Kategorie | NXT

WWE NXT #345 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 30.11.2016 (inkl. Videos)

01.12.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #345 (Tapings: 22.11.2016)
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Kanada
US-Erstausstrahlung: 30. November 2016

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nicole Matthews via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 02:20

Es wird noch einmal darauf hingewiesen, dass es am kommenden Samstag bei einer NXT Houseshow in Osaka, Japan zum Rematch um die NXT Championship zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura kommen wird. Backstage wird Joe dann zu besagtem Match befragt. Der amtierende Champion sagt, dass er bei „NXT Takeover: Toronto“ bewiesen hat, dass Nakamura nicht auf seinem Level ist. Niemand bei NXT ist auf seinem Level. Tye Dillinger kommt hinzu, er möchte sich heute gegen Samoa Joe beweisen. Joe entgegnet, dass Dillinger gleich gar nicht auf seinem Level ist und dass er ihn nicht in seinem Heimatland bloßstellen möchte. Dillinger gibt dem NXT Champion dann einen Grund für das Match, indem er ihm eine Ohrfeige verpasst. Dillinger verschwindet daraufhin und Samoa Joe brüllt hinterher, dass Dillinger es heute nicht aus der Halle schaffen wird.

Von den Kommentatoren wird das Samoa Joe vs. Tye Dillinger als heutiger Main Event bestätigt.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Nikki Cross & Sawyer Fulton) gewann gegen No Way José via Pin nach dem Wheelbarrow Neckbreaker, nachdem die anderen Sanity-Mitglieder für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 06:10

Im Anschluss bekommt No Way José von Nikki Cross noch einen Top Rope Dropkick verpasst.

Ein Auftritt der neuen NXT Tag Team Champions Johnny Gargano & Tommaso Ciampa wird für die kommende Woche angekündigt.

Asuka wird Backstage interviewt. Sie möchte Herausforderungen, befürchtet aber, dass es bei NXT keine wirklichen Gegnerinnen mehr für sie gibt.

Vor dem Main Event kommt auch Tye Dillinger noch kurz zu Wort. Er weiß, dass die Herausforderung sehr kurzfristig war, aber er benötigt diesen großen Sieg, um zu beweisen, dass er an die Spitze gehört.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Tye Dillinger via Referee Stoppage im Coquina Clutch.
Matchzeit: 12:30

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #345 Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Kanada vom 30.11.2016 (inkl. Videos)“

Jamesellsworthguy sagt:

Dillinger ist gold, schade das er bei der wee nie ein main eventer wird besonders nicht in den hauptshows

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube