Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #268 Ergebnisse + Bericht aus Lowell, Massachusetts 05.11.2016

07.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor on SBG #268 (Tapings: „All Star Extravaganza VIII TV-Tapings“ am 01.10.2016)
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 05. November 2016
Zuschauer: ca. 600

Kevin Kelly & Steve Corino begrüßen uns zur heutigen Show und hypen den Main Event zwischen dem neuen Kingdom und dem BULLET CLUB.

1. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Toru Yano via Pin nach der Elgin Bomb.

Bobby Fish spricht in einer Promo über sein ROH TV Title Match gegen Adam „Hangman“ Page in der kommenden Woche. Fish glaubt, dass Page vom BULLET CLUB fehlgeleitet und überhaupt noch nicht auf dem Level ist, um es mit ihm aufzunehmen.

2. Match
Proving Ground – Singles Match
Dragón Lee gewann gegen Bobby Fish via Pin nach einem La Magistral.
– Durch diesen Sieg erhält Dragón Lee eine Chance auf die ROH World Television Championship von Bobby Fish. Dieses Match wird beim „Final Battle ’16“-PPV stattfinden.

Eine Promo von Matt Taven wird eingespielt. Er spricht über seine lange Auszeit. Nun ist er endlich zurück und er wird sein eigenes Kingdom errichten. Der heutige Tag wird der Anfang vom Ende des BULLET CLUBS sein.

3. Match
ROH World 6 Man Tag Team Title Turnier – 1. Runde – 6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven, TK O’Ryan & Vinny Marseglia) gewannen gegen The BULLET CLUB (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin an Matt Jackson durch Taven nach einer Swanton Bomb von Marseglia.
– Vor dem Finish zeigten Taven & TK O’Ryan Low Blows gegen Matt Jackson & Adam Cole.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #268 Ergebnisse + Bericht aus Lowell, Massachusetts 05.11.2016“

Nexus 3D sagt:

Alle Monate versuche ich wieder bei ROH dauerhaft einzuschalten, weil dort einfach ein Großteil meiner Lieblingswrestler antreten und das Produkt eine unglaublich gute Alternative zur WWE ist. Man bekommt gute Storys, wichtige, durchdachte und interessante Charaktere und hervorragendes Wrestling. Nun ja, diese Ausgabe konnte den letzten Punkt leider nicht ganz so erfüllen, aber das Publikum war auch extrem lahm und ohne jegliches Feuer.

Den Opener fand ich grausig. Finde Yano eigentlich ganz unterhaltsam, aber irgendwie wollten mich hier seine Spielchen überhaupt nicht ansprechen und auch Elgin agierte extrem steif und hölzern, sodass man schon relativ gelangweilt in die Show gegangen ist. Zumindest waren die Videos und Promos, die zwischendurch gehalten worden sind, recht gut. Das Match zwischen Fish und Dragon Lee war dann deutlich besser, auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte, was wohl auch daran lag, dass Fisch seine Verletzung sellen musste. Aber irgendwann wurde Spannung und Tempo aufgebaut und der Sieg führt die Titelregentschaft von Fish auch langsam zum Ende. Nette Geschichte, die man drumherum erzählte. Im Main Event war ich dann nochmal gesondert enttäuscht vom Publikum, hier gab es nur zaghafte Reaktionen und nur geringe Beteiligung am Match selbst, sodass es streckenweise langweilig war. Kann mit dem neuen „Kingdom“ auch nichts anfangen, zudem war ich sowieso nie so ein großer Fan von Taven. Umso ärgerlicher der Sieg, auch wenn der Bullet Club logischerweise jetzt nicht noch im Titelgeschehen rund um die 6 Man Tag Team Titles mitmischen sollte. Klassisches Heel-Ende, allerdings ohne Impact. Würde der Ausgabe daher 6 von 10 Punkten geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube