The Undertaker mit Match beim Royal Rumble und bei WrestleMania 33? – SuSe definitiv Goldbergs letztes Match – James Ellsworth vor Vertragsunterzeichnung?! – Randy Orton vor kurzer Pause – Neues Konzept für die Big 4 PPV’s

18.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Undertaker könnte in den kommenden Monaten wieder (mehr oder weniger) regelmäßiger Bestandteil der WWE-Shows werden. Laut Informationen von Dave Meltzer soll der Taker hinter den Kulissen den Eindruck vermittelt haben, dass er der Promotion nach seiner Hüft-OP wieder für mehr Termine zur Verfügung stehen wird. Dementsprechend geht man im Moment davon aus, dass der 51-jährige nicht nur WrestleMania 33, sondern zumindest auch ein Match beim „Royal Rumble 2017“ worken wird. Als mögliche Gegner in den kommenden Monaten sind John Cena, Randy Orton und AJ Styles im Gespräch.

– Bill Goldberg verriet nun in einem Interview mit NBC Sports, dass er sich beim Segment am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ eine Schulterverletzung zugezogen hat. Der 49-jährige gab aber Entwarnung und erklärte, dass er am kommenden Sonntag auf jeden Fall antreten wird. Des Weiteren bestätigte Goldberg in besagtem Interview, dass seine Auseinandersetzung mit Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ auch sein letztes Match sein wird.

– Erst gestern Abend berichteten wir darüber, dass James Ellsworth wohl noch immer keinen festen Vertrag beim Marktführer unterschrieben hat und weiterhin für Independent-Bookings zur Verfügung steht. Dies hat sich recht rasch geändert und der Mann ohne Kinn verkündete nun via Facebook, dass er ab dem morgigen Samstag keine Bookings mehr annehmen wird. Dies ist in der Regel immer ein sicherer Indikator dafür, dass sich Wrestler und WWE auf einen Full-Time Deal geeinigt haben.

– Die aktuelle Storyline rund um Randy Orton nahm vor einigen Wochen eine interessante Wendung, als er sich der Wyatt Family anschloss. Als Teil von Bray Wyatts Clan wird er sogar für Team SmackDown bei der Survivor Series antreten, obwohl er sich aufgrund der bevorstehenden Geburt seines nächsten Kindes eigentlich eine Auszeit nehmen wollte. Laut Informationen des Wrestling Observers existieren die Pläne für eine Pause immer noch, wenngleich die freie Zeit für die Viper deutlich kürzer ausfällt als erwartet. So wird Orton im Anschluss an den PPV in besagte Pause gehen, um dann bei den Tapings in der darauffolgenden Woche in Columbia, South Carolina am 29. November wieder zurückzukehren.

– Auch im kommenden Jahr wird WWE im Rahmen der „Survivor Series“ wieder mehrere Shows präsentieren. Neben der SuSe (am 19. November 2017), die dann ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, wird auch „NXT Takeover“ (am 18. November 2017), „Monday Night RAW“ (am 20. November 2017) und „Smackdown LIVE“ (am 21. November 2017) im Toyota Center in Houston, Texas stattfinden. Der Marktführer setzt damit ein Zeichen und es ist klar ersichtlich, dass die „Survivor Series“ neben „WrestleMania“, dem „Royal Rumble“ und dem „SummerSlam“ wieder zu den „Big“-PPVs des WWE-Jahres gehört. Die Idee hinter dem neuen Konzept sieht vor, dass in Zukunft alle Shows innerhalb einer „Big 4“-Woche in ein und derselben Arena bzw. Stadt stattfinden werden, um die Events so zu einem großen Spektakel zu machen, welches sich zum einen von den anderen Großveranstaltungen absetzt, gleichzeitig aber möglicherweise auch Fans anlockt, denen eine weite Reise zu nur einer Show wenig lohnenswert erscheint. Ein weiterer Punkt ist natürlich auch die damit einhergehende wirtschaftliche Strahlkraft für die Veranstaltungsorte, die sich nach den Hoffnungen der WWE in Zukunft einen Bieterwettstreit um die Ausrichtung der „Big 4“-PPVs liefern sollen.

– WWE hat kürzlich die Markenrechte am Charakter Lince Dorado von CHIKARA erworben. Der 29-jährige Puerto Ricaner debütierte mit diesem Namen im Jahr 2007 für die Independent-Promotion von Mike Quackenbush.

– Sin Caras Bestrafung nach seiner „handfesten“ Auseinandersetzung mit Chris Jericho im Rahmen der Europa Tour geht weiter. So durfte er am vergangenen Montag bei „Monday Night RAW“ nicht den Lockerroom des Rosters nutzen, sondern musste sich in der Umkleide der Statisten umziehen.

– Zum Abschluss noch eine interessante Randnotiz. Der Grund dafür, dass WWE Champions bzw. die größeren Stars bei WWE vor ihren Matches als erstes in die Halle kommen, liegt darin begründet, dass man bei WWE so hofft, dass mehr Fans vor den TV-Geräten dran bleiben und nicht den Sender wechseln. In den meisten anderen Kampfsportarten betritt eigentlich zunächst der Herausforderer die Halle, bevor der Champion zum Ring schreitet.

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!

 




23 Antworten auf „The Undertaker mit Match beim Royal Rumble und bei WrestleMania 33? – SuSe definitiv Goldbergs letztes Match – James Ellsworth vor Vertragsunterzeichnung?! – Randy Orton vor kurzer Pause – Neues Konzept für die Big 4 PPV’s“

Goldberg wird sein Match dann sicherlich verlieren genau wie Sting. Dann hat man bei wwe auch das letzte Aushängeschild der WCW aus dem weg geschafft.

Aaron Olinger sagt:

Der grund dass kevin owens bei hiac vor seth rollins rauskam oder bei raw vor roman reigns rauskommt, ist darin begründet dass owens ein größerer star ist?!

Ghost sagt:

Ellsworth muss weg. So schnell wie möglich.

Gehe ich erstmal vollkommen mit. Aber ich denke, dass Goldberg im Vorfeld Rat gesucht und/oder bekommen hat.
Da bleibt abschließend allerdings auch die Frage, ob er selbst nicht die Niederlage will/akzeptiert, um seinem Sohn was auch immer auf den Lebensweg mitzugeben. In etwa etwas à la „Niederlagen machen dich stark“, o.ä.. Schliesslich ist er der einzige Grund, warum wir Goldberg nun ein letztes Mal aktiv im Ring sehen dürfen.

Denke eher das goldberg gewinnt wahr 12 jahre nicht da ..da würde jetzt eine niederlage im letzten kapf kein sinn machen..

Bei Sting hat sie auch keinen Sinn gemacht. Die haben alles gemacht um ihn endlich zu wwe zu holen, nur damit er verliert

Wenn lesnar gewinnt steht es aber 1:1^^

Ja aber Goldberg hat gesagt es ist definitiv sein letztes Match

HappyHippo sagt:

@Ghost
Warum muss Ellsworth weg?

Wird eh voll schlecht werden das Match,,war es beim letzten Mal auch.

UndertakerY2J sagt:

AJ Styles kostet Team SD den Sieg bei der SS, AJ Styles besiegt Ambrose bei TLC, Undertaker kommt und schmättert ihn nach dem Match durch einen Tisch, AJ Styles vs. Undertaker um den Titel beim Royal Rumble, Taker gewinnt, Cena will Titel Rekord brechen und challenged Taker bei Mania, Taker verkündet sein Karriereende nach Mania, Taker besiegt Cena und tritt mit dem Titel ab! 2 absolute Dream Matches und ein würdiger letzter run für den absolten Besten den die WWE je hatte!

Taker4Ever

Bill Lesnar sagt:

UndertakerY2J
Warst du schon bei vince vorställig, sonst bitte dringend bewerben!

Bill Lesnar sagt:

*vorstellig

Madlen Sc sagt:

Genau andersherum. Ein Sieg von Goldberg in seinem ersten Match nach 12 Jahren und seinem gleichzeitig letzten Match würde keinen Sinn machen.

YuKezZzy sagt:

ich will lieber eine fehde zwischen undertaker und aj styles sehen um denn titel

YuKezZzy sagt:

ich will lieber eine fehde zwischen undertaker und aj styles sehen um denn titel randy orton vs undertaker gibt kein sinn weil dass war schon mal john cena kann mann bei wm33 einsetzen gegen undertaker um denn titel

Sind wir also gespannt auf Sonntag Nacht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Goldberg in seinem letzten Match in Orlando nächstes Jahr zu sehen.

Bobby Styles sagt:

@Bill Lesnar

Die Idee von UndertakerY2J ist gut, wäre dem Undertaker gerecht und würde alle Fans zufriedenstellen.

Deshalb würde Vince den lieben UndertakerY2J nur höhnisch auslachen, ihn aus dem Büro rauswerfen und sich weiter einen auf Roman Reigns keulen =)

Roah sagt:

Bobby Styles, nicht alle Fans 🙂

Thomarey sagt:

Egal wer gewinnt für goldberg nimmt das kein gutes ende. Wenn der schon bei raw keine luft mehr hat nach den 3 minuten und dann noch schulterprobleme, wie will sich der dann 15-20 durch suplexcity schleudern lassen. Lesnar wird ihn zerstören auch wenn lesnar vl den pin einstecken sollte. Goldberg ist einfach zu alt. Wir wissen ja wie lesnar seine gegner schont….

Tzetzeme sagt:

Mein Traumszenario (und das wird es wohl leider auch bleiben) wäre:
Finn Bálor ist bis RR wieder gesund und holt sich den Universal-Titel von KO. Undertaker gewinnt den World-Titel bei RR von AJ. Finn und der Undertaker haben ein Champion vs. Champion-Match bei Wrestlemania (Non-Titel-Match). Da ja beide Brands bei den Big4 vertreten sind, durchaus machbar. Finn besiegt den Undertaker, der damit die Fackel an den Demonking weitergibt – man wird ja wohl noch träumen dürfen 😉

DDp81 sagt:

Sting hat zwar sein letztes Match verloren….Aber zu diesem Zeitpunkt wusste man noch gar nicht, dass es sein letztes sein wird! Die Verletzung beendete seine aktive Karriere.

BadBoy sagt:

Sagt ma wie steht es eig bei lesnar vs taker?
Stehts da nich unentschieden.. Und der taker sagte ja was wegen suse..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube