Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #6

05.06.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!

Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.
Heute werde ich die Matches vom One Night Stand 2008 bewerten. Außerdem werde ich euch eure Fragen beantworten!

Match 1: Falls Count Anywhere Match – Jeff Hardy vs. Umaga

Ein sehr guter Opener von dieser Veranstaltung. Meiner Meinung nach war es der beste des Jahres. Wieder einmal zeigte Jeff Hardy einen High Risk Move. Die Regelauslegung des Matches wurde dieses Mal perfekt ausgenutzt.

Bewertung: 8,5 Punkte

Match 2: Singapore Cane Match – John Morrison vs. The Big Show vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk

Hammer Match mit einem klar verdientem Gewinner. Die Verletzung Big Show´s, sowie die Aktion mit dem Fan waren perfekt umgesetzt. Außerdem fand ich es sehr lobenswert, dass sich The Miz bei dem PPV zeigen durfte.

Bewertung: 8,5 Punkte

Match 3: First Blood Match – JBL vs. John Cena

Das war das beste Match der beiden gegen einander in diesem Jahr. Es war ein typisches First Blood Match. Allerdings war das Ende zu schnell und das Blut sah wieder einmal nach Ketchup aus. Dafür gibt es einen kleinen Abzug.

Bewertung: 8 Punkte

Match 4: I Quit Match – Beth Phoenix vs. Melina

Selten habe ich so ein gutes Diven Match gesehen. Beide harmonieren perfekt gegeneinander im Ring. Es wurden viele tolle Aufgabegriffe gezeigt. Besonders Melina zeigte eine Topleistung. Das Ende des Matches war absolut glaubwürdig.

Bewertung: 8 Punkte

Match 5: Stretcher Match – Batista vs. Shawn Michaels

Was soll man da noch sagen? Phänomenal – Phänomenaler – Batista vs. Shawn Michaels!! Einfach ein Hammer Match. Zum fünften Mal in Folge war HBK am besten Match eines PPV´s beteiligt. Das Match war einfach überragend, da die Mischung aus Kraft und Technik sehr gut ausgenutzt wurde.

Bewertung: 10 Punkte

Match 6: Last Man Standing Match – Randy Orton vs. Triple H ©

Sehr bitter! Das Match war auf einem sehr guten Weg ein sehr gutes zu werden. Dann verletzte sich Randy Orton leider. Dabei hatte er noch Glück im Unglück, da er sich am obersten Seil verfing und nicht auf die Stahltreppe fiel. Einfach nur sehr Schade! Alles Gute Randy!

Bewertung: 8 Punkte

Match 7: TLC Match – The Undertaker vs. Edge

Vor allem The Undertaker ist über sich hinaus gewachsen. Dafür das er noch kein TLC Match bestritt, hat er ein sehr gutes Match abgeliefert. Auch Edge zeigte wieder einmal eine sehr gute Leistung. Es war klar das die La Familia eingreifen wird. Diese konnte der Deadman besiegen und so seine Kraft unter Beweis stellen.

Bewertung: 9 Punkte

Superstar der Großveranstaltung: The Undertaker

Match der Großveranstaltung: Batista vs. Shawn Michaels

Bewertung vom Event: 9 Punkte

Fazit: Für mich war der Event der beste des Jahres 2008. Es gab kein Match was nur annähernd schlecht war.

Nun beantworte ich eure Fragen

Wo ist Drew McInyre? – Frage von Justin

Drew McIntyre ist zurzeit immer noch bei der WWE angestellt. Der Schotte und ehemalige Tag Team Partner von Dave Taylor ist zurzeit in der Nachwuchsliga FCW aktiv. Dort bildet er mit Stu Sanders ein Team. Dieses nennt sich the Empire. Aktuell sind sie die FCW Tag Team Champions.

Welchen Finisher benutzt Ron Killings? – Frage von Justin

Ron „The Truth“ Killings benutzt den Truth Or Consequences. So war es zumindest bei der TNA. Es kann natürlich passieren, dass wenn er sein TV Debut feiert, einen anderen Finisher bekommen könnte.

Draft Lottery – Frage von vielen

Wie bereits bekannt wird die WWE Draft Lottery am 23. Juni 2008 statt finden. Meine Draft Tipps stehen in der 4. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche.

Jeff Hardys Chancen auf den Intercontinental Title? – Fragen von Edge-4-Ever und Tommy

Aus meiner Sicht hat Jeff Hardy sehr gute Chancen. Es bedeutet schon sehr viel, wenn man soviele Dummheiten wie Jeff gemacht hat und kurz nach seiner Rückkehr ein 1# Contender Match bekommt. Ich halte eine Fehde gegen „Y2J“ Chris Jericho für möglich. Der Push wird ja beibehalten. Dies sah man in den Matches gegen Umaga und MVP!

Rey Mysterio´s Familienstand – Frage von Schneppe

Darüber kann ich nicht sehr viel sagen. Rey ist verheiratetet und hat zwei Kinder. Den Sohn, namens Dominik hat man schon vor laufenden WWE Kameras gesehen. Er war Hauptbestandteil der Fehde zwischen Rey und seinem Freund Eddie Guerrero, in der es um das Sorgerecht ging. Die Fehde gewann Rey. Die Namen seiner zwei Kinder hat Rey Mysterio an seinen Oberarm Innenseiten eintätowiert.

Warum ging Kip James von der WWE zu TNA? – Frage von PLAYDIRT

Am 1. November 2004 wurde Kip James von der WWE entlassen, da man wahrscheinlich keine Verwendung mehr für ihn hatten. Er wechselte zu TNA und bildete mit seinem langjährigen Tag Team Partner aus der WWE, BG James die Voodoo Kin Mafia.

Nun komme ich zu den Gerüchten!

Bei den heutigen Gerüchten dreht es sich oftmals um die Rückkehr einiger Wrestler.

Big Daddy V

Big Daddy V wird wohl so in der Zeit um den Summer Slam 2008 wieder zur WWE zurück kehren. Dort tritt er wohl wieder bei der ECW als Heel an. Ich könnte mir dann eine Fehde gegen Kane oder The Big Show (eher Kane) um den ECW Titel vorstellen. Ich bin mal gespannt wie viel an Gewicht Big Daddy V abgenommen hat.

Rey Mysterio

Rey Mysterio wird noch in diesem Monat zur WWE wiederkehren. Meiner Meinung wäre der perfekte Zeitpunkt die Draft Lottery am 23.6.08, wo er ein Match gewinnt sich einen neuen Gegner zu SmackDown! holt und gegen ihn fehdet.

Jonathan Coachman

Jonathan Coachman steht immer noch bei der WWE unter Vertrag. Außerdem hat noch keinen Vertrag bei MSG Network bzw. bei ESPN unterschrieben. Ich halte ihn für eine Alternative für den Posten des Raw GM. Er hat bereits schon mal gezeigt, das er diese gut ausführen kann.

The Boogeyman

Dieser könnte wie auch Big Daddy V um die Zeit des Summer Slams 2008 zur WWE zurück kehren. Dort würde er dann als Face bei der ECW antreten. Vielleicht als Zahnarzt???

The Great Khali

Der indische Riese aus dem Punjab könnte bald nochmal eine Pause einlegen. Diese würde dann vielleicht ein bisschen länger, da er sich nach meinem Wissensstand nicht an den Knien operiert wurde. In seiner Heimat Indien gilt Khali als Volksheld.

Wrestlemania 27

Wrestlemania 27 könnte laut Gerüchten wieder in Orlando/Florida stattfinden. Dabei ist noch unbekannt ob in der Halle oder wieder im Freien. Wenn es dazu kommen würde, wären wir im Jahr 2011. Ich glaube nicht das es dazu kommen wird, jedoch weiß man, das die WWE ihre eigenen Gesetze hat.

John Cena & Mickie James

Jetzt ist es also doch offiziell! John Cena und Mickie James sind ein Paar. Dieses Gerücht geisterte schon vor langem durch die Wrestlingwelt. Für Mickie James ist es bereits die zweite Beziehung mit einem WWE Wrestler. Sie war bereits mit Kenny Dykstra verlobt. Hier andere Paare innerhalb der WWE:
Kenny Dykstra & Victoria
CM Punk & Maria (wenn noch)
Batista & Melina
Triple H & Stephanie McMahon

Ric Flair

Gute Nachricht für alle Ric Flair Fans. Der Nature Boy steigt wohl nochmal in den Ring. Dabei soll es sich um eine Abschiedstour durch mehrere kleine Wrestling Promotions handeln. Außerdem wird Flair bekanntlich in die NWA Hall of Fame aufgenommen.

Dies war die sechste Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




171 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #6“

serhat sagt:

buuuuuuuuuuuuuuuuu ohne undertaker buuuuuuuuuuuuuu holt die heulgabeln jagt ihnnnnnnnnnnnnnnnn wawawawawa gagaggagagaagag dudududud genau mein neuer 2 finger namens bleh blinky schnazue

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr die ausgabe?

serhat sagt:

maria und punk sind garnicht zusammen

The rated R Superstar sagt:

wuste ich garnicht mit den paaren in der wwe

ich dachte immer das währen nur storylins

woooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!

schneppe sagt:

die ausgabe wa geil

CM Naitch sagt:

@ serhat

ich weiß ned genau

serhat sagt:

ohhhhhhhh mein gott kenny dyrstaka ist fremdgegangen er ist mit victoria zusammen und woltte die mumu von mickie durchnehemn oh mein gott sowas ist schlimm

CM Naitch sagt:

boah serhat vorher

serhat sagt:

bleh ist neu auf der seite mein 2 finger ich mach nachts oft selbst gespräche mit ihr und blinky bleh sag was wawawa uhhhhhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhhh ber snernskdkfjd serhat amerika today show gerdelane duhhhhhhhhhhh ja schön bleh

CM Naitch sagt:

schnauze

der kleine sagt:

serhat CM Naitch hat gesprochen

serhat sagt:

bleh sei einfach mal ruhig ok und du auch blinky

=TGLF=Mike sagt:

hey was ist mit meinen fragen .. ich hab gefragt damals schon ob die hardys wieder in einen brand kommen

serhat sagt:

ja hier werden nur fragen beantwortet die gemocht werden ich glaub du gehörst nucht dazu ne bleh dadadadad gugugugugugug heeheheheheheheheh

=TGLF=Mike sagt:

pff serhat dich werde ich nicht den live stream auf meiner seite sehen lassen^^

CM Naitch sagt:

@ mike

sry habe übersehen

nein glaube nicht

=TGLF=Mike sagt:

wwe-news-freestream.de.tl

PLAYDIRT sagt:

Warum wurden eigentlich so Topsuperstars der ECW wie z.B. Sabu Sandman RVD und “The Alphamale” Marcus Cor Von gefeuert?

CM Naitch sagt:

habe schonmal geschrieben (glaube ausgabe 2)

serhat sagt:

seitttttttttttttt ihrrrrrrrrrrrrr eigentlich aleeeeeeeeeeeeeeeeee zu blös da ist ja realfilmkuh und die geisteskranke bleh schlauer hmmmmmmm klingt komisch ist aber so euch könnte man glatt für büromenschen halten sie arbeiten nur und fühlen nichts dabei

serhat sagt:

selbst wen man sie tötet sind sie leer

CM Naitch sagt:

serhat schnauze mach meinen spruch ned nach:

klingt komisch ist aber so!

Sven sagt:

wieder einmal wunderbar CM!

serhat sagt:

ey das ist auch meiner hmmmmmmmmmmmmmmm klingt komisch ist aber so 😀

serhat sagt:

passt auf das ist witzig bleh sagt immer kannschon sagen wen ich nachause komme ficken ficken ficken ficken zwar versteht man das nicht ganz aber mit saba aber man kanns verstehn hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

admin sagt:

Jo coole Ausgabe hätte aber für das Last Man Standing Match höchsten 6,5 Punkte gegeben

serhat sagt:

das lat man standig match war so besciessen höchstens 3

serhat sagt:

tlc match war beste gfolgt von sinagpor cane match an 2 stelle und hardy vs umaga first blood match war auch langweillig

serhat sagt:

hey wo ist eigentlich mutternatur namens xpand

justin sagt:

cool cm naitch danke

Thunderman sagt:

@CM Naitch
Wo kann man nochmal die Fragen stellen?
Hier bei den Kommentaren oder dir per E-Mail?

Rey Hardy sagt:

Thunderman hast jetzt was gefunden wegen smackdown vs raw 2009?

Thunderman sagt:

Nö, darum will ich CM Naitch fragen.^^

Rey Hardy sagt:

soll ich dir vielleicht es schicken

Thunderman sagt:

Also den Link meinst du, oder?

serhat sagt:

ich ha die lösung batista gegen edge ertsmal bei night of champions edge gewinnt natürlich danch fehdet der gegen rey mysterio great american bash soll ja main event sein danch summerslam rückmatch dan geht das licht aus plötzlich steht der taker im ring und verhaut edge danch gewinnt der taker world heavyweight champ und die fehde ist zu ende und la famila fürimmer zertsört muhahahahahahahahhaha nicht wahr bleh und blinky wawawawa gsuddjdhqudhdqd

Rey Hardy sagt:

bist du ein Undertaker Fan serhat?

Rey Hardy sagt:

blöde frage antwort ja…

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa und der kommt zurück in 3 monaten jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu summerslam the biggest party in summer

CM Naitch sagt:

fragen hier

kp welche wrestler

Rey Hardy sagt:

Rey Mysterio und Undertaker als Tag Team…..?hmmmmm

Rey Hardy sagt:

wär das ein gutes Team?oder?

CM Naitch sagt:

gut aba sehr sehr sehr unrealistisch

serhat sagt:

wird auch nie passieren das die ein team werden weil die passen nicht zusammen nur undertaker und kane passen mysterio passt zu batista oder hardy oder so

CM Naitch sagt:

edge und rey
oder
baze und rey

serhat sagt:

oder ich und bleh

Rey Hardy sagt:

stimmt aber was glaubt ihr rey & mvp bei vip loung wenn sie würden john morrison und the miz titel abnehmen

Tallus sagt:

gute ausgabe wieder einmal

frage an naitch

sind die hardy boyz in der hall of fame ?
eine liste mit allen hall of famer wäre cool

Rey Hardy sagt:

bei night of champions

Rey Hardy sagt:

guck doch auf wwe.com

John Cena fan #1 sagt:

frage für gerüchtküche #7
besteht eine möglichkeit dass john cena bei vengeance champion wird?

und wird die halle beim summerslam 2008 mehr menschen platz bieten als beim GAB 2006. die halle is nämlich die gleiche und ich glaube nicht dass beim summerslam nur 10000 leute reinpassen
bitte beantworte sie cm naitch und gute ausgabe.

serhat sagt:

1000 leute übertreib mal nicht das ist keine houseshow wovon trämst du summerslam ist nach wrestlemania 2 ppv alter da sind schon mindestens 10 000 oder so

serhat sagt:

aso 10 000 bleh schreib nicht immer so ein müll kann sein das da nur 10 000 reinpassen reicht doch

CM Naitch sagt:

ne die hardys ned^^

justin sagt:

eine frage für köche:
warum wurde der name von ppv geändert und
und ist the milion dollar man ein teil vom raw kader jetzt und warum ist er wieder gekommen

Thunderman sagt:

@serhat
Hast du gestern Drawn Together geschaut?
Denn du redest die ganze Zeit von Bleh, die ja gestern vorkam. xD

justin sagt:

eine frage für köche:
warum wurde der name von ppv geändert und
und ist the milion dollar man ein teil vom raw kader jetzt und warum ist er wieder gekommen
und für das highlight reel :
kane gegen undertaker bei WM 14

thx im voraus

John Cena fan #1 sagt:

justi, bin am sonntag wieder on ok bis dann

justin sagt:

ok bis dann chrisi und cm niatch kannste du mir die frgaen und das match machen bitte

serhat sagt:

ja 😀 und justin deine fragen werden nicht beantwortet

John Cena fan #1 sagt:

bis dann justi

John Cena fan #1 sagt:

serhat halts maul du affe 🙂

serhat sagt:

halt die fresse 😀 ohhhhhhh schnell bis sonntag die seite sperren schnell alle

Claudia sagt:

Hallo Naitch,

verstehe etwas nicht so ganz….in deinem Artikel schreibst Du „Nun zu den Geruechten..“ und wenig spaeter schreibst Du „Nun ist es doch offiziell…“ was Cena und Mickey angeht…ja was denn nun, Geruecht oder ofiiziell?? *kopfkratzundbloedguck*

justin sagt:

bis dann chrisi und serhat geh playmobil spielen

Jooooo sagt:

Eine Frage für Köche:
Wird Batista ne Auszeit nehmen wen Undertaker zurück ist?

serhat sagt:

ich geh mit deiner mutter spielen muhahahahahahahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

serhat sagt:

ja er wird nach dem summerslam ne auszeit nehmen wen taker da sein comeback gibt

justin sagt:

serhat cm naitch macht das

CM Naitch sagt:

@ claudia

sagen wir so: es war lange ein gerücht

CM Naitch sagt:

fick dich serhat woher willst du das wisse

justin sagt:

freunde untereinnader beleidigen sich nicht (ich rette nur blinky)

CM Naitch sagt:

jetzt fängt der auch noch an

serhat sagt:

emmmmmmmmmm bleh hats mir gesagt claudia wir gehn zum summerslam und erleben undertaker und vllt können wir noch knutschen gruppenumarmung wuiiiiiiiiiiiiiiiii

CM Naitch sagt:

taker kommt bei series 08

serhat sagt:

schnauze bei summerslam sonst ritz ich mich

Jooooo sagt:

weiß jemand ob das stimmt, dass es bei SvR 2009 punjabi prison match gibt?

serhat sagt:

2009 woher sollen wir das wissen 2009 steht hier auf meiner stirn supergenie heeeeeeeeeeeee sag schon vllt gibts ja morgen ein punjabi prison match

Jooooo sagt:

@ serhat: du bistn depp, wenn dus nit weißt brauchste au nit antworten….spacken.

ne aber ich hab das mal i-wo gelesen

serhat sagt:

jaaaaaaaaaa dan les weiter züsssssssssssssssssssssss tzzzzzzzzzzzzzz die weiber heut zu tage

CM Naitch sagt:

find ich ned schlecht aba ein bissche schwer umzusetzen oder?

Jooooo sagt:

wie die weiber…echt ey

@ naitch glaub ich au auf Ps2 bestimmt beschissen aber auf der 3 wäre es zu machen

Edge sagt:

Hey Jooooooo, so bist schlau……… 🙁

serhat sagt:

ja die weiber ich meine ich hätte die fette knallen können

Edge sagt:

Welxche Fette!? Die Freundin von Jooooo???? 🙂

serhat sagt:

ja hahahahaha

Jooooo sagt:

lieber single , als ne fette freundin

Jooooo sagt:

lieber ich, als der impotente serhat 😉

Jooooo sagt:

hahahahahahahahahahahahahah loooooooooooooooooool

serhat sagt:

ne deine schwester ist deine fette freundin und meine hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Edge sagt:

Gibs zu dass du ne fette Freundin hast jooooo, kleiner Tiger….

serhat sagt:

hhahahahahahahaahahahahhahahaha lol deine muuter auch hahahahahahhaahahahah lol

serhat sagt:

kleiner wicht du 😀

serhat sagt:

ich glaub joooooo muss sich ertmal ausheulen 😉

Jooooo sagt:

von meiner scwester träumst du nachts und würdest ihr kriechend hinterherlaufen, bis ich dich dann durch einen leichten tritt aus der tür treten würde…………….. loooooooooooool

Jooooo sagt:

komm serhat geh dein zimmer ptzen 😀

serhat sagt:

ja von ner 1 m kuh 10 tonnen muhahahahahahahhahah deine witzte sind schlecht genau wie dein schwester muhhsshshshshhhahaahah

Edge sagt:

Joooooo ist aber lieb! Ich und Serhat gegen joooooo, seine Fette Freundin, Teddy „the long“ Dong, sein Schwester in einem handicap Match.

Jooooo sagt:

wie ich bereits andeutete hab ich gar keine….^^

Edge sagt:

Dann eben nette fette stinkende Freundin.

serhat sagt:

jaaaaaa edge pass auf seine fette schwester ahhhhhhhh teddy long dong ist in ihr drin hallo nicht im ring ihr schweine 😀

serhat sagt:

gibs zu du wicht du hast eine die es mit teddy long dong macht

Jooooo sagt:

edge geh serhat ficken… ihr nervt mich…^^

serhat sagt:

geh deine fette freundin ficken mit teddy long dong 😀

serhat sagt:

ne oder schwseter

serhat sagt:

joooooooooo hier ist deine fette freundin komm ins bett

serhat sagt:

königskobra edge ey 😀

Edge sagt:

Serhat wir im Teag team

Edge sagt:

Jooooooo, deine Freundin war soeben bei mir. Sie hat mir den ganzen Kühlschrank leer gegessen und sogar das Katzenfutter hat sie verputzt.

serhat sagt:

ok edge kannst kommen in unser team

king sagt:

hahaha

serhat sagt:

ich gib dir noch 10 min zeit 😀 ey edge ey kennst du mein neuen finger namens bleh sie ist eine sie wawawawawawawa ababababbaba gegegegegegeggegege sie kann sich nicht gut ausdrücken

king sagt:

edge king und serhat best tag team und soo

king sagt:

hahahhaha huwahuwahusshudshuawaaaaaaaaa

Edge sagt:

Bin dabei.

CM Naitch sagt:

mann seid ihr assis

filipino sagt:

jo gute ausgabe

king sagt:

eyy edge hast du msn??? wenn net mach dir ma pls ok:D

Edge sagt:

Wir dominieren die WFE!!! Nieder mit dem Rest!!!! King, Edge und Serhat, die neue Macht, die Dominanz!!!! The new Evolution. Das grauen hat Drei Namen! Ich spresche ein warnung an alle Mitglieder der WFE. Es wird nur nocht gehorcht und getan wsa wir sagen. Gruß an die beiden GM´s Naitch und Admin.

Edge sagt:

Hab kein MSN oder ICQ, schade!

filipino sagt:

hey man denkt daran ich bin der ECW champ

king sagt:

hdf filipino dich hat keiner gefragt:D

filipino sagt:

what

Edge sagt:

Und wir sind die neue Macht hier! In Zukunft werden wir bald alle Titel haben.

filipino sagt:

what?

CM Naitch sagt:

edge noch bist du bei raw

tja wer hat jetzt die macht?

filipino sagt:

ey CM alees fit bei dir?wie war italien?

king sagt:

hahah das wa ehrlich korb edge hahah:)

filipino sagt:

CM ist der disser hier von uns

Edge sagt:

…vergessen…. 🙂 (Schmarn)

CM Naitch sagt:

@ fili ganz ok

biste nachher wieder on?
diese seite

Mysterio619 sagt:

ron killings hat doch auch noch scissores kick als finisher

CM Naitch sagt:

wart mal auf ne draft lottery irgendwann

serhat sagt:

halt die schnauze fili sonst hetz ich realfilmkuh auf dich und bleh

justin sagt:

hab ich gekauft gehört jetzt mir realfilmkuh greif serhat an

CM Naitch sagt:

serhat wenn du ned dein maul hältst verlierst du morgen oder bist ned dabei!

serhat sagt:

justin ich kauf gleich deine mutter du hundekind die hier unten auf den strich geht die wichtin 😀

Edge sagt:

Erpressung ist nicht gut!

CM Naitch sagt:

@ edge

serhat nervt mich schon den ganzen tag ich spring bald von der brücke^^

justin sagt:

hör mal blinky ist jetzt auch meins

serhat sagt:

net erpressen sag ich keiner versteht mich huwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul

Edge sagt:

Naja…..

serhat sagt:

deine oma ist auch meins 😀

mäx sagt:

mit serhat ist das immer so der labbert nur scheisse

serhat sagt:

wir sind die neue dominierende macht ich edge und king als erstes zerstören wir justin

serhat sagt:

ja kannst mal sehen bleh labber nich

filipino sagt:

serhat nervt mal wieda rum schlimm you suck biatch

CM Naitch sagt:

@ fili nacher noch da???

@ serhat

edge ist bei raw du kleiner doofkopf

justin sagt:

bin off bye leut

serhat sagt:

na und dan wechselt stimmts flipper schreib mal bei icq 😀

Edge sagt:

Ciao Justin!
Gute Nacht.

filipino sagt:

bin noch da CM NAITCH

haste kein icq?

serhat sagt:

schreib du mal icq du emo

filipino sagt:

wieso ?

CM Naitch sagt:

fili schreib ma nummer auf

filipino sagt:

k 425031772

serhat sagt:

darum schreib losss blehhhhhhhhhhhhhh sagt essssssssssssssssss

filipino sagt:

serhat stehse auf hip hop?

serhat sagt:

bleh nur ein bisschen realfilmkuh steht auf rnb gruppenumarmung wuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

serhat sagt:

wawawawawaw fefefefefefefefefef fili vevevevveveveveev bleh hat dir was zu sagen

Hardyz sagt:

Schreib ma hin um wieviel uhr immer naitchs gerüchteküche kommt

Thunderman sagt:

Stimmt dass, dass Evan Bourne bei ECW und Ted DiBiase Jr. bei Raw ist?
Hier steht das –> http://en.wikipedia.org/wiki/Current_World_Wrestling_Entertainment_employees#SmackDown.21_brand

Aber bei wwe.com steht das nicht. Was stimmt jetzt?

Thunderman sagt:

Okay, Ted Dibiase ist dabei. Es steht also doch. xD
Aber wie ist es bei Evan Bourne?

Mysterio619 sagt:

wer wird ted diBiase jr tag team partner?

CM Naitch sagt:

tippe auf cody rhodes klingt zwar dumm is aba so

Thunderman sagt:

Cody Rhodes und Hardcore Holly werden doch seine Gegner sein…

CM Naitch sagt:

trotzdem

serhat sagt:

hör ma wat soll dat den ich rate jetzt aus hier stht hier auf miner stirn icke bin pyscho mein halevevizka

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube