Kategorie | WWE News

Weiteres Top-Match für den „WWE Roadblock: End Of The Line“-PPV bestätigt – Hulk Hogan dementiert Gespräche mit WWE – James Ellsworth bekommt wohl WWE-Vertrag – Sin Cara muss zu Smackdown ins „Exil“ – The Big Show vs. Braun Strowman?

11.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die PPG Paints Arena in Pittsburgh für den „WWE Roadblock: End Of The Line“-PPVs – der am 18. Dezember in besagter Location stattfinden wird – den Main Event Kevin Owens vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship offiziell bestätigt hat. Mittlerweile hat die Arena auch das Match Chris Jericho vs. Seth Rollins für besagten Pay-per-view angekündigt. Bisher ist unklar, ob das Match eine Stipulation erhalten wird, für einige Houseshows in den kommenden Wochen ist diese Paarung aber als Street Fight angesetzt.

– Nachdem Brooke Hogan kürzlich in einem Interview mit dem Klatschportal TMZ erklärte, dass ihr Vater bereits mit WWE bezüglich eines Auftritts bei WrestleMania 33 verhandelt, ruderte der Hulkster nun eilig zurück. Im Podcast von Eric Bischoff sagte Hulk Hogan, dass Brooke die Story nur erfunden habe, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Er habe bisher mit niemanden bei WWE bezüglich eines Auftritts bei Mania gesprochen.

– Laut Informationen des PWInsiders geht man bei WWE im Moment davon aus, dass James Ellsworth schon sehr bald einen festen Vertrag unterschreiben wird, wenn dies nicht vielleicht sogar bereits geschehen ist. Der Meister der „No Chin Music“ trat in den vergangenen Tagen bereits bei einigen Houseshows in Europa als Gaststar auf.

– Nach seiner Auseinandersetzung mit Chris Jericho im Rahmen der Europa-Tour stand Sin Cara offenbar kurz davor, von den Offiziellen nach Hause in die Staaten geschickt zu werden. In letzter Sekunde entschied man sich jedoch dazu, Jorge Arias, so sein bürgerlicher Name, stattdessen ins „Exil“ zu den Smackdown-Shows zu schicken. Statt der RAW-Houseshows workt(e) Sin Cara von da an die Smackdown-Shows der Europa-Tour.

– Bei den Shows in Oberhausen, Berlin und Wien durften die Fans eine Bodyslam-Challenge zwischen The Big Show und Braun Strowman bestaunen. Diese Paarung ist mittlerweile auch für Houseshows im Dezember angekündigt. Es scheint durchaus möglich, dass Strowman zukünftig auch in den TV-Shows gegen Big Show fehden wird.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Weiteres Top-Match für den „WWE Roadblock: End Of The Line“-PPV bestätigt – Hulk Hogan dementiert Gespräche mit WWE – James Ellsworth bekommt wohl WWE-Vertrag – Sin Cara muss zu Smackdown ins „Exil“ – The Big Show vs. Braun Strowman?“

MusSan Sin Cara sagt:

Also hat man Jericho gerettet, indem man Sin Cara nach Snackdown schickte.

gibts den undertaker noch sagt:

Und wenn alle Träume ausgeträumt sind, unterschreibst Du Dein Testament und realisierst, dass es keinen Gott gibt, aber Vince McMahon. Und der schickt Mr. Ellsworth, sobald er kalt ist, in die Undercardhölle.

Schueli sagt:

So gern ich den Ellsworth auch sehe und ihm das gönne, glaube ich das der Hype jedoch nicht ewig halten wird. Der wird irgendwann in der WWE-Versenkung verschwinden, sollte er einen festen Vertrag erhalten. Und bei der nächsten Kündigungswelle darf er dann gehen. Aber immerhin sicheres Gehalt.

Bill Lesnar sagt:

Ich glaube nicht das man jericho beschützen muss, im gegenteil!

Cmpunk125 sagt:

Also jericho leg dich mit SZ und Cesaro an hoffe sie bekommen dass selbe Exil xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube