WWE Friday Night Smackdown! Kurzbericht aus Hershey/Pennsylvania (27.04.2010)

28.04.10, von "wrestling-infos.de"

TV Show
Hershey/Pennsylvania
Giant Center

US-TV Ausstrahlung: 29.04.2010

Die Show beginnt mit Smackdown GM Teddy Long der darüber spricht das er froh über die Drafts für Smackdown sei.

1.Match
Kofi Kingston gewann gegen Chris Jericho

Nach dem Match verpasste Big Show Jericho backstage den Knockout Punch.

Im Ring hält Chavo Guerrero eine Promo. Er freue sich wieder bei Smackdown zu sein und bei Vickie Guerrero. Kane kommt heraus und verpasst Chavo einen Chokeslam.

2.Match
Cody Rhodes gewann gegen John Morrison

Edge hält nun eine Promo. Er spricht darüber das er Smackdown eigentlich nicht verlassen wolle. Er liebt die Show und natürlich die Fans. Edge wird von Christian unterbrochen. „Captain Charisma“ meint das die beiden sich seit der 6. Klasse kennen würden. Er bezeichnet Edge als einen Lügner. Dieser gibt schliesslich zu die Fans nur benutzt zu haben. Christian verdeutlicht noch einmal das es zwischen den beiden keine Reunion geben werde, aber er will heute noch ein Match.
Edge lehnt ab und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden. Edge flüchtet und Christian veralbert Ihn mit “ Na Na Na Na Hey Hey Goodbye“ Chants.

3.Match
Tag Team Match
Kelly Kelly und Beth Phoenix (c) gewannen gegen Team Laycool (Layla & Michelle McCool)

Die Straight Edge Society hält nun eine Promo ab. CM Punk spricht noch einmal über den Sieg gegen Rey Mysterio bei Extreme Rules. MVP unterbricht Punk. Er meint das an der Zeit wäre ein wenig Spaß zu Smackdown zu bringen. Die SES lässt sich dies nicht gefallen und attackiert MVP, doch Rey macht den Save. Teddy Long kommt heraus und setzt sofort ein Tag Team Match fest.

4.Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & MVP gewannen gegen CM Punk & Luke Gallows (w/Serena)

Nach dem Match wurde Rey von dem „Unbekannten“ attackiert.

Der World Heavyweight Champion Jack Swagger hält eine Promo ab.
Er zieht unglaublich viel Heat bei seiner Rede. Es gilt als die bisher beste Promo von Swagger. Nach einer Weile verkündet Teddy Long den neuen No.1 Contender für den WHC. Es ist The Big Show. Nach einem längeren Wortgefecht mit Swagger setzt es den Knockout Punch für den Champion.

Mit diesen Bildern geht Smackdown für diese Woche off air…

Dark Match
Triple Threat Match for the World Heavyweight Championchip
Jack Swagger (c) gewann gegen Big Show und Chris Jericho

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




20 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown! Kurzbericht aus Hershey/Pennsylvania (27.04.2010)“

TheROCK sagt:

Sollte der SMACKDOWN Heel Turn von Edge bei RAW weitergeführt werden, hätte sich die Sendung schon gelohnt.

Big Show No.1 Contender für Over The Limit? Das wäre der Untergang.

Bin auf Christian gespannt. Hoffe er nutzt seine allerletzte Chance bei SD und schwimmt in den Main Event rein.

soulfire sagt:

Heftig Heftig…….. was mit the Big Show los? Wird er der neue Star von Smackdown? War ja mal sehr dominierent da…………..

Wäre ja mal echt cool wenn er WHC wird………. Bin zwar nicht der fan von ihm, aber finde das er doch das zeug dazu hat…….

was auch sein kann, das swagger den besiegen soll um stark auszusehen, siehe letztes oder vorletztes jahr, Khali vs HHH……….

oder wie seht ihr das??

edgehead84 sagt:

edge wieder heel,…..jaaaaaaaaa:)

JasonReso sagt:

big show könnte das werden was der titel aussagt … er hätte es mal verdient und wär n guter vertreter

Jully sagt:

Ich kann zur Smackdown Ausgabe noch nicht so viel sagen hab sie ja noch nicht gesehen, aber was ich hier lese gefällt mir sehr gut. The Big Show hat es jeden Fall ma wieder verdient im Main Event zu stehen nachdem er schon so viele Jahre dabei ist. Auch den World Title würde ich ihm gönnen als ECW champion hat er ja auch eine sehr gute Figur abgegeben. Das Edge wieder Hell turnt finde ich klasse er ist der perfekte Hell und das sich immer wieder wiederholende Spear spear hat auch schon so langsam generft. Auch hoffe ich das MVP u. Christian in den Main Event aufsteigen verdient haben sie es auf jeden Fall. Ich wage jetzt mal ein Profezeiung und sage vorraus das Christian noch dieses Jahr den World Title gewinnt. Ich glaube das Smackdown besser als Raw beim Draft weggekommen ist, es weht wieder frischer Wind in dem blauen Lager der WWE. Was soll man dazu noch sagen.

soulfire sagt:

@ Jully

Christian als WHC……….. ich weiß nicht ob jetzt schon soweit ist dafür………. finde das er erst einmal einen anderen titel……..Us oder inter ergattern soll………… dann an den WHC………….

Jully sagt:

@ soulfire

Ich weiß ja nicht wie lange du schon die WWE verfolgst aber Christian hatte schon 2005 den World Titel fast gewonnen als er gegen Cena und Jericho fehdete. Meiner Meinung ist ein World title gewinn längst überfällig, da er schon von 1998-2005 und jetzt von 2009-2010 bei der WWE arbeitet er hat ja schon die

* ECW Championship (2 mal)
* WWF/E Intercontinental Championship (3 mal)
* WWF European Championship (1 mal)
* WWF Hardcore Championship (1 mal)
* WWF Light Heavyweight Championship (1 mal)
* WWF/E Tag Team Championship/World Tag Team Championship (9 mal)

in der WWE gehalten und nach so vielen Jahren sollte er ma endlich den World Heavyweight oder WWE Chmpionship halten. Andere haben schon für weniger einen World Titel hinterhergeworfen bekommen z.B. Jack Swagger, Sheamus, John Cena, The Great Khali da hat es Christian doch wohl mehr verdient oder nicht?

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

ich hoffe das noch mal rey mysterio whc wird weil er hat es wirklich verdient

ReyMysterio sagt:

Mittlerweile hoffe ich das der Unbekannte Kaval oder Chavo ist.Es wird ja nur Rey attackiert,wieso sollte Joey Mercury Rey attackieren und MVP nicht?Ich glaube das sie eine Fehde mit Rey und dem Unbekannten machen wollen und dieser nicht in die SES kommt.

Pepsi_Punk sagt:

hoffe da spunk wieder ins ME kommt !

soulfire sagt:

@ jully

😀 war ja nicht negativ gemeint mit cap. carisma…………… ist halt meine meinug dazu.

Swagger ist nen guter wrestler und mal was neues im gegensatz zu super cena oder son hhh.

FInde das the big show das eher verdient hat………. macht auch schon lange mit, vieole titel bekommen, gute fehden gabt…………

ich mein, jeder hat sein eigenes bild darüber un seine meinung.

und ich schaue wrestling seit 1999……………

6-1-9 sagt:

kaval der unbekannte wäre klasse, dann könnte man die fehde zwischen den beiden einbauen die doch schon lange mal geplant war 🙂 und big show als face gefällt mir gut … nur ein match zw ihm und swagger klingt weniger prickelnd 😉

Jerichoholic94 sagt:

Wenn ich das so lese bin ich aufjeden Fall schon mal sehr gespannt auf die SmackDown Ausgabe des kommenden Freitag. Das man Big Show so dominant darstellt hat meiner Meinung nur den Sinn darin ihn als Top Face bei den Fans völlig over zu bringen. Sein Knockout Punch gegen The Miz bei RAW und die beiden Knockout Punches gegen Jack Swagger und Chris Jericho. Er hat dreimal gegen die Heels richtig ausgeteilt. Man will ihn wohl vorerst ins Main Event stecken der Freitagsabendshow. Das halte ich eigentlich nicht für die beste Idee, da er einfach zu langweilig ist, aber so lange er den Job macht gegen Jack Swagger soll es mir Recht sein. Als Face halte ich von dem Riesen sowieso viel mehr als in seiner Rolle als Heel. Das Cody Rhodes den erfolgreichen Pin zeigen darf gegen John Morrison gefällt mir gar nicht, da ich in dem Sohn des American Dream immer am wenigsten gesehen habe, während der Legacy Zeit. Kofi Kingston tut der wichtige Sieg gegen Main Eventer Chris Jericho sehr gut, da er seit seiner Randy Orton Fehde ziemlich unter die Räder gekommen ist. Chris Jericho´s Momentum tut die Niederlage auch keinen Abbruch. Die Sache zwischen Christian und Edge halte ich jedoch für die interessanteste! Man hat Edge also nur für diese Fehde als Face auftreten lassen. Halte ich für sehr interessant, denn das zeigt wss für eine Wertschätzung die beiden genießen bei den Offiziellen. Ihn bald wieder als Top Heel zu sehen ist eine geniale Vorstellung, da er diese Rolle einfach viel besser ausfüllt als die des Top Face. Auf die Konfrontation der beiden SL Brüder warte ich sowieso schon sehr lange, da es bislang erst eine kurze bei Backlas 2009 gab. MVP bei SmackDown zu sehen tut auch sehr gut. Ich habe ihn einfach sehr vermisst seit seinem Wechsel zu RAW, denn da ist er leider ziemlich übel eingesetzt wurden. Sein Comeback erscheint erfolgreich und jetzt habe ich nur noch diese eine Bitte: Heel turn und gibt ihm seine Lounge zurück! Dann kann uns bei SmackDown ein geniales Jahr bevorstehen mit tollen Fehde wie beispielsweise CM Punk vs Christian, MVP vs Christian, Undertaker vs MVP, Kofi Kingston vs MVP, usw…

Darüberhinaus hoffe ich dieses Jahr noch Jack Swagger ein wenig als Champion zu sehen bis dann Christian und MVP den World Title auch mal gewinnen dürfen, allerdings letzterer nur als Heel.

Overtaker sagt:

Don Quichotte gegen punchende Windmühlen? Nein, das darf nicht sein. Da zeigt Swagger einige der besten Matches des Jahres und wird nun am Mikro auch immer besser, da soll er gegen die Straßensperre anrennen. Da ist es offensichtlich, dass er keine seiner beeindruckenden Aktionen wird zeigen können. Wenn Big Show, so groß und stark er ja nun einmal wirklich ist, dann sein mittlerweile wirklich langweiliges Kopfstoß-Lautklatscher-Chokeslam-Zeug durchzieht, kann man ihn auch gegen Hornswoggle antreten lassen. Dadurch würde SD so langweilig wie das „alte RAW“. Ich könnte diese Fehde nur dann als sinnvoll akzeptieren, wenn Swagger irgendwie gewinnt und so zeigen darf, dass er auch gegen große Typen gewinnen kann und nicht nur gegen Mittelgewichte. Wenn man einen neuen Bob Backlund erschaffen möchte, dann muss man Swagger die Chance geben, als Champion gute technische Matches abzuliefern.

Randy van Daniels sagt:

Edge turns Heel 😀
Nur dumm,dass man Swagger ausgerechnet Show vor die Nase setzt. Damit wird das main Event deutlich an Qualität verlieren.

soulfire sagt:

ch weiß garnicht was alle hier gegen the big show sagen als wrestler……….

er legt gute matches hin, klar bissl langsam ( hmm ist es sein gewicht vielleicht, keiner weiß es *lach*) aber er macht seine sache als eine one-hit-Force echt gut………..

Overtaker sagt:

Das Schöne an Nach-Draft-Shows ist immer, dass man die Stars aller Shows noch einmal durcheinander würfelt und die Leute ihre letzten oder ersten Matches in der Show bestreiten. Da sich die Wege einiger Wrestler trennen, geht es dann weniger um Fehden, sondern um gutes Wrestling. Und so war auch diese SD-Sendung wieder mit gutem Wrestling gefüllt, wie wir es in der letzten Zeit doch verlässlich gewohnt waren. Mal sehen, wie sich das Niveau nach dem Draft entwickeln wird. Man befürchtet ja leider eine deutliche Verschlechterung.

Das Divenmatch war zwar relativ schwach, aber dennoch geht es bei den Diven, das merkte man in den letzten Wochen, doch endlich mehr ums Wrestling. Selbst Kelly Kelly, die monatelang ja nur fürs kommen und gut aussehen bezahlt wurde, hat ein paar Wrestlingaktionen gezeigt. Warten wir mal ab, ob die TNA-Knockouts nicht doch langsam aber sicher Konkurrenz kommen. Das ist ein langer Weg, aber versuchen kann man es ja.

Jack Swagger ist der Hammer – im Ring wissen wir es ja schon, außerhalb des Ringes bringt er eine völlig neuartige Intellektualität ins Wrestling. Ich weiß nicht, ob das für entspannte Zuschauer nicht zu ernst ist, aber ich finde es bei all den „Ich-hau-dir-in-die-Fresse“-Fehden eine wunderbare Abwechslung. Letzte Woche erklärte er, dass er durch seine ausgezeichnete akademische Ausbildung die Wirtschaft retten könne, und diese Woche belehrt er uns mit weiteren Errungenschaften, die er besonders in sportlicher Hinsicht in Oklahoma gemacht hat. Dabei entsprechen die Fakten wahrscheinlich sogar der Wahrheit. Ich habe mal gelesen, dass er bis heute einige auf das Ringen bezogene Rekorde hält. Wenn man soviel im Kopf hat, wäre es schade, das zu verschwenden. Und so drückt er auf den richtigen Knopf, als er nicht nur erwähnt, von Präsident Bush damals wegen sportlicher Erfolge ausgezeichnet worden zu sein, was womöglich stimmt, sondern er bezeichnet ihn ausdrücklich als den besten Präsidenten aller Zeiten, wohl wissend, dass er weltweit wohl als unbeliebtester und schlechtester Präsident aller Zeiten gesehen wird und Obama in Pennsylvania, wo die Show statt fand, klar gegen MacCain gewonnen hat. Damit heizt er das Publikum noch vor seiner Promo hervorragend ein. Erleben wir in diesen Wochen die Geburt eines neuen Wrestlingtitans, der im Ring und außerhalb des Rings einzigartige Qualitäten entwickelt und der in 20 Jahren bei Wrestlemania im Main-Event seine Karriere beendet? Ich hoffe es, denn wer soll in die Fußstapfen von Leuten wie HBK und Co. treten? VinnieMac weiß, dass bei den jungen Stars keine oder nur sehr wenige Leute herumlaufen, die das Zeug dazu haben, der nächste HBK, Undertaker, HHH oder Cena zu werden. Die sind auch nicht mehr die Jüngsten und arbeiten zum Teil mehr und mehr außerhalb des Rings. Hoffen wir, dass Swagger nun zum ganz großen Star aufgebaut wird. Dafür stehen die Chancen nach dem Draft ja recht gut. Und so viel größer als er ist Big Show auch nicht… Wie Swagger das Publikum zum Dauerbuhen gebracht hat – und er hatte Spaß dabei! – ohne die weit verbreiteten Beleidigungen gegen die Zuschauer, die billige Buher sind, war eines grandiosen Heel-Champions mehr als würdig. Oklahoma hat wohl einen neuen Staatshelden. Hoffentlich lässt ihn die WWE nicht fallen, sondern lässt ihn jetzt sein volles Potenzial entfalten.

SwantonMaster sagt:

@Ich kann dir in allen deinen Texten nur zustimmen, aber mal eine Frage: Wie lange sitzt man an so einem Text ;-)??

SwantonMaster sagt:

@overtaker meinte ich 😀

TAFKA buschii sagt:

Ich fand das die mit Abstand beste Smackdown Episode, gute Matches und 2 Weltklasse Promos mit dem Hell turn Edges und der Bekanntgabe das Show neur Herausforderer für den WHC Gürtel ist. Ich finde auch dass er es sich wircklich verdient hat mal wieder in einem Main Event zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube