Kategorie | WWE News

Chris Jericho und Sin Cara liefern sich in England eine Backstage-Prügelei – Rusev vor Faceturn? – Holt man Santino Marella zurück? – WWE veröffentlicht Video von Tim Wieses Debüt – NXT-Houseshows abgesagt

07.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Was haben Chris Jericho und Sin Cara gemeinsam? Neben der Tatsache, dass beide Pro-Wrestler sind, gibt es nicht viele offensichtliche Punkte, die man als Außenstehender hier vorbringen könnte. Eines ist aber sicher: Sowohl Y2J als auch der frühere Hunico gelten als Personen, die auch hinter den Kulissen keinem Streit und keiner Rangelei aus dem Weg gehen. Sin Cara hatte sich in der Vergangenheit bereits Backstage-Prügeleien mit Sheamus und Simon Gotch geliefert (in beiden Fällen soll übrigens Sin Cara „gewonnen“ haben), Chris Jericho legte sich im Laufe der Jahre unter anderem mit Bill Goldberg und Brock Lesnar an. Dementsprechend war es vielleicht sogar nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Hitzköpfe aneinandergeraten.

Am gestrigen Sonntag war es im Rahmen einer Busfahrt von Leeds, England nach Glasgow, Schottland nun offenbar soweit. Wie mehrere Quellen am heutigen Montag berichten, gerieten Chris Jericho und Sin Cara handfest aneinander. Jorge Arias, so Sin Caras bürgerlicher Name, soll während der Busfahrt „nervige Geräusche“ von sich gegeben und auch nicht aufgehört haben, als ihn mehrere seiner Kollegen darum baten. Daraufhin soll Chris Jericho deutlich geworden sein und ihm gesagt haben, dass er diese Töne endlich unterlassen soll, was Arias mit einem „F*** off“ beantwortet haben soll. Dies führte zu einer hitzigen Diskussion der beiden WWE-Superstars, bis Sin Cara eine „wilde Rechte“ gegen seinen kanadischen Kollegen geschwungen haben soll. Einige Wrestler sollen daraufhin sofort dazwischen gegangen sein, um die beiden zu trennen, dabei wurde Sin Cara angeblich von Chris Jericho in den Finger gebissen. Arias, der von einer Sekunde auf die andere ausgetickt sein soll, wurde im Anschluss aus dem Bus geworfen. Eine Quelle berichtete gegenüber dem PWInsider, dass Chris Jericho gebrüllt haben soll, dass Sin Cara schon bald nicht mehr für WWE arbeiten werde. Ein offizielles Statement von World Wrestling Entertainment zum Vorfall gibt es bisher noch nicht. MLW Radio hatte übrigens zwischenzeitlich berichtet, dass Chris Jericho von Sin Cara ausgeknockt wurde. Dies dementierte der Fozzy-Frontmann mittlerweile aber auf Twitter.

– Innerhalb von WWE soll man derzeit angeblich einen Faceturn von Rusev in Betracht ziehen. Nach dem Ende seiner Fehde gegen Roman Reigns denkt man über eine Auffrischung des Bulgaren nach, der zuletzt ohnehin oft vom Publikum bejubelt wurde.

– Angeblich wird derzeit über eine Rückkehr von Santino Marella als Non-Wrestler diskutiert. Der 42-jährige hatte seine aktive Karriere im Jahr 2014 aufgrund einer Nackenverletzung beenden müssen und war im Mai dieses Jahres entlassen worden.

– WWE sagte am heutigen Montag die NXT-Houseshows in Auckland (05. Dezember 2016) und Wellington, Neuseeland (06. Dezember 2016) aus unbekannten Gründen ab.

– Der Marktführer veröffentlichte auf Twitter eine Zusammenfassung des Debüts von Tim Wiese am vergangenen Donnerstag in München. Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




22 Antworten auf „Chris Jericho und Sin Cara liefern sich in England eine Backstage-Prügelei – Rusev vor Faceturn? – Holt man Santino Marella zurück? – WWE veröffentlicht Video von Tim Wieses Debüt – NXT-Houseshows abgesagt“

Läuft erst Brock nun sin XD

Noch ein paar Matches gegen Cena 2 und Rusev ist automatisch Face. 🙂

The Celtic Warrior sagt:

Bin ich der Einzige der ne Rückkehr von Santino richtig feiern würde?
#MilanMiracle

MMA Beast sagt:

Für nen blutigen Anfänger gar nicht mal so schlecht, Respekt Tim 🙂

WTF…
Rusev als Face? O.o
Der hat das Potential als einer DER Heels zu werden, wenn man ihn von Lana trennt!!!!!!!

Tim Wiese hat echt das Potenzial ein guter Wrestler zu werden. Das was er jetzt schon gezeigt hat war voll okay und hatte eine schöne Power und starke Energie!

Aber außerhalb von Deutschland wird es keinen interessieren, außerdem so wirklich hat er ja nicht im Performance Center trainiert. Die eine Woche zählt nicht.

Spielt keine Rolle. Er ist wohl der beste Deutsche Wrestler der mal Bundesliga und Nationalmannschafts Torwart war 😀 ^^

MusSan Sin Cara sagt:

Dieser Sin Cara macht einfach alle platt. Erst Sheamus, dann Simon Gotch, jetzt auch Chris Jericho. Als nächstes ist Brock lesnar dran. Ich denke Sin Cara könnte bald gefeuert werden. Er war eindeutig schuld an der Prügelei.

RatedE sagt:

@The Celtic Warrior

ja, wärst du ^^

Lars Tragl typisch ??

Rhysk sagt:

Die sollen Arias feuern. Der benimmt sich wie ein Affe. Jeder kann Sin Cara verkörpern.

Der sorgt für Unruhe. Raus mit dem Abschaum!

Hast du eigtl auch nen anderes Hobby als gegen Cena zu haten,alter Mann?

Awesome sagt:

Normal wird Rusev bejubelt fehdet schließlich gegen Roman Reigns
Sin Cara soll sich mal mit Lesnar anlegen ?

Hier geht es nicht um Cena, sondern seinen Nachfolger…

Ein face turn macht eigentlich keinen Sinn. Immerhin ist rusev einer der besten heels bei raw. Er ist einfach gut bei dem was er tut und dafür lieben ihn die Leute. Zum anderen bejubelt das Publikum jeden, der Reigns verhaut… Siehe HHH vor Mania, als dieser Reigns zusammengefaltet hat…

JONNY (Jm-Rules sagt:

Muss auch sagen,dass man Sin Cara feuern sollte.
Es ist kein Zufall,dass er sich schon mit mehrerer geprügelt hat.

marcsiev sagt:

Wie ist es bei denen eigentlich im normalen Alltag. Haben ja nicht alle Verträge mit 1. Klasse Flügen.

Fahren die oft mit Bussen gemeinsam zum nächsten Auftritt?

Wobei sie ja auch mal 1-2 Tage zuhause sind oder?

thomareY sagt:

vince traut sich nicht jonny der hat Angst vor Prügel.

YuKezZzy sagt:

rusev als face warum nicht er wird zu zeit öfters bejubelt mal sehen wass da passiert.sin cara war früher hunico der öfters jeden verprügelt hat egal wer dass war wenn er jetzt auch noch einer wie brock lesnar ausnokten kann dann habe ich von sin cara respekt

LaberbackenHier sagt:

Michael Schnepel sagt:
07.11.16 um 22:24

Aber außerhalb von Deutschland wird es keinen interessieren, außerdem so wirklich hat er ja nicht im Performance Center trainiert. Die eine Woche zählt nicht.

BLABLABLA…du Superexperte, du weisst garnichts!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube