Kategorie | WWE News

BILD: Erhält Tim Wiese 300.000 Euro für ein Match und plant er wirklich eine Karriere als Pro-Wrestler? – Update zum Main Event des „Hell in a Cell“-PPVs: Zwei gefährliche Spots gestrichen? Gibt es Heat gegen Sasha Banks? – Erstes Roster für die neue Cruiserweight Show – Brock Lesnars Gegner in Mexiko bekannt – Zukunft der Spirit Squad ungewiss – Mögliche Rolle für Sami Zayn bei der Survivor Seires

03.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Glaubt man einem Bericht der BILD, so streicht Tim Wiese für sein heutiges Match bei der RAW-Houseshow in München satte 300.000 Euro ein. „The Machine“, so sein neuer Spitzname, wird heute an der Seite von Sheamus & Cesaro gegen The Shining Stars & Bo Dallas in den Ring steigen. Besagter Artikel deutet weiter an, dass der Deal mit Wiese vorerst nur die Auftritte bei den Deutschland-Shows der aktuell laufenden Europa-Tour vorsieht. Weitere Auftritte im kommenden Jahr seien möglich, wenn dies beide Seiten auch wollen.

 

– WWE Hall of Famer Ric Flair war in dieser Woche in der „Busted Open Radio Show“ zu Gast und plauderte wie man es vom Nature Boy gewohnt ist mal wieder etwas aus dem Nähkästchen. Besondere Aufmerksamkeit erhielten dabei die Aussagen bezüglich seiner Tochter und des Hell in a Cell Matches am vergangenen Sonntag. So sagte Flair, dass Charlotte in seinen Augen der beste Worker der gesamten Company ist, egal ob Mann oder Frau. Sie sei definitiv nicht schlechter als Leute wie Rollins, Orton, Triple H oder AJ Styles. Gleichzeitig begrüßte er die Entscheidung, das Womens Championship Match in den Main Event zu stellen, auch aus seiner Sicht hätte diese Paarung beim PPV von nichts mehr getoppt werden können. Das Match selber lief aber bei weitem nicht so ab, wie geplant. Man hatte im Vorfeld eigentlich noch 2 große Spots geplant, die man letztendlich strich, weil man zu viel Angst davor hatte, dass sich Sasha Banks am Ende ernsthaft verletzt. Bei einem der besagten Spots sollte es um einen Moonsault handeln, möglicherweise sogar vom Dach des Käfigs.

Dave Meltzer berichtet bezüglich des Matches zwischen Sasha Banks und Charlotte, dass Vince McMahon sich wohl bereits am Samstag dazu entschieden haben soll, dass Charlotte das Match gewinnt. Bis zum Production-Meeting kurz vor dem Event wussten aber nur sehr wenige Personen, dass das Finish geändert wurde. Im Moment ist weiterhin unklar, warum Vince sich letztlich gegen Sasha als Siegerin entschied. Möglicherweise war er einfach der Meinung, dass Charlotte vs. Bayley das einzige wirkliche Programm ist, welches man nun starten kann, da man bei RAW keine brauchbaren (Heel) Gegnerinnen für Sasha Banks in den Startlöchern hat. Laut Meltzer ist aber klar, dass es gegen Sasha Banks keinerlei Heat gibt und die Änderung auch nicht aufgrund einer Verletzung erfolgte.

 

– Gestern (Klick) berichteten wir über „205 Live“, die neue Show der Cruiserweights auf dem WWE Network. In einem Update heißt es nun, dass folgende Wrestler für die Show vorgesehen sind: Brian Kendrick, TJ Perkins, Rich Swann, Noam Dar, HoHo Lun, Cedric Alexander, Lince Dorado, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Tozawa (aka Akira Tozawa), Jack Gallagher und The Bollywood Boyz (Harv Sihra & Gurv Sihra). Akira Tozawa workte am heutigen Donnerstag seine letzte Show für Dragon Gate und wird demnächst nach Orlando umziehen. Auch der Japaner „verliert“ in Folge seines Wechsels offenbar seinen Vornamen. Drew Gulak, Tony Nese und Ariya Daivari – die alle ebenfalls am Cruiserweight Classic teilnahmen und zuletzt mehrfach bei RAW im Einsatz waren – stehen auch weiterhin nicht bei WWE unter Vertrag und sind bisher auch nicht für „205 Live“ angekündigt. Dies könnte sich natürlich in den kommenden Wochen noch ändern. Auch Sin Cara wird bisher nicht als Teil des „205 Live“-Rosters gelistet.

 

– Im Moment ist weiter unklar, ob die Spirit Squad einen festen Vertrag bei WWE erhalten wird. Eine Verpflichtung ist zwar im Gespräch, allerdings nehmen Kenny & Mikey derzeit weiterhin Independent-Bookings an.

 

– Sami Zayn wird möglicherweise den fünften Platz im RAW-Team bei der Survivor Series erhalten. Derzeit macht ein Bild die Runde durch das Internet, welches Zayn als fünften Wrestler des Teams zeigt. Angeblich war diese Grafik kurzzeitig auf WWE.com zu sehen, bevor man sie wieder löschte.

 

– Wir berichteten vor ein paar Tagen, dass Brock Lesnar für eine Houseshow am 3. Dezember in Mexico City bestätigt wurde. An seiner Seite wird dabei wie immer Paul Heyman stehen, als Gegner hat man sich bei WWE passenderweise Rusev ausgesucht. Der Grundstein für diese Paarung wurde am vergangenen Montag gelegt, als sich der Bulgare höchst selbst in die Rivalität zwischen Lesnar, Heyman und Goldberg einmischte.

 

Quelle: bild.de, Busted Open Radio Show, Wrestling Observer Newsletter, cagesideseats

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „BILD: Erhält Tim Wiese 300.000 Euro für ein Match und plant er wirklich eine Karriere als Pro-Wrestler? – Update zum Main Event des „Hell in a Cell“-PPVs: Zwei gefährliche Spots gestrichen? Gibt es Heat gegen Sasha Banks? – Erstes Roster für die neue Cruiserweight Show – Brock Lesnars Gegner in Mexiko bekannt – Zukunft der Spirit Squad ungewiss – Mögliche Rolle für Sami Zayn bei der Survivor Seires“

ich find das so geil wie jeder von den internet kiddies dick am haten ist sobald die Wiese iwo zu sehen bekommen weil denen seine ehrliche Haut zu viel ist und der junge einfach ma trotzdem für nen kleinen Auftritt 300K eintütet und nicht mal viel zeigen muss aber die sich weiterhin vor dem pc auskotzen können und die finger an der tastatur aushobeln

Duncan sagt:

Rusev verwursten.Dann besiegt Lesnar Goldberg. Und dann hat man endlich Zeit Samoa Joe für Brock Lesnar zu opfern.

deswegen haben owens/rollins 4.0 und sasha/charlotte 2.75 von dave meltzer bekommen?

RealNiko sagt:

Lesnar vs Rusev hat PPV-Mainevent Qualtiät

#notstraight sagt:

Lesnar vs Rusev, Lesnar vs Joe und Joe vs Rusev das sind top Matches. WWE muss Rusev besser darstellen!

Mr.Wrestlemania sagt:

„Bei einem der besagten Spots sollte es um einen Moonsault handeln, möglicherweise sogar vom Dach des Käfigs.“ Natürlich, von wo auch sonst?! 😀

batg1999 sagt:

Habe Wiese gerade live in Muc gesehen! Reaktionen für ihn waren super (allerding auch aufgrund von sehr vielen Leuten, die zum ersten Mal Wrestling gesehen haben…)
War eine gute Leistung. Keine großen Moves sondern nur „Einfachere Moves“, die aber sehr gut gemacht. Tempo ist er auch ganz gut mitgegangen.
Daher mein Respekt an The Machine!
Würde mich freuen, wenn er weiter macht und bei NXT einsteigt.

great muta sagt:

Lesnar vs Rusev mal wieder bei einer houseshow.gab es ja schon anfang des jahres.also der grundstein müste sogesehen nicht gelegt werden.sogesehen ein remachts.
https://www.youtube.com/watch?v=D3Apja6RRY8

Pascal sagt:

Fände es skandalös wenn der vollpfosten Wiese 300000 Euro bekommen würde. Null liebe zum Business, ist jedem hart arbeitenden Wrestling performer gegenüber eine Frechheit… Respekt hat der Wiese erst verdient wenn er sich hochkämpft in kleinen Hallen vor 50 Leuten dann über Nxt usw. Alles vorher vergleiche ich nur mit werbe Auftritten. Momentan hat er den Status wie einst bei Wcw Hausmeister krause der ein Match gegen den guten Berlyn workte. Toll Tim. Gib Gas geh zu Wxw und lerne dort was es heißt sich hochzukämpfen… Dann zu Nxt und dann mal sehen. Dann bekommst du auch Respekt von meiner Seite.

HappyHippo sagt:

@Pascal du solltest mal an deiner Art und Weise wie du über jemanden sprichst und etwas formulierst arbeiten.
Einfach jemand zu beleidigen ist definitiv nicht der richtige Weg und zeigt mir das du auch keinen Respekt verdient hast. Werde erwachsen und denk über dein Verhalten nach.

CM Funk sagt:

@HappyHippo: Bin ganz deiner Meinung! Wrestling ist Show und das „Prominente“ einen Auftritt hinlegen gehört einfach auch mit dazu. Wiese hat sich für den Kampf vorbereitet und es schien ihm auch zu gefallen. Die Fans waren glücklich, er hat sich anständig für einen Non-Wrestler verkauft, also warum ihn dann beleidigen? Er hat die Sache Ernst genommen und die WWE wieder in Deutschland ins Gespräch gebracht. Das verdient Anerkennung und keine Kritik!

Gumbo sagt:

Meinen Respekt hat Lord Vollpfosten auf jeden Fall! Wer in der Nationalmannschaft war und aus freien Stücken ins Wrestling wechselt und es sogar in die WWE schafft, hat eindeutig was auf dem (Brust)kasten. Das scheint einige konservative Wrestling Fans ziemlich zu stören… Dabei sind es genau solche „Rebellen“ wie Tim Wiese, die sich nicht um Konventionen kümmern, frischen Wind bringen und für aufregende Schlagzeilen sorgen. Aber das ist einigen bereits zu viel.

Awesome sagt:

300k für so ziemlich gar nichts? Scheiße da kann ich ohne extra Training ja mehr moves als der

Frank Drebin sagt:

Leute, das ist die mthrfckn‘ BILD! Die wissen zwar meist ziemlich rechtzeitig über Sportgeschehen Bescheid, aber übertreiben.
Natürlich bekommt Tim Wiese keine 300.000€ für eine Houseshow.. die nehmen damit ja kaum 300.000€ ein.

Stimmt, und das was er macht ist alle mal besser als die ganzen zpromis je auf die reihe bekommen werden. Und mir jedenfalls, gefällt er sehr gut bisher. Wann gabs mal so viel Medieninteresse für einen neuen wrestler in De?

Was die Bild schreibt… Pff

ja allgemein das Medieninteresse ist riesig jeder hat ne Meinung weil er halt kein glattgebügelter Typ ist obwohl er aus dem Fußball kommt die haben genau das was die wollen, womit ich ein Problem hab ist wie die Medien hier das Wrestling als Branche darstellen und das ist meistens nicht gut anzusehen^^

MMA Beast sagt:

Jevi Swizzy Federow
Schon mal was von Punkt und Komma gehört?

bandnudel sagt:

Awesoma: problem ist nur, DICH will eben keiner im ring sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube