EVOLVE 73 iPPV Ergebnisse aus Baltimore, Maryland (13.11.2016)

14.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 73 iPPV
Ort: MCW Arena in Joppa, Maryland, USA
Datum: 13. November 2016

Dark Match
Singles Match
Tommy End gewann gegen Tracy Williams.

1. Match
Singles Match
Jaka gewann gegen Darby Allin via Pin via Pin nach einem Spin Kick.

2. Match
Singles Match
Jason Kincaid gewann gegen Icarus via Pin nach einem Double Stomp.

3. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ The Gatekeepers) gewann gegen Chris Dickinson (w/ Jaka) via Pin nach dem Spinning Dwayne.

4. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: ca. 20:00

5. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Gotch Style Piledriver.

Vor dem Main Event kommt zunächst EVOLVE Tag Team Champion Drew Galloway zum Ring und zelebriert seinen Sieg über Catch Point. So braucht die Gruppierung nie wieder bei EVOLVE antreten, denn wie Drew Gulak schon gestern gesagt hat, habe das Stable versagt. Daraufhin kommt Catch Point zum Ring und Tracy Williams erklärt, dass Catch Point noch nicht am Ende ist und das werden sie Galloway nun beweisen. Aber wenn sich dieser so sicher ist, dann könnten ja im kommenden Match auch gleich die EVOLVE Tag Team Championship auf dem Spiel stehen. Galloway gewährt Catch Point auch das Titelmatch, bevor er Chris Hero anspricht, der sich noch am Ring befindet. Drew bietet Hero seinen Platz im Main Event an, da er selbst aufgrund seiner Verletzung noch nicht antreten kann. Hero nimmt das Angebot an und ersetzt den Schotten somit im anstehenden Match. Tracy Williams stellt noch die große Ironie fest, dass Galloway glaubt Catch Point sei am Ende, und gleichzeitig aber einen Wrestler an seiner Stelle antreten lässt, der erst gestern noch gegen ihn, ein Mitglied von Catch Point, verloren hat.

Doch damit nicht genug, denn nun erscheint Drew Gulak, der mit seinem Tag Team Partner bei WWE, Tony Nese, ebenfalls an diesem Match teilnehmen möchte, genauso wie Ethan Page seine Gatekeepers ins Spiel bringt, sodass es am Ende ein 4-Way Elimination Match zu sehen gibt.

6. Match
EVOLVE Tag Team Championship
4-Way Elimination Tag Team Match
Catch Point (Fred Yehi & Tracy Williams) gewannen gegen Chris Hero & DUSTIN (aka Chuck Taylor) (c), Drew Gulak & Tony Nese und The Gatekeepers (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) –> Titelwechsel!
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Chris Hero & DUSTIN eliminierten The Gatekeepers (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) via Pin durch DUSTIN nach einem Einroller.
2. Catch Point (Fred Yehi & Tracy Williams) eliminierten Chris Hero & DUSTIN (aka Chuck Taylor) via Submission von DUSTIN im Crossface von Williams.
3. Catch Point (Fred Yehi & Tracy Williams) eliminierten Drew Gulak & Tony Nese via Submission von Nese im Koji Clutch von Yehi.

Nach dem Match gratuliert Nese den neuen Champions, während Drew Gulak wütend die Halle verlässt. Mit jubelnden neuen Tag Team Champions endet schließlich EVOLVE 73.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kam auch noch William Regel in den Ring. Er unterbreitete Tony Nese im Namen von WWE ein offizielles Vertragsangebot. Der NXT General Manager deutete außerdem an, dass WWE möglicherweise weitere EVOLVE-Stars unter Vertrag nehmen wird.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube