soll es bisher aber keinen Kontakt zwischen WWE und dem UFC Doppel-Champion gegeben haben, allerdings erwähnte Triple H erst in der vergangenen Woche in einem Interview, dass man McGregor sehr gerne verpflichten würde.

– Shelton Benjamin verriet nun auf Twitter, dass er weiterhin plant, nach seiner überstandenen Schulterverletzung zu WWE zurückzukehren. Noch dauert es aber 4 bis 6 Monate, bis er wieder vollständig genesen ist.

– Der neue Lieblings-Gag der WWE, James Ellsworth, stand gestern erneut im Main Event von SmackDown Live. Im Laufe der Show gab die WWE nun offiziell bekannt, Ellsworth unter Vertrag genommen zu haben. Im Zuge des Opening Segments beschwerte sich AJ Styles über die Verpflichtung und forderte ein Ladder Match mit dem Vertrag über dem Ring hängend. Im Falle einer Niederlage von Ellsworth sollte die Verpflichtung nichtig werden. James Ellsworth willigte ein, forderte aber einen Shot auf die WWE Championship, sollte er AJ Styles besiegen können. Im Main Event der Show stand dann das Ladder Match zwischen Styles und Ellsworth auf dem Programm, das Letzterer mit Hilfe von Dean Ambrose, der eigentlich aus der Halle geworfen wurde, gewinnen konnte. Somit ist Ellsworth nun nicht nur offiziell ein Teil des SmackDown Live Rosters, er verdiente sich vielmehr auch ein WWE Championship Match gegen AJ Styles. Kleiner Fakt zum Main Event: Mit dem gestrigen Sieg konnte sich James Ellsworth schon drei Mal gegen AJ Styles in einem Singles Match durchsetzen!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Tritt neben Goldberg auch Brock Lesnar im Royal Rumble Match an? – Update zu möglichen Auftritten von Ronda Rousey & Conor McGregor bei WrestleMania 33 – James Ellsworth nun SmackDown-Superstar & #1 Contender“

Jamesellsworthguy sagt:

Geil,
Bin gespannt wen rock und mcgregor dann vorführt.
Vielleicht wieder die wyatts oder sogar the shield.
Wie auch immer irgendwen wirds treffen

Mr.Wrestlemania sagt:

Könnte mir gut vorstellen, dass das Rumble Match wieder eine fette „Buh-Show“ wird, sobald Goldberg rausfliegt und ieiner gewinnt, den niemand im Main Event haben möchte. 😀

Ds_tq sagt:

Armer AJ Styles

crossrhodes sagt:

@Mr.Wrestlemania
Das kann ja nur reigns sein. Ansonsten ist doch eig jeder gerne im mainevent gesehen.

hollwos sagt:

Mr.Wrestlemania also wenn finn balor da wieder fit und gewinnt wird glaub keiner ausbuhen 😀

#notstraight sagt:

@hollows ich würde Balor ausbuhen der kam doch neulich erst aus NXT und schon ist er im Main Event und im Titel Geschehen also schon schlimmer als bei Reigns der war ja wenigstens noch zuvor mit The Shield in der Midcard…

Bei Rusev, Bray Wyatt, Zayn oder Big E würde ich mich besonders freuen da diese noch nie den WWE Titel gehalten haben und diesen mehr als verdient haben!

Frrrrrrrr sagt:

Ich hoffe auch das Finn Balor den RR gewinnt. Wäre ein super Comeback!

Frankyyyyyyy sagt:

Wenn Wyatt nach dem Ende der Survivor Series nicht endlich mal nen Push in Richtung WWW Champion bekommt versteh ich persönlich eh die Welt nicht mehr.

Mich kotzt es schon wieder an das es jetzt anscheinend in Richtung Tag Team Titel geht…!

Dziekuje sagt:

WWW Champion? World Wrestling Wurst Champion? Oder was soll das bedeuten?

YuKezZzy sagt:

mal sehen wer diesmal roayl rumble gewinnt es sol laus heissen dass parr nxt super star daran teilnehmen zb tye dillinger oder samoa joe oder shinsuke nakamura

Pep sagt:

Es kann nur einen glaubhaften Rumble-Sieger geben. Und das ist Reigns!

RealNiko sagt:

Würds wirklich Wyatt, Balor, Orton und sogar Jericho gönnen.
Lesnar beim RR antreten zu lassen fänd ich langweilig, bestimmt elimienieren er und Goldberg sich gemeinsam dann geht ein Brawl los in dem Lesnar ihn übelst zurichtet->3. Match bei WM. Dann wäre der Mainevent bei WM wenigstens ein Championship-Match, stellt euch ein Match zw Styles und Balor vor, Gänsehaut pur!

Jan sagt:

Ich verstehe gar nicht, was so viele an Balor finden. Seine Show ist cool, aber sonst langweilt er mich etwas. So n typischer (langweiliger) Schwiegersohn für die Mamis.

olitheshark sagt:

@Jan
sehe ich ähnlich. Die Dämonensache hat was, aber ansonsten kommen da nur Dropkicks, Stomps und mal ein Sprung aus dem Ring. Weniger Moves als der allseits verhasste Roman Reigns!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube