Kategorie | Mexiko, W-I Podcast

W-I.de WWE Monday Night RAW #1224 Review Podcast (Ausgabe vom 07.11.2016)

09.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute wieder zu zweit!!! RAW war dieses Mal auf dem alten Kontinent zu Gast. Ob das für die Show ein gutes Zeichen war, oder eher nicht, darüber sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN!!! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




11 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1224 Review Podcast (Ausgabe vom 07.11.2016)“

Roah sagt:

Danke! Höre ich mir morgen auf der Arbeit an 🙂

Cee-Bee sagt:

Oh Nein, Marvin hat wieder Fan gesagt ?
Ach ich feier das so ?
Solltet es nochmal dazu kommen, dass ich als Fan bezeichnet werde…ja dann…ja dann…werde ich einen auf euch trinken ? Allein schon däfür das ihr euch immer RAW anguckt.

Was soll man noch zu RAW sagen. Ich bleibe dabei, Lesnar vs Goldberg interessiert mich nicht. Bei der Meinung bleib ich auch. Goldbergs Entrance ist das einzig interessante.
Cruiserweights sind auf jeden Fall tot, keine Ahnung was man mit dieser neuen Show Ende November bezwecken will? Sehr Schade für diese talentierten Leute.

Sehr interessant ist ja die Magie der Faces. Rollins ist weder Face noch Heel…der ist nichts. Da ist ja Reings ja schon fast besser (ja ich weiß was ich gerade geschrieben habe). Wo ich aber endgültig mit abgeschlossen habe ist New Day. Ich glaube das Trio gibt es jetzt seit fast 2 Jahren und ich kann sie nicht mehr sehen. Das einzig gute an New Day ist, dass die drei Clowns damit noch in der Show auftreten dürfen. Wenn New Day aufgelöst wird, war es das für die drei.

Noch was zu der Survivor Series. Wenn die WWE unbedingt ein RAW vs Smackdown Motto machen will, dann belasst es doch bei einem Ausscheidungsmatch. Warum müssen es drei sein? Die Damen und Tag Teams hätte man auch anders einsetzen können.

Ich frage mich langsam ob die Writer der WWE wirklich so Inkompetent sind oder ob der Scheiß allein auf Vince gewachsen ist?

Mehr möchte ich diese Woche nicht sagen nur das ich mich für die Review bedanke. Wenn Andreas, der Daueroptimist, auch keine Lust mehr hat, sagt das alles.

Eure Idee, die User irgendwie mit einzubeziehen find ich cool. Man kann gespannt sein, was da noch kommt.

All In Vince sagt:

Danke für die Review.
Danke für die Grüße.

War mal wieder ein Genuss.

ipunk(t) sagt:

Danke!

LuchaLucha sagt:

Danke! Ihr macht einen fantastischen Job!

thevoiceoutofnowhere sagt:

Vielen Dank für die Review!

CM Funk sagt:

Ja der erste Podcast nachdem endlich ein WWE HoF US-President geworden ist! Wurde aber auch Zeit. Ich hoffe ja sehr, dass nun Donald Trump seine vom Senat gegebene Befugnisse einsetzt und Vince McMahon in sein Regierungsteam holt. Damit ist der Alte weg und die Shows werden besser…
Vielen Dank wieder für die tolle Review und die Grüße! Ihr seid echt ein tolles Team!

Petermann sagt:

Vielen Dank für die Grüße, Andreas! 🙂

Leider sind deine Gebete bezüglich der Klugheit der Amerikaner nicht erhört worden.

Bei der WWE geht es Führungstechnisch aber ja auch immer noch nicht wirklich besser weiter. Meist nutze ich Raw und Smackdown aktuell als berieselung für meine Mittagsschläfchen. Das sagt wohl alles über die aktuelle Produktqualität.

Einzig King Ross von Whatculture weiß noch, wie man ein wenig „Entertainement“ aus dem aktuellen WWE Produkt herauskitzelt…

Wie man es tatsächlich immernoch schafft, so viele Tickets für die deutschen Live-Shows zu solch horrenden Preisen zu verkaufen, ist mir auch ein Rätsel. Dann doch lieber bald wieder wXw in Oberhausen zu nem Bruchteil des Preises und mit Storyrelevanter Show 🙂

Laszlo sagt:

Besten Dank für den Podcast.

Die Solonummer hab ich scheinbar irgendwie verpasst. :O Muss ich nachhören.

Zu Sami Zayn: Er kommt aus NXT, war dort ein Superstar, NXT is Triple Hs Baby und Stephanie ist auf ihn angefressen. Deswegen mag sie ihn nicht.

Das ist natürlich konstruiert as fuck und so weit geht eine main roster storyline oder Motivation natürlich nicht, aber es ist eine lustige Erklärung. 😀 Was ich sehr interessant fand an dem Segment war Zayns Gestik. 😀 Sehr interessant.

Online las ich, dass die New Day Promo lustig war, ich hab sie vorgespult. Wie so oft derzeit bei New Day. Shaemus war ok, Gallows und Anderson natürlich auch. Ich hab keine Ahnung wieso R-Truth und Goldust draußen waren.

Zur RAW-Ausgabe ansich: Ja, das war nicht schön. Da hat man echt gesehen was alles schief läuft: 8 Stunden Gerede von zu vielen Leuten im Ring, nix ist langfristig aufgebaut, Leute werden komplett seltsam und entgegen ihrer Charaktere eingesetzt. Es hat sich echt so angefühlt als wenn die Matches immer nur ein notwendiges Übel wären und an das Gerede angehängt. Sollten sich Storylines nicht aus den Matches ergeben?

Überhaupt – die Survivor Series. Wofür? Genau wir ihr sagt – Niemanden interessiert es. Das wäre ansich schon ein Anknüpfungspunkt für eine Story: Dass Stephanie und Shane in ihrer Rivalität so versinken dass sie nicht checken dass das sonst niemanden interessiert und sie beide ihre Brands deswegen in den Sand setzen. Triple H übernimmt deswegen (nach ein bisschen Gerangel in Rahmen dessen nach und nach Wrestler von Stephanies Lager zu Triple H wechseln, evtl. mit Ausnahme Rollins und 1-2 Geeks, dann könnte Rollins wieder das tun was Rollins gerne tut: Kleinere Leute gegen Gefahren schmeißen und sich dann von hinten anschleichen und den Sieg holen) im Handstreich RAW und Daniel Bryan Smackdown. Allein schon vom Physischen her hätte man es dann auch endlich geschafft Smackdown als den Underdog zu positionieren. Dann hätte man RAW als die scheinbar stärkere, aber innerlich zerrissene Brand und Smackdown als koherenteren „Face“ Brand.

Aber so – die Leute sind ja nicht deppert. Das ist alles die selbe Firma, es sind die selben Creativeleute (oder?), es ist alles die selbe Suppe. Und dass das Zeugs an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ausgestrahlt wird macht den Eindruck ja auch nicht besser.

Noch was: Emmalina. Das ärgert mich jedes Mal. Jaja, höhö, da is eine im Bikini. Das ist Bullshit, sowas braucht man heutzutage nicht mehr. Das ist rückwärtsgewandt, das ist anachronistisch. Emma war total okay wie sie war. Allein das Konzept eines Makeovers ist in seinem Kern menschenverachtend.

Achja, stimmt. Ich hab das Ding mit Alicia Fox komplett vergessen gehabt. 😀 Scheinbar ist sie jetzt Face? Keine Ahnung. Aber Frau Fox verwirrt mich ja seit ich sie sehe. Ich weiß nicht ob ich sie irgendwie toll finde oder sehr entbehrlich. Aber bei den heftigen Bayley-Chants hat sie sich auch irgendwie sehr nett gefreut. Das hat mir gefallen. Charlotte wird immer besser (und auch irgendwie immer größer kommt mir vor). Mir ist als Bayley rausgekommen ist was aufgefallen: Über den Umweg Bayley kann ich glaub ich nachträglich Bronies verstehen. Ganz seltsam. Weil weit von einander sind die beiden Dinge nicht. Und es ist extrem angenehm ein Babyface einfach gut finden zu können. Und zwar uneingeschränkt. Ich mein sowas gibt’s im Main Roster sonst nicht.

Nachbar Ewald sagt:

Vielen Dank für die Review.
Wie immer ein Highlight in der Woche!!!

Ganz besonderen Gruß an den Andy! Du leistest einen überragenden Job!!!

dembo sagt:

Danke. Mehr braucht man nicht zu sagen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube