Kategorie | WWE News

Hulk Hogan verhandelt wohl doch mit WWE über eine Rückkehr – Warum Shane McMahons bei der „Survivor Series“ als Wrestler einspringt – Chris Jericho spricht über Entstehung der „List of Jericho“

12.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Jahr 2016 dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein, dass es Hulk Hogan mit der Wahrheit manchmal nicht so sonderlich ernst nimmt, und so verwundert es auch nicht, dass der PWInsider nun berichtet, dass es zuletzt sehr wohl Gespräche zwischen dem Hulkster und WWE gegeben hat. Der WWE Hall of Famer hatte in dieser Woche im Podcast von Eric Bischoff noch eine Aussage seiner Tochter dementiert, die gegenüber TMZ behauptet hatte, dass ihr Vater bereits mit WWE-Vertretern gesprochen habe. Hogan erklärte, dass sich Brooke die Story nur ausgedacht habe, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Laut PWInsider soll Hogan aber vor zirka zwei Wochen in New York City gewesen sein, um Material für das WWE Network aufzuzeichnen. Des Weiteren führten Hogan und WWE-Vertreter bereits Gespräche, um auszuloten, in welcher Form man in Zukunft wieder zusammenarbeiten könnte.

– Shane McMahons Teilnahme am Traditional Survivor Series Elimination Match zwischen Team Smackdown und Team RAW soll eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein. So war man bei WWE der Auffassung, dass eine Involvierung von Shane wesentlich mehr Interesse an dem Match erzeugen wird. Baron Corbin wurde derweil nicht aufgrund einer Verletzung aus dem Match genommen und man hat auch weiterhin Pläne für den 32-jährigen ehemaligen Footballspieler.

– Der „Live Audio Wrestling“ Podcast hatte in dieser Woche Chris Jericho zu Gast und in dieser Show sprach der WWE-Superstar unter anderem über die Entstehung seiner „List of Jericho“. So erklärte Y2J, dass er zwar sehr gerne behaupten würde, die „List of Jericho“ wäre sein Einfall gewesen, allerdings kam die Idee von niemand anderem als Jimmy Jacobs. Der ehemalige ROH-Star ist mittlerweile bei WWE als Writer angestellt und kam mit dieser Idee auf Jericho zu, woraufhin er diese sofort umsetzte. Y2J gab allerdings auch zu, sie hätten beide niemals eine solche Reaktion des Publikums erwartet. Erheblichen Anteil am Erfolg der Liste haben laut Jericho auch The New Day, denn an dem Abend, als Jericho gleich alle drei des gut gelaunten Trios auf die Liste setzte, war es besonders wichtig, dass New Day dies als Katastrophe darstellen, um, trotz der amüsierten Reaktion der Zuschauer, die Liste als etwas großes und bedeutendes over zu bringen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Hulk Hogan verhandelt wohl doch mit WWE über eine Rückkehr – Warum Shane McMahons bei der „Survivor Series“ als Wrestler einspringt – Chris Jericho spricht über Entstehung der „List of Jericho““

Die Liste ist ja auch zu geil.

Cmpunk125 sagt:

TNA hat die Hardys und WWE hat die List of Jericho

#notstraight sagt:

Ganz ehrlich alle beschweren sich über Reigns aber ich finde das Baron Corbin der langweiligste Wrestler im Roster ist der Typ hat ja mal gar nichts weder Gimmick Move Se Ausstrahlung was auch immer nichts null einfach nur langweilg!

MusSan Sin Cara sagt:

@#notstraight

Baron Corbin wird den Zuschauern auch nicht wie Roman Reigns ins Auge gedrückt.

Uwe sagt:

Ich finde Baron Corbins Finisher End of Days ziemlich geil.

Seth sagt:

Baron ist so langweilig. Und sein überhebliches Gimmik finde ich auch nur schlecht. Er sieht nicht gut aus, im Ring sehr langweilig wie auch seine Promos. Fand ihn bei NXT schon sehr langweilig mit den kurzen kämpfen.
Er soll besser bei Main Event oder Superstar oder wie die Shows heissen auftreten somit muss ich ihn nicht sehen

legacy4ever sagt:

Schade eigentlich das Baron Corbin rausgenommen wurde. Ich konnte mir schon die Überschrift bildlich vorstellen.
Lone Wolf – Lone Survivor!

thomareY sagt:

die eigene tochter als Lügner hinstellen… hogan ist echt das letzte!

dembo sagt:

Ich weiß gar nicht, was so viele gegen corbin haben – ich finde, sein gimmick passt, der finisher ist klasse und seine Darstellung ist bei weitem nicht so schlecht, wie viele hier sagen. Wenn er jemanden wie heyman an seiner Seite hätte, der die promos für ihn macht und er nur daneben steht, würden ihn sicher deutlich mehr bejubeln…

DerHitman sagt:

@thomareY: Was du und JME (Verfasser dieser News und ebenfalls n Kommentar in die Richtung als Einleitungssatz) aber klar zu vergessen scheinen ist, dass Hogan gefragt wurde, ob er bezüglich WrestleMania 33 kontaktiert wurde und dies verneinte. Natürlich sprechen die Parteien miteinander und dass Hogan nach wie vor Content für’s Network aufnimmt, ist auch kein Geheimnis. Die Frage war aber eine andere und die hat Hogan wahrheitsgemäß bzw. noch nicht erwiesenermaßen falsch beantwortet, während Brooke auf genau die Frage nach WM33 behauptete, man sei in Verhandlungen.

batg1999 sagt:

Logischer Schritt Corbin rauszunehmen. Er hat einfach noch nicht das Standing in der WWE. Braun ist von der Erscheinung jemand anderes und hat zumindest bei seiner Wyatt Family Zeit schon an seinem Standing arbeiten können. Shane wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber vielleicht wird es ja auch für einen dreckigen RAW Sieg genutzt um den Aufbau für Shane vs. Brock voranzubringen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube