Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 10.11.2016 (inkl. Videos)

11.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 08.10.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. November 2016

Der amtierende TNA World Champion Eddie Edwards eröffnet in dieser Woche die Show. Er bedankt sich bei seinen Fans für den unglaublichen Support. Es gibt aber auch genügend Leute, die nur negativ über ihn denken, doch genau daraus zieht er seine Energie, und mit dieser Energie hat er den dominantesten TNA Champion in der Geschichte geschlagen. Dies ruft nun Eli Drake auf den Plan. Lashley kann sich glücklich schätzen, dass er heute nicht gegen ihn antreten muss. Während Eddie alles für seine Fans macht, wird Drake heute den Titel ganz für sich selbst gewinnen. Der Ring füllt sich nun ein weiter, denn Ethan Carter III kommt hinzu und liefert sich ein Wortgefecht mit Drake. Ethan glaubt in Drakes Augen zu sehen, dass dieser nicht bereit für den Titel ist und so wettet er, dass Eddie gewinnen wird. Da noch ein wenig Platz im Ring ist, kommen nun auch noch Mike Bennett & Maria hinzu. Mike erinnert Ethan daran, dass er dessen Serie gebrochen hat. Ihm ist es auch egal, wer nach dem heutigen Abend Champion ist, denn am Ende wird er sich ohnehin den Titel holen. Nachdem Eli Drake nochmal kurz zu Wort kommt, entsteht ein Brawl zwischen den Faces und den Heels, bis sich auch noch Moose auf den Weg zum Ring macht, sodass das erste Match des Abends starten kann…

1. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Moose via Countout.
Matchzeit: 06:55
– Damit steht Bennett im TNA World Title #1 Contendership 4 Way Match.

Al Snow ist zurück. Seine Jungs vom Tribunal haben im Ring eine große Überraschung für ihn und er kann es kaum erwarten.

Jeff Hardy kommt zum Hardy-Anwesen und fragt Reby, wie es Matt geht. Sie sagt, dass er nicht mehr der selbe ist und bittet Jeff, mal nach ihm zu schauen. Im Haus ist Matt Hardy gerade dabei ein neues Esszimmer herzurichten, als Reby & Jeff hereinkommen und ihn fragen, was er denn da macht. Jeff erinnert seinen Bruder daran, dass sie die TNA Tag Team Champions sind, woraufhin Matt erstaunt fragt, ob Wrestling nicht dieses brutale Programm aus dem Fernsehen ist. Er selbst ist ja keine gewalttätige Person. Jeff erinnert ihn nun daran, dass er seit 25 Jahren Wrestler ist, doch Matt glaubt ein Ingenieur zu sein.

The Tribunal bedanken sich nun bei einer Person, ohne welche sie heute nicht hier wären: Al Snow. Dieser kommt daraufhin zu ihnen in den Ring und sie machen ihm klar, dass sie ihn nicht mehr benötigen. Sie sind der festen Überzeugung, dass sie ohne ihn gegen die Hardys gewonnen hätten. Basile Baraka & Baron Dax turnen gegen Al Snow, woraufhin Mahabali Shera den Save machen will. Der Inder fängt sich allerdings einen Low Blow ein.

Jessie Godderz wartet auf dem Parkplatz auf Aron Rex. Es geht für ihn nicht mehr um den Titel, sondern darum, Aron in den Arsch zu treten.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Abyss via Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 06:43
– Damit steht ECIII im TNA World Title #1 Contendership 4 Way Match.

Wir sind wieder bei den Hardys. Jeff Hardy, Reby Sky und Senor Benjamin befinden sich im Wohnzimmer und rufen Matt hinein. Sie wollen seine Erinnerung zurückholen und so spielt Reby den Obsolete Song. Matt fragt sie aber nur, was das Ganze soll. Matt fragt Debbie, ob er Jeff trauen könne. Sie korrigiert ihn, denn sie hieße Reby. Matt geht mit Jeff aus dem Haus und fragt Brother Hero, wo denn sein Auto ist. Auch Jeff korrigiert ihn, denn es sei Brother Nero und er hätte kein Auto, sondern nur ein Motorrad.

Gail Kim kommt für eine Ankündigung heraus. Sie ruft Jade zu sich in den Ring und sagt, dass diese die Zukunft der Knockout Division ist. The Decay unterbricht die Promo und attackiert die beiden Knockouts. Rosemary spuckt Mist in Gail Kims Gesicht und fertigt Jade mit dem „Coast to Coast“ ab.

3. Match
3 Way Match
Trevor Lee gewann gegen Rockstar Spud und DJ Zema Ion via Pin an Rockstar Spud durch Trevor Lee nach dem Fisherman’s Buster.
Matchzeit: 04:19
– Damit steht Trevor Lee im TNA World Title #1 Contendership 4 Way Match.

Wir sehen nun Aiden O’Shea bei Robbie E & Grado. Er erklärt ihnen, dass sie heute in einem Handicap Match ein Team bilden werden. Sie freuen sich und wollen gerade gehen, als Aiden anfügt, dass ihr Gegner Bobby Lashley sein wird. Die anfängliche Freude der beiden ist daraufhin verflogen.

Brandi Rhodes spricht Backstage mit Allie, die sich gerade ein Match von Braxton Sutter anschaut. Brandi ist der Meinung, dass Allie und Braxton ein gutes Pärchen abgeben würden. Außerdem könnte sie Allies Hilfe gegen Maria & Sienna gebrauchen. Allie entgegnet, dass sie Brandi nicht helfen kann, da sie immer noch für Maria arbeitet. Brandi will sie noch umstimmen, doch Allie bleibt bei ihrer Meinung.

4. Match
2-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley gewann gegen Grado und Robbie E via Pin an Robbie E nach einem Spear.
Matchzeit: 02:58
– Damit steht Lashley im TNA World Title #1 Contendership 4 Way Match.

Aron Rex kommt gerade mit seiner Limousine an und wird sofort von Jessie Godderz konfrontiert. Jessie will Rex verprügeln und schleudert ihn gegen einen LKW. Rex flieht in sein Auto und brüllt den Fahrer an, dass er fahren soll.

Nun sitzt Matt Hardy mit Jeff auf dessen Motorrad. Er soll mit Skarsgard (dem Boot) reden. Matt ist jedoch erstaunt, schließlich kann man mit Gegenständen ja nicht reden, da sie nicht leben. Jeff will Matt nun im gleichen See heilen, in welchem er damals von seinem Bruder ebenfalls geheilt wurde. Matt steckt einen Zeh in den See und sagt, dass dieser aber ganz schön kalt ist. Jeff schubst ihn daraufhin in den See.  Dies hat jedoch nicht den gewünschten Erfolg und so will sich Jeff auf den Weg in die Impact Zone machen, um sich alleine The DDC zu stellen. Matt versucht ihn noch vergeblich aufzuhalten, schließlich ist Gewalt keine Lösung.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) gewann gegen Eli Drake via Pin nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 10:21

Eddie Edwards wird nach dem Match von der DCC-Gruppierung attackiert. Diese demaskieren sich im Anschluss und zum Vorschein kommen James Storm, Eddie Kingston & Bram. Mit diesen Bildern geht Impact Wrestling in dieser Woche off Air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit weiteren Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 10.11.2016 (inkl. Videos)“

#notstraight sagt:

Wieso demaskiert TNA ihre Gruppierungen immer so früh?
Das war dasselbe Problem auch bei Aces & Eights!
Dennoch war TNA wieder um Längen besser als NXT

Cmpunk125 sagt:

so ein Mist lasst doch die Masken auf…eine Maskierte gruppe fehlt der WWE und ich dachte gail Tna machts besser…keinen Monat auf der Bildfläche schon demaskiert

ElliDrake sagt:

Eddie als Champ ist einfach nur 1 Witz…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube