Kategorie | WWE Houseshows

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (08.11.2016)

09.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE RAW Houseshow
Ort: König Pilsener Arena in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. November 2016

1. Match
WWE RAW Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods w/ Big E) (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro und Enzo Amore & Big Cass via Pin an Enzo Amore nach der Midnight Hour.

2. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Einroller.

3. Match
8 Man Tag Team Match
Neville, Darren Young & The Golden Truth (Goldust & R-Truth) gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo), Titus O’Neil & Bo Dallas via Pin an Primo durch Neville nach dem Red Arrow.

4. Match
Bodyslam Challenge
Braun Strowman gewann gegen The Big Show via Stipulation.

Nach dem geglückten Bodyslam startet Strowman eine Attacke auf The Big Show, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und den Chokeslam gegen Strowman zeigen.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Spear.
– Lana wurde während des Matches vom Referee aus der Halle geschickt.

6. Match
Tag Team Match – Special Referee: Emma
Bayley & Alicia Fox gewannen gegen Nia Jax & Dana Brooke via Pin an Dana Brooke durch Bayley nach dem Bayley-to-Belly Suplex.

7. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho via Pin nach der Blue Thunder Bomb.

8. Match
WWE Universal Championship
Street Fight
Kevin Owens (c) gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller, dem ein Low Blow mit einem Kendo Stick vorausgegangen war.

Nach dem Match revanchiert sich Seth Rollins und setzt seinerseits den Kendo Stick gegen Kevin Owens ein. Am Ende wirft Seth den WWE Universal Champion durch einen in der Ringecke aufgestellten Tisch und schickt die Crowd somit glücklich nach Hause.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




9 Antworten auf „WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (08.11.2016)“

Pascal sagt:

Ich war dort. War mein 30. WWE Event.
Die Show war schwach, sehr schwach. Man spulte die Matches regelrecht ab. Einziger Ausreißer war das 8 Mann Tag Match, mit den Leuten die nicht so oft im Fokus stehen. Glaubhafte Aktionen, schönes Match, dort stimmte alles. Damen Match auch ein Lichtblick. Das Jericho so klar den Job gegen Zayn machen muss, find ich Kathastrophal. Jericho war der einzigste Wrestler bei dem Star Feeling aufkam, dahinter Owens und Big Show der mit Strowmann eigentlich ganz gut harmonierte. 3 Way Tag Team Match etliche Botches vor allem von Enzo. Russev Reigns ebenfalls sehr schlechte abstimmung der beiden und etliche unglaubwürdige Moves. Man hat auch keine Story oder Geschichten weiter erzählt oder etwas spezielles auf die Stadt bezogen. Ach waren das noch Zeiten als ein RAw Commisioner Wiliam Regal oder Tag Team Teddy die Leute begrüßte, auch bei normalen Houseshows hier bei uns. Von den jetzigen Wrestler hat außer Owens und Rollins keiner Main Event potenzial. Aus Neville könnte man viel mehr machen… Rollins funktioniert auch nur als Heel, der ist einfach kein Face. Die Damen, stellen einen Cesaro, Reigns usw.voll in den Schatten ( Karismatisch ). Und das muß ich als Verfechter vom Frauenwrestling anmerken. Die WWE hat viele Probleme, hier muß unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Dies hat viel mit der Mentalität und dem Karisma der Wrestler zu tun finde ich. Ein Jim Duggan z.B. Wrestlerisch absolut gar nix aber Karisama alleine so viel wie die halbe heutige WWE. Und was die Kiddis an Reigns finden ist mir Schleierhaft. Hogan, Cena, Warrior, Savage, Taker, das waren Kinder Helden, das sind Super Stars. Reigns sieht aus wie ein langhaariger Anti Terror Beamter mit Schußsicherer Weste. Karisma soviel wie eine 7 Watt Sparlampe. Die Kids tum mir Leid, das sie einen Hogan, Savage usw. nicht erlebt haben auch wenn sie Wrestlerich mit den heutigen Jungs nicht mithalten würden. Aber was nutzt das wenn das E bei WWE nicht mehr funktioniert. Ich war leider nicht sonderlich Entertaint. Schade.

Micha sagt:

30. WWE Event? Dann bist du Hardcore, Hut ab. Ich hab noch keine WWE Houseshow gesehen und werd es auch nicht, da dort doch eh nix geboten wird für sein Geld. Damals bei der WCW kann ich mich noch erinnern, das für die 90DM es ne anstädige Show gab. Mit Scott Hall, Sid Vicious, Jeff Jarret…

Pascal sagt:

@Micha. Ja ein bißchen Hardcore ist das schon :-))
Ich hab aber wie gesagt etliche Houseshows erlebt, die echt unterhaltsam, spannend und eine kleine Geschichte erzählten. Auch ein Match, sollte meiner Meinung, eine kleine Story erzählen und spannend ausgeführt sein. Ich jedenfalls fand dieses Event sehr schwach. Im Februar auch schon ähnlich langweilig. Letztes Jahr wars definitiv noch besser. So ne kleine Story halt als der Ref. auf einmal den Ausgeknockten Big Show pinnte oder den kleinen Brawl beim Main Event Owens und Ambrose als 8 andere Wrestler eingriffen. So was kann schon eingebaut werden. In Köln damals als der Hardcore Titel zwei mal wechselte, ne Battle Royal wie 1992 in München oder mal ein ganz Simples Turnier um einen Deutschlandcup oder wie 94 bei WCW den European Cup… Auch mangelt es an mitreißenden Ringsprechern momentan. The Fink, Chimmel oder Justin Roberts hatten es echt drauf aus einer lahmen Crowd, viel raus zu holen. Die Live Shows sind mir auch zu kommerziell abziehlend momentan. Sogar zwischen den Matches mit Werbung für Spiele, Scooby Doo etc. Etwas mehr härte, trotz PG würde auch ganz gut tun. Früher gab es ne Tür , einen Vorhang etwas Musik und der Wrestler war gefordert zu liefern. Zu Performen, zu unterhalten… Heute läuft die Video Wand und die Wrestler kommen ähnlich rüber, wie die besagten Werbespots zwischen den Matches… Halt wie abgespult und wenig individuell.

Bierko sagt:

Hallo Pascal. Ich war auch da und muss sagen, dass ich deine Meinung nicht teilen kann.
Ich fand die Show überraschend unterhaltsam. Auch wenn das Standing innerhalb der Shows nicht passt, waren doch noch einige Wrestler ziemlich over. Allen vorran natürlich Sami Zayn und Bayley, Auch Chris Jericho hat gute Reaktionen gezogen. Roman Reigns als blasser John Cena ebenso.
Die Matches an sich waren kein Highlight, aber ich war über die Kurzweiligkeit vieler Matches doch positiv überrascht. Reigns vs. Rusev meiner Meinung nach ziemlich stark. Rollins mit einigen (sehr) guten Moves.
So richtig krass enttäuscht hat mich lediglich das Match Jericho vs. Zayn, wo ich mich auch frage warum das so wenig war.

pruegeLHaRry sagt:

Die kommen aus dem Land wo Trump gewählt wurde was erwartet ihr?….

Micha sagt:

@Pascal, ich hab mir immer gesagt, wenn zur WWE, dann nur „The Grandest Stage of Them All“ und keine Houseshow.

Die WCW hatte damals sogar Michael Buffer gebucht nur für den Main Event. Wahnsinn, und wahrscheinlich auch ein Grund für die Pleite.

Pascal sagt:

@Micha: Da hast du recht WM ist einfach ne Top Show, obwohl diesjahr auch etwas schwach.. Bisher hab ich es nur zum Summer Slam 92 im Wembley Stadion geschafft. Wrestle Mania ist aber auch noch ein Ziel. Aber ne gute Housshow hat auch was. Die Show 2002 in Köln, ist hier mein Favorit. Ja, Michael Buffer war damals in Oberhausen bei Berlyn vs Tom Gerhart echt zuviel des guten. War bestimmt nicht günstig den dafür einfliegen zu lassen. Gruß

Micha sagt:

Der war bei allen 3 Events dabei. Wahnsinn wie lang das her ist. Hab noch mein Shirt & die Eintrittskarte.

ehemaliger user sagt:

Michael Buffer hat flugangst. der kommt immer mittem Schiff über den großen Teich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube