Kategorie | WWE News

Kehrt Hulk Hogan pünktlich zu WrestleMania 33 zu WWE zurück? – Keine Pläne für Neville als Cruiserweight – Termine für UK-Tour im Mai 2017 bestätigt – Big Damo feiert NXT-Debüt

07.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Klatschportal TMZ will in Erfahrung gebracht haben, dass ein großer Name bei WrestleMania 33 im kommenden Jahr zu WWE zurückkehren wird. Bei besagtem Superstar handelt es sich angeblich um niemand geringeren als Hulk Hogan! Die Gerüchte um seine Rückkehr wurden von Hogans Tochter Brooke ins Gespräch angeheizt. Laut ihr soll der WWE Hall of Famer bereits von einigen Personen kontaktiert worden sein, die mit ihm über einen Auftritt bei WrestleMania 33 sprachen. Experten gehen davon aus, dass eine Rückkehr des Hulksters früher oder später erfolgen wird, die Frage ist lediglich, wann dies der Fall sein wird. Sobald Partner und Sponsoren keinen Anstoß mehr an den Eskapaden und Entgleisungen Hogans nehmen würden, stünde seine Rückkehr zum Marktführer unmittelbar bevor.

– Viele Fans und Experten haben immer wieder über die Option spekuliert, Neville in die Cruiserweight Division bei Monday Night RAW zu integrieren. Dies wird allerdings in naher Zukunft nicht passieren, da es für einen solchen Schritt nach wie vor keinerlei Pläne gibt.

– Die Wichtigkeit des europäischen Marktes für die WWE wird durch die regelmäßigen Europatourneen deutlich. Derzeit befindet man sich gerade auf dem alten Kontinent und für Februar 2017 sind bereits weitere Shows in Deutschland angekündigt. Nun wurden für den Mai 2017 auch weitere Shows im Vereinigten Königreich bekanntgegeben. Innerhalb von sieben Tagen wird die WWE insgesamt sechs Shows absolvieren. Die Termine sind die folgenden:
• Sonntag ,7. Mai: Echo Arena, Liverpool, England
• Montag, 8. Mai: Monday Night Raw, The O2, London, England
• Montag, 8. Mai: Bournemouth International Centre, Bournemouth, England
• Dienstag, 9. Mai: SmackDown LIVE, The O2, London, England
• Mittwoch, 10. Mai: Genting Arena, Birmingham, England
• Donnerstag,11. Mai: Sheffield Centre, Sheffield, England
• Freitag, 12. Mai: Newcastle Metro Radio Arena, Newcastle, England

– Nach Tommy End feierte am Wochenende auch Big Damo sein NXT-Debüt. Am 4. November bei einem Live-Event in Venice, hielt er, wie zuvor auch schon End, eine Promo, in welcher er sich dem NXT-Publikum vorstellte.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Kehrt Hulk Hogan pünktlich zu WrestleMania 33 zu WWE zurück? – Keine Pläne für Neville als Cruiserweight – Termine für UK-Tour im Mai 2017 bestätigt – Big Damo feiert NXT-Debüt“

crossrhodes sagt:

Man kann doch eigentlich nur weinen, wenn man das mit Neville liest. Hauptsache zu RAW draften, aber keinerlei Pläne für ihn haben. Lieber versauern lassen, statt ihn bei Smackdown (wo er zumindest irgendwie eingesetzt werden würde) zu draften. Aber was weiß ich schon…bin ja nur ein internetkid (obwohl ich schon lange kein kid mehr bin 😉 )

jawohl HULK HOGAN vs THE Undertaker in einem Sarg Match .. am ende kommt brauni rein und macht beide platt 😀 muhaha

Jane Edge sagt:

Bitte nicht Hogan ?

Cmpunk125 sagt:

@Sabo Blechle: Brauni würde alle beide in den Sarg stecken und sich dann beschweren Keine Herausforderung zu haben. Dann baut man 2 jahre Siegesserie auf um ihn von ROMAN REIGNS zerstören zu lassen xD

thomareY sagt:

neville und tony nese würden ein gutes Tag Team abgeben.

Dann mach ein Triple Thread raus Sting vs Hogan vs Taker und am Ende müssen alle drei ins krankenhaus.
So sehr ich das opening von WM 30 gefeiert hab, ich verstehe nicht wieso man Hogan nun zurückholen will. An Legenden mangelt es der WWE aktuell nicht.

Lance sagt:

hogan ?! die sind wirklich verzweifelt ohne ende.. 🙂 🙂

Da WM ja quasi vor seiner Haustür stattfindet, sollte er seinen Auftritt bekommen. WM 30 war ein grandioses Opening.

CM Funk sagt:

WM 30 war ein grandioses Opening? „Welcome in the Silverdome in New Orleans!“ Da hat sich die Legende bis auf die Hosen blamiert. Echt, für was braucht man diesen Typen. Gebt Leuten wie Sting oder dem Taker eine ordentliche Non-Wrestlerrolle und lasst Hogen seine Millionen Dollar Schadensersatz verprassen.

thomareY sagt:

hogan ist für mich mehr Grund zum ausschalten als zum einschalten :). mocht den vor 25 Jahren schon nicht da fand ich randy savage, vader und ted dibiasi tausendmal besser.

Andy77 sagt:

Warum Hogan?Er soll einsehen,das seine Zeit vorbei ist.Das Beste,was ich von Ihn gesehen habe,war WM VI gegen den Warrior und WM XVIII gegen The Rock.
Der Rest seiner Karriere ist ist Ansichtssache.
Er wäre vielleicht ein guter Trainer.
Aber,vor der Kamera,ich weis nicht.

YuKezZzy sagt:

dass ist schade erst hat mann keine pläne für sami zayn und jetzt ist Neville drann obwohl für sami zayn gibt es ein plan denn ic titel zu gewinnen.es macht zwar kein sinn hulk hogen zurück holen aber die fans feiern ihn wie sau auserdem darf hogen bei wm events nie feheln er ist seit wm1 dabei

Hogan sagt:

Endlich! Ich Feier Hogan so übertrieben.
Hulkamania goes wild!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube