Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1226 Bericht + Ergebnisse aus Toronto, Kanada vom 21.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

22.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1226
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 21. November 2016

Die Show wird von Bill Goldberg eröffnet, der unter hervorragenden Reaktionen zum Ring kommt. Er bedankt sich bei den Fans, die ihm die Chance gegeben haben, wieder ein Superheld zu sein. Vor allem möchte er sich aber bei seiner Frau und seinem Sohn bedanken, die ihn aushalten, auch wenn er manchmal ein launischer „Son of Bi***“ sein kann, vor allem in den letzten Wochen, als er für diese epische Schlacht trainierte. Doch eine Sache ist klar: Er habe sein Wort gehalten und „The Beast“ zerstört. Es kommen „You still got it“ Chants auf. Allerdings gebe es im Leben auch immer bittere Wahrheiten, die man akzeptieren müsse. Alle guten Dinge sollten ein Ende haben. Doch nach seinem Match traf er auf Stephanie McMahon, die ihn zu seinem Sieg beglückwünschte und deutlich machte, dass er noch einen weiteren Spear und Jackhammer „in sich“ habe. Eine weitere Frage, die sie in den Raum warf, war: Hat Goldberg noch einen Titelrun in sich? Das Publikum brüllt frenetisch „Yes“ und Goldberg bestätigt, dass man dies nur herausfinden kann, indem er im kommenden Jahr am „Royal Rumble“-Match teilnimmt. Nach einer Warnung an alle Superstars lässt er das Mikrofon fallen und das Segment endet.

Nach einer Werbeunterbrechung kommen The New Day heraus. Sie weisen auf ihren epischen Titelrun hin und machen deutlich, dass sie in 23 Tagen den Rekord von Demolition „demolished/zerstören“ werden. Daran kann die komplette Tag Team Division auch nichts ändern, auch nicht Cesaro & Sheamus, die jetzt gleich ein Titelmatch erhalten.

1. Match
RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/Xavier Woods) (c) gewannen gegen Cesaro & Sheamus via Pin an Cesaro durch Kofi nach einem Roll-Up, nachdem Xavier Woods für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 11:50
– Kofi Kingston befand sich im Sharpshooter, Big E war von Sheamus ausgeschaltet worden, sodass Xavier Woods mit seiner Trompete den Referee ablenkte. In diesem Moment gab Kingston auf, was aber vom Ref nicht gesehen wurde.

Chris Jericho wird für Interview abgefangen und auf die gestrige Niederlage angesprochen. Er bestätigt, dass das RAW-Team gestern zerbrach, als die „List of Jericho“ als Waffe eingesetzt wurde und die Blätter durch die Gegend flogen. Seine innersten Gedanken waren offengelegt, dafür gäbe es einen Hauptverantwortlichen. Diese Person wird er heute bei einer Ausgabe seines Highlight Reels konfrontieren.

Ein nackter Enzo Amore steht vor seinem Lockerroom, er wurde offenbar ausgesperrt, wofür er seinen Partner verantwortlich macht. Daher entschließt er sich, durch den Backstagebereich zu wandern und unweigerlich allerlei Blicke auf sich zu ziehen. The Shining Stars bieten ihm eine „Kur“ in Puerto Rico an, dort hätten sie ein spezielles Resort für solche „Probleme“ – Titus O’Neil befiehlt ihm, sich etwas anzuziehen. Nach weiteren Schritten bleibt Amore plötzlich stehen und begegnet Lana, die ihren Blick nicht abwenden kann. Ein wütender Rusev stürmt heran und glaubt, dass seine Frau sexuell belästigt wird. Es wird gebrüllt und Big Cass stößt hinzu, um zu schlichten. Rusev macht deutlich, Enzo Amore später im Ring „crushen“ zu wollen.

Mick Foley und Stephanie McMahon unterhalten sich über die großartige Verpflichtung, die Stephanie für den Royal Rumble tätigen konnte. Foley schreibt ihr den ganzen Erfolg zu, schließlich war es Steph, die sich mit Bill Goldberg unterhalten hat. Sami Zayn kommt hinzu und Foley betont, welch großer Fan er sei. Scheinbar hat ihm Stephanie allerdings einige Worte in den Mund gelegt, denn Sami Zayn soll für seine Niederlage bestraft werden…mit einem Match gegen Braun Strowman!

Ariya Daivari schnappt sich vor dem nächsten Match ein Mikrofon und betont, dass Kanada überhaupt nicht besser als die USA ist, was natürlich zu großem Heat führt.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 03:15

Chris Jericho kommt für eine neue Ausgabe seines Highlight Reels heraus, um über die tragische Niederlage gegen Team SmackDown zu sprechen. Bevor er aber den Hauptverantwortlichen nennen kann, ertönt die Musik von WWE Universal Champion Kevin Owens. Spannungen sind deutlich zu spüren, sodass Owens seinem besten Freund den Wind aus den Segeln nehmen und mithilfe seines Monitors auch erklären möchte, wie es dazu kommen konnte. Er lässt Bilder zeigen, auf denen, so beschreibt es Owens, er seinen besten Freund vor einem Styles Clash rettete. Er musste leider die „List of Jericho“ in die Hand nehmen, um die Eliminierung abzuwenden. Jericho ist aber sichtlich verletzt und fragt Owens, ob dieser wirklich sein bester Freund ist. Wenn ja, sollte dieser wissen, dass ihm die Liste alles bedeutet.

Owens wird wütend und fragt, wen die Liste überhaupt interessiere. Das Publikum befürchtet bereits das Ende der Freundschaft und zeigt sich sehr leidenschaftlich, Owens wird wütender und brüllt, dass er sich geopfert habe, um seinen besten Freund zu schützen. Er habe eine Disqualifikation in Kauf genommen! Im Grunde genommen war es eine Verschwendung ihrer Freundschaft. Diese Aussage trifft Jericho, er verliert sogar den Glauben an die Freundschaft. Eigentlich habe er sowieso nie die Rückendeckung erhalten, die er benötigt hätte. Jericho will die Konversation beenden, doch Owens hält ihn auf und möchte gerne hören, wer Schuld an dieser ganzen Situation ist. Sie brüllen hin und her und letztlich sagen sie einstimmig: Roman Reigns! Das Publikum ist überglücklich und die besten Freunde umarmen sich innig.

Owens stellt klar, dass Roman Reigns während dieses ganzen Szenarios nur auf dem Apron stand, ebenso wie Seth Rollins, der ebenfalls nicht zugunsten von Jericho eingegriffen hatte. Unterbrochen wird die wunderbar romantische Komödie von Seth Rollins, der sich köstlich amüsiert, allerdings ein Anliegen mitbringt. Er will in die Zukunft schauen und eine weitere Chance auf die WWE Universal Championship, und zwar am heutigen Abend! Owens lehnt natürlich ab, womit Rollins aber gerechnet hat. Deshalb wird er sich wohl auch mit Chris Jericho anlegen müssen. Seth attackiert die Beiden, kann aber nicht die Oberhand behalten. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der entspannt zum Ring spaziert und für seinen früheren Shield-Kollegen den Save macht. Jericho und Owens entkommen, doch abschließend ertönt die Musik von Mick Foley, der das Title Match für den heutigen Abend offiziell macht. Es wird sich um ein No Disqualification Match halten, außerdem werden Chris Jericho und Roman Reigns vom Ring verbannt. Owens ist aufgrund der Ankündigung außer sich vor Wut.

Enzo & Cass kommen heraus und halten ihre übliche Promo.

3. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Enzo Amore via Submission im Accolade.
Matchzeit: 00:55

4. Match
Tag Team Match – Nr. 1 Contender Spot für die RAW Tag Team Championship
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) gewannen gegen The Golden Truth (R-Truth & Goldust) via Pin an Goldust nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 06:05
– Das Titelmatch wird in der kommenden Woche stattfinden!

Wir werfen einen Blick auf die WrestleMania 33 Pre-Sale Party…

Sami Zayn kommt für sein anstehendes Match heraus, er wird aber bereits auf dem Weg zum Ring von Braun Strowman attackiert. Strowman wirft Zayn gegen die Barrikaden, ehe das Match startet…

5. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Sami Zayn via Referee Stoppage.
Matchzeit: 04:00
– Mick Foley kam heraus und wies an, das Match zu beenden, da Sami Zayn sich kaum mehr bewegte.

Ein weiteres Video zu Emmalina wird gezeigt.

Charlotte kommt in Begleitung von Dana Brooke heraus, um die gestrigen Ereignisse Revue passieren zu lassen. Sie lässt Bilder von ihrer Attacke gegen Bayley nach ihrem Sieg bei der SuSe zeigen. Sie ist die „Queen“ und die Zusammenarbeit mit den anderen „Bauern“ aus Team RAW ist nun endgültig beendet. Unterbrochen wird sie von Sasha Banks, die unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Sasha fordert ihr Rematch – und zwar jetzt! Charlotte ist einem letzten weiteren Match nicht abgeneigt und stimmt zu, doch nicht in Toronto. Nächste Woche wird RAW in ihrer Heimatstadt haltmachen, dort soll das Match stattfinden.

Nia Jax unterbricht die Beiden und stellt klar, dass sie es nicht auf Charlotte abgesehen hat. Vielmehr richtet sie ihre Worte an Sasha Banks, die am gestrigen Abend nicht viel zum Sieg beigetragen hat. Jax dominierte das komplette „Team SmackDown“, doch die Fans lassen sich weiterhin vom Glanz und Glamour einwickeln. Wenn Jax neben Banks steht, sei diese nicht der wahre Boss. Dana Brooke möchte die Situation noch ein wenig anstacheln, sie wird aber von Banks umgehauen, ehe Nia Jax eine Attacke gegen Banks startet. Bayley kommt heraus und will den Save machen, aber auch sie wird von Jax abgewehrt. Dies führt zum folgenden Match…

Der TLC-PPV wird beworben…

6. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Charlotte (c) (w/ Dana Brooke) & Nia Jax via Submission von Charlotte im Bank Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 04:40

Im Interview äußert sich Seth Rollins über seine heutige Titelchance. Besonders freut er sich über die Verbannung von Chris Jericho, der in den letzten beiden Titelmatches stets entscheidend eingegriffen hatte. Der Universal Title sei das Nonplusultra und daher müsse der Titel auch zu „The Man“ kommen. Seth verspricht, mit dem Titelgewinn eine neue Ära einzuleiten.

Ein Video bewirbt einen Animationsfilm mit Dwayne „The Rock“ Johnson…

Brian Kendrick gesellt sich zu den Kommentatoren.

7. Match
WWE Cruiserweight Title #1 Contendership – 3 Way Match
Rich Swann gewann gegen Noam Dar und TJ Perkins via Pin an TJP nach einem Head Kick.
Matchzeit: 07:45

Im Interview spricht Kevin Owens über seine gleich anstehende Titelverteidigung. Zwar wollte er das Match nicht in Toronto stattfinden lassen, nichtsdestotrotz ist er bereit. Außerdem macht er deutlich, was für eine Enttäuschung eigentlich Rollins darstellt. Er ist schuld daran, dass Team RAW sein Match verloren hat. Im Übrigen spricht Kevin Owens die Interviewerin immer mit „Renee“ an, bis er gegen Ende merkt, dass dies gar nicht die gute alte Renee Young ist, weshalb er sich fragt, wer ihn eigentlich interviewt.

Enzo & Big Cass bewerben WWE-Merchandise…

8. Match
WWE Universal Championship
No Disqualification Match – Reigns und Jericho vom Ring verbannt
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach der Powerbomb auf den Ringrand.
Matchzeit: 23:05
– Beide prügelten sich durch die komplette Arena, zum Einsatz kamen unter anderem Tische, Stühle und Mülltonnen. Als sie sich wieder Richtung Ring begaben, wurde Rollins plötzlich von einer mysteriösen Person mit Sin Cara (!!) Maske attackiert. Rollins konnte die Maske entfernen und Jericho kam zum Vorschein. Y2J wurde von Rollins schließlich „Ringside“ gezogen und kassierte einen Pedigree.

Die besten Freunde feiern gemeinsam ihren Sieg, ehe die Show offiziell endet.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1226 Bericht + Ergebnisse aus Toronto, Kanada vom 21.11.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Was hatte Jericho am Ring zu suchen wenn er und Reigns von diesem verbannt wurden? Wäre sinnvoll gewesen vorher festzulegen das bei einem eingreifen von Jericho Owens Disqualifiziert und der Titel automatisch Rollins gegeben wird…Aber nee so war der Ausgang dieser Schlacht eigentlich schon vorher entschieden

SickAsylum sagt:

Rein vom Lesen klingt es besser als die suse. Muss ich mir überlegen ob ichs anschaue.
Danke für den schnellen bericht

Ralph sagt:

Gott sei Dank fährt der Club endlich Siege ein!!!!

Wie kann man es mur zulassen, dass New Day weiter TT Champs sind ? Die sind so langweilig geworden, werden sich bald splitten und dann so wieso in der Versenkung verschwinden. Sheamus und Cesaro haben es einfach verdient. Es regt einfach auf, dass die Fehde so künstlich in die Länge gezogen wird. Gebt den Europäern die Titel und gut ist es.

Senior Benjamin90 sagt:

Also ist Chris Jericho die ganze zeit Sin Cara gewesen?
Der kann echt alles ?

2Face sagt:

Das wird langsam echt traurig mit Sami Zayn. Der Kerl hat das überhaupt nicht verdient in so einer drecksshow wie raw zum edeljobber erklärt zu werden. Sollen sie ihn endlich mal zu smackdown schicken. Im Tausch mit baron corbin vielleicht. Soll sich der Affe doch von strowman verjobben lassen. Ich persönlich hab genug davon.
BTW hab gar nicht gewusst, dass heat jetzt montags läuft. Und das sogar 3 Stunden (meine Meinung über diese raw Ausgabe)
Freu mich schon auf Smackdown. Dort wird wenigstens keiner dr Lächerlichkeit preisgegeben.

Wißt ihr was ich schade finde das das haubt Event allso der haubt Kampf nur 90 Sekunden lief da habe ich das Geld echt zum Fenster raus geschmissen.

MusSan Sin Cara sagt:

Gute Ausgabe. Aber warum bekommen The Golden Truth eine Chance sich ein Titelmatch zu verdienen. Sie waren schließlich nicht im Team Raw. Es wäre sinvoller gewesen, hätten man das Match The Club vs Shining Stars vs Enzo Amore und Big Cass angesetzt.

So sehr ich Sasha Banks mag, hoffe ich, dass sie kommende Woche verliert. Ein erneuter Titelgewinn wäre sinnlos, und würde den Titel ins Lächerliche ziehen.

Trustii sagt:

Wie oft kam es nun schon zu Rollins vs. Owens und zu einem Einmischen von Jericho?
Ich lese öfters mal die alten Fehden auf Cagematch, dort kam es selten zu 5-6-7-8 gleichen Kämpfen, bis eine Fehde beendet war. Korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle…

Wollen die jetzt so lange die beiden sich verkloppen lassen, bis Balor zurückkommt?

Sobald der Rekord drin ist werden sie die Titel bestimmt verlieren.

j0tze sagt:

Also, langsam wird es echt lächerlich. In allen Titelfragen.

New Day? Können scheinbar kaum noch clean gewinnen.

Die Weiber? Unnötiges Hin und Her. Ich mag Charlotte mal so gar nicht, aber wenn Banks sich das Ding nächste Woche wieder zurückholt, dann fange ich an, zu zweifeln..

Und am allermeisten regen Owens und Jericho mich auf. Warum darf der Hampelmann jedes Mal eingreifen? Jedes gottverdammte Mal?
Seit seiner Rückkehr wird Rollins so sehr gepusht, hat einen astreinen Turn hingelegt, jetzt kehrt sogar so langsam Ruhe in Sachen ‚Shield‘ ein (wobei ich nicht denke, dass das lang anhält).. und jetzt WIEDER?
Ich würde Rollins gerne als Champ sehen, aber wie wollen die dämlichen Booker denn so langsam noch die Titelshots erklären?

Bin langsam ratlos, denn auf Smackdown habe ich noch weniger Lust als auf RAW.
Und allmählich verliere ich echt die Lust am Schauen..

ole3817 sagt:

Ob die ganzen Indy-Stars, welche sich ihr Leben lang den Arsch aufgerissen haben auch so glücklich sind, in welche Richtung sich RAW jetzt wieder bewegt, nachdem man jetzt schon genau weiß, dass WM wieder im Schatten von Goldberg, Lesnar, Triple H und Taker stehen wird? Ich glaube es ja nicht. Owens Zayn Rollins oder Balor? Die WWE macht meiner Meinung nach hier wieder einmal einen großen Fehler, baut seine neuen „Stars“ nicht richtig auf und schwenkt den Scheinwerfer auf die alten Helden der vergangenen Tage. Das ist auch das Einzige was einem Creative Team übrig bleibt, wenn 50/50 Booking und sinkende Ratings als Kleingeister durch die Köpfe von Vince Mc Mahon schwirren. Auch das New Day immer noch nicht den Titel abgeben ist ein Indikator dafür. Stellt Euch nur mal vor, man würde einen Owens so konsequent booken, wie man es in den 90ern/2000ern mit Goldberg oder Lesnar gemacht hat. Es ist bleibt unverständlich, da man meiner Meinung nach von den 30 besten Wrestlern der Welt, mindestens 15 unter Vertrag hat, egal ob im Main Roster oder bei NXT. Ich habe mich von dem Gedanken verabschiedet, dass die entscheidenden Personen bei WWE das Wrestling lieben, es geht nur darum die Quote zu erfüllen und Geld zu zählen. Und ich dachte immer, dass GZSZ durchschaubar wäre, ich für meinen Teil kann den Royal Rumble und die Matches bei WM, sowie deren Ausgänge quasi schon innerlich abarbeiten.

Mantis sagt:

Goldberg im Rumble Match? Da ist mit ganz spontan eine super Storylineidee eingefallen!

Also, man trennt Lesnar und Goldberg rostermäßig, z.B. Lesnar zu SmackDown und Goldberg zu RAW. Lesnar schwört Rache und will, solange er Goldberg nicht in die Hände bekommt, das komplette SmackDown-Roster zerstören. Dies gipfelt in einem WWE World Championship Match beim Rumble und Lesnar kann sich den Titel gegen Styles (oder Ambrose) holen. Goldberg tritt danach im Rumble auf und dominiert etwas, ehe Lesnar zum Ring kommt, einen F-5 zeigt und somit für Goldbergs Elimination sorgt. Goldberg ist außer sich vor Wut und bekommt von Foley ein Erste-Reihe-Ticket für den Februar-PPV von SmackDown. Dort muss Lesnar seinen Titel im Rematch gegen den vorherigen Champion verteidigen. Als der Ref KO geht, stürmt Goldberg in den Ring, zeigt nen Spear und Styles/Ambrose kann sich dem Titel zurückholen. Lesnar macht Foley für den Titelverlust mitverantwortlich und will Goldberg bei Mania. Bei Mania kommt es dann auch zu Goldberg vs. Lesnar mit Mick Foley als Special Guest Referee. 🙂

badmad sagt:

@ Mantis,
Coole Idee, wenn diese nicht bereits vor WM XX so umgesetzt wurde.
Ersetze Mick Foley mit SCSA , und du hast die selbige Idee 😉

Zum Titel-Run himself,
Auch wenn ich ein Fan von B.G. bin, und ja, es hat mich auch aus den Socken gehauen [ das Ende bei SuSe2016 ] aber – Einen TitelRun macht nun wirklich keinen Sinn.

Nichts für ungut, und auch wenn die WWE Talers generieren muss, aber Bill sollte an der Kondition noch gewaltig werkeln [ zumal wenn er auf Strowman treffen sollte ], und ob das wirklich so gut ist diesen Run zu geben ???

Wo soll das gipfeln ?

lefrenchbulldog sagt:

Wie ist es überhaupt noch möglich, sich bei der WWE über unsaubere Finishes aufzuregen? Das machen die doch seit Jahren, weil sie so die gleichen Paarungen immer und immer wieder aufeinander loslassen können und sich so keine Gedanken darüber machen müssen, wen sie gegen wen antreten lassen. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der Sasha Banks nicht gegen Charlotte und Kevin Owens nicht gegen Seth Rollins antritt – und sei es nur in Form eines balanglosen Tag-Team-Kampfes. Ein Ergebnis des Ganzen ist, dass es neben einer Hand voll Stars vor allem jede Menge nun wirklich nicht durchweg untalentierte Wrestler_innen gibt, die wirklich niemand mehr ernst nehmen kann. Golden Truth, Breezango, Shining Stars, Bo Dallas, Curtis Axel, Darren Young, Titus O’Neil, Jinder Mahal, Curt Hawkins, Jack Swagger, Hype Bros, The Ascension, Eva Marie, neuerdings auch noch die Vaudevillains und wasweißich wen noch alles. Is doch zum Kotzen das!

B8tista sagt:

@ MANTIS
Es ist ja nicht so, dass man diese Storyline nicht IRGENDWO/IRGENDWANN Schon mal hatte 😉 😉 😉

HappyHippo sagt:

Ich bin echt sprachlos mittlerweile. Soviele Menschen (auch hier) regen sich über die WWE auf. Es geht nicht fair zu, es wird gebotched, es werden die falschen gefördert, Vince ist blöd usw usw.
Die WWE interessiert sich aber für euer rumgeheule sogut wie gar nicht. Warum ist das so? Ganz einfach ihr schaut weiter WWE ihr informiert euch weiter über WWE. Und genau damit unterstützt ihr WWE. Ändern würde sich nur was wenn ein massiver Zuschauerschwund eintritt und ihr euch nicht mehr für die WWE interessiert. Wenn ihr aber dazu nicht in der Lage seit dann hört auf mit dem heulen oder gründet eure eigene Wrestling Liga und macht es besser.

Mantis sagt:

@badmad „Coole Idee, wenn diese nicht bereits vor WM XX so umgesetzt wurde.
Ersetze Mick Foley mit SCSA , und du hast die selbige Idee ?“

Da kann ich nur sagen: One does not simply see the joke. 😉

Ohje sagt:

@badmad
NICHTS im Zusammenhang mit Goldberg macht Sinn!
Lesnar wird über 3-4 Jahre als „Teil-Teilzeit-Wrestler“ zum Monste rgepiusht, inkl. Serie des Taker und Titelrun usw.
Und dann kommt ein gefühlt 30 Jahre nicht mehr aktiver daher und macht 2 Spears und das Monster ist in 90 Sekunden zerstört….mega!
WM mit Goldberg im Mainevent….lol…peinliche Idee.
Aber wie fast sämtliche Raw-Stories derzeit (bis auf Owens/Jericho) sind langweilig, planlos und nerven nur.
Warum nimmt man Cesaro & Sheamus um weitere TT-Titelverteidigung zu feiern? Dafür hätte 0815 Team gereicht.
Und nun wieder zurück zu The Club die gerade erst fertig schienen mit New Day?
Cesaro & Sheamus sind einfach mega zusammen…bzw nicht zusammen:)
Diva-Queen muss wieder mal aufgeben?
Man die hat in 2 MOnaten mehr Aufgaben als Cena in 30 Jahren…ach ja der hatte keine:)

Und Reigns…Wahnsinn wie der Typ over ist und absolut bei Vince ein Face lol.

bipa sagt:

wäre auch schön wenn Goldberg alle anderen ex wcw’ler die nen scheiß abgang hatten als Unterstützung bekommt, damit es bei ihm nicht auch so wird.

Afuz sagt:

@ohje cena hat eine.

Tzetzeme sagt:

@badmad nach einigem grübeln bin ich auf eine Idee gekommen wo das gipfeln könnte:

Viele waren der Meinung Samoa Joe sollte derjenige sein der letztendlich Lesnar besiegt. Aber wie kann man einen Heel besser over bringen als ihn das jetzige Heelmonster besiegen zu lassen? Ganz einfach: Indem man ihn das Face besiegen läßt das den Monsterheel gesquasht hat 😉

Cleverer Schachzug Goldberg in das Rumble Match zu schicken, so bekommt man auch 60000 Zuschauer in die Halle in Texas

Dziekuje sagt:

Ich habe ja das Gefühl, wenn die ganzen „Rückkehrer“ (Emma, Curt Hawkins, ..) mit diesen ganzen scheiß Videos angekündigt werden und es immer um Wochen verschoben wird, dass die dann automatisch „gehasst“ werden. Mir persönlich gehen diese ganzen Videos auf die Eier, sodass ich immer weniger Bock auf die Leute bekomme. Anstatt einfach ein überraschendes Comeback und ein krasser Impact, neiiin wird wochenlang angekündigt BALD ist es soweit. Naja, nur ein kleiner Randpunkt.

Die Raw-Ausgabe fand ich von vorne bis hinten einfach nur super. Von Goldbergs heftiger Ankündigung bis hin zum fantastischen Main Event. Seths Sprung von der Zuschauertribüne. He really sacrifices his body. Die Cruiserweight Matches habe ich geskipped. Waren die gut?

Unterm Strich ne Top-Ausgabe mit vielen schönen Momenten. Darf gerne weiter so gehen.

TheDragon sagt:

The New Day sind langsam einfach ausgelutscht , gebt Cesaro und Sheamus oder Enzo und Cass oder The Club die Titel das würde auch wieder Feuer reinbringen. Und was Zayn betrifft der kann einem leid tun. Muss sich immer von Strowman vermöbeln lassen. Schickt ihn zu Smackdown dort kann er endlich das Zeigen wozu er in der lage ist.

YuKezZzy sagt:

schon wieder so ein scheiß raw ausgabe von allem dass ende bin mal auf die rantings gespannt hoffentlich sind die schlechter als vorige woche

Jonny Flash sagt:

Goldberg hat gestern Lesnar vergewaltigt , der müsste eigentlich ein titelmach haben können wann immer er will.

Ben sagt:

Bei WWE haben sie eindeutig zu viele member berries gegessen. Zum Glück schaue ich den Mist schon lange nicht mehr, sondern höre mir nur noch ab und zu eine Review an.

dembo sagt:

Natürlich nerven New Day mittlerweile viele, aber ebenso viele gehen immer noch steil bei Ihnen – also, Freunde der Sonne, wartet noch ein paar Tage (waren es 23?) und dann ist der Spuk vorbei 😉

Marcel sagt:

PS.ihr Idioten Goldberg hat nur so schnell gewonnen weil er eine Schulterverletzung hatte und nicht viel trainieren konnte

JME sagt:

@Marcel

Möööp…falsch. Die Verletzung hatte keinen Einfluss auf das Booking, da darüber bereits entschieden war, bevor sich Goldberg letzte Woche bei RAW verletzte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube