Kategorie | WWE News

Breaking News: The Undertaker kehrt zu SmackDown zurück! – Neue wöchentliche Cruiserweight Show namens „205 Live“ angekündigt!

02.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wrestling-Fans aufgepasst. Wie soeben bekannt gegeben wurde, wird The Undertaker überraschend zurückkehren und am 15. November 2016 bei SmackDown Live! auftreten. Wie einschlägige Wrestling-Seiten berichten, wird der Taker anlässlich der 900. Ausgabe von Smackdown seinen ersten Auftritt nach WrestleMania 32 absolvieren, dort gewann er gegen Shane McMahon. Nach diesem Sieg war es ziemlich ruhig um den „Deadman“ geworden, viele Gerüchte bezüglich eines möglichen Karriereendes machten die Runde und allgemein schien er das Interesse an der WWE verloren zu haben, schließlich wurde er kurzfristig auch von der Europatour im Frühjahr gestrichen.Dies mag zwar auch an einer Rückenverletzung gelegen haben, hinter den Kulissen soll er aber bereits kundgetan haben, dass er kein weiteres Match worken möchte. Dies wurde natürlich von Mark Callaway, so sein bürgerlicher Name, nie offiziell bestätigt.

Am 15. November wird die 900. Ausgabe von „SmackDown Live“ stattfinden, welche gleichzeitig auch die „Go-Home Show“ vor der Survivor Series sein wird. Für den Undertaker war der „blaue Brand“ viele Jahre eine Heimat, zudem debütierte er vor 26 Jahren bei der „Survivor Series“. Welche Rolle er einnehmen wird, ob er bei besagtem PPV auftritt oder gar ein Angle für WrestleMania 33 vorbereitet, all das steht noch in den Sternen.

– Eine weitere „große“ News erreichte uns vor wenigen Stunden auf wwe.com. World Wrestling Entertainment wird sein Spektrum an Wrestling-Shows erweitern und eine Show namens „205 Live“ starten, die ganz im Zeichen der Cruiserweight-Division stehen wird. Die einstündige Show wird ab dem 29. November wöchentlich am Dienstag ausgestrahlt, direkt im Anschluss an „SmackDown Live“. Die Show wird anders als die Cruiserweight Classic nicht in der Full Sail University aufgezeichnet, sondern in den Arenen, in denen auch SmackDown zu Gast ist. Ob es sich aber um eine Live-Show handeln wird, ist noch unklar. Es besteht die Möglichkeit, dass „205 Live“ unmittelbar vor SmackDown aufgezeichnet und im Anschluss an Smackdown auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Gerüchten zufolge möchten die Offiziellen aber eine einstündige „Live-Show“ präsentieren – dies lässt auch der Name vermuten. Die Cruiserweight-Talente bilden somit einen eigenen „Brand“, der in Zukunft aber auch weiterhin ein Teil von RAW sein wird. Als Kommentatoren sind Mauro Ranallo und Corey Graves vorgesehen. Eine Frage, die ebenfalls aufgekommen ist: Was passiert mit Talking Smack? Diese Show soll nicht abgesetzt werden, stattdessen plant man derzeit, Talking Smack einfach nach „205 Live“ auszustrahlen. Somit wird dem WWE-Fan am Dienstag ein Wrestling-Paket von 3 1/2 Stunden präsentiert. Für Mathematiker eine kleine Rechnung, was uns nun wöchentlich an WWE-Programm geliefert wird:

Montag: 3 Stunden „Monday Night RAW“ + 60 Minuten „RAW Pre-Show“ und 30 Minuten „RAWTalk“
Dienstag: 2 Stunden „SmackDown Live“, 1 Stunde „205 Live“, 60 Minuten „Smackdown Pre-Show“ und 30 Minuten „Talking Smack“
Mittwoch: 1 Stunde „NXT“ + 1 Stunde „Main Event“
Freitag: 1 Stunde „WWE Superstars“

Zusätzlich:
– Jeden zweiten oder dritten Sonntag Großveranstaltungen (RAW/SmackDown), die jeweils ungefähr 3 Stunden andauern. Hinzukommen Pre- und Post-Shows.

Quelle: wwe.com, PWInsider.com




33 Antworten auf „Breaking News: The Undertaker kehrt zu SmackDown zurück! – Neue wöchentliche Cruiserweight Show namens „205 Live“ angekündigt!“

srb90 sagt:

Was????… Mathematiker sind Wreslting Fans???

Mr.Wrestlemania sagt:

Wow..da kriegt man ja gar nicht genug von der WWE. 😀

Was auch immer der Undertaker macht, hoffentlich greift er nicht ins Match von Lesnar ein. Nicht schon wieder…:D

Aaron Olinger sagt:

RAW talk gibt es nur nach raw ppv’s nicht nach jeder raw episode

ipunk(t) sagt:

Wäre Qualität nicht besser als Quantität?

Andre Schwede Johannesson Nico El Shaarawy Undertaker *–* er is wieder da !!!

Hoffentlich kämpft er

UndertakerY2J sagt:

Oh yes! Dumm nur dass sie es wieder angekündigt haben, wäre cooler wenn Taker als Überraschung zurück gekommen wäre wie bei RAW1000! Schätze es wird nur ein One Time Only Auftritt und dann der richtige return beim Royal Rumble

Wäre ne fette Sache wenn er sich nun zurück meldet und dann beim Match Goldberg vs. Lesnar zu Gunsten Goldberg eingreift .. – Martin Heyden

Ghost sagt:

Brothers of Destruction vs. Wyatt Family & Orton. Geil wäre aber auch Taker vs. AJ Styles vs. Ambrose.

Rafa88 sagt:

Er wird eher nicht kämpfen der hatte doch erst eine op oder?

Uwe sagt:

Oder er ersetzt Baron corbin im 5 on 5 Match, um smackdown zum Sieg zu führen.

Braindead sagt:

Was für ein bescheuerter Wrestling Overkill! Als würde ein lahmes Fußball 0:0 in eine unendliche Verlängerung gehen! Wenn das Paket wenigstens Qualität hätte! Als nächstes kommt noch einer auf die Idee die Fußball WM zu erweitern oder zu Weihnachten in der Wüste austragen zu lassen! ? Oder Donald Trump könnte Präsident werden!

Zum Undertaker: So gern ich ihn sehe, irgendwann muss doch mal gut sein!

thomareY sagt:

undertaker soll in Rente…. man sieht doch das der fertig ist. Also im ring brauch ich ihn nicht mehr. bin zwar ein Fan vom taker aber irgendwann muss mal gut sein.

John Cena Fan sagt:

undertaker wird kane unterstützen ggn watts und orton

Roah sagt:

Dann wird mir der nächste, ewig lange entrance, nicht erspart.

Endlich kommt er zurück ?

rkorton sagt:

Wo ist dass eine überraschende Rückkehr wenn es offiziell ist? 😀

thesecondcitysaint sagt:

Vielleicht wird Undertaker in die Fehde der Wyatts und Orton mit Kane eingreifen, und das führt dann irgendwie zum Match Undertaker vs Kane bei Wrestlemania, das dann endgültig Takers Karriere Ende wird.

Polat sagt:

Hab schon bock auf diese cruiserweight show

Hoffe dann aber mit eigenständigen storys

Flo Kunze sagt:

Wenn man jetzt ganz Schlau ist baut man Taker vs Wyatt 2 auf für Wrestlemania und lässt den Taker dort verlieren und gleichzeitig in Rente gehen am besten in einem Sargmatch Der Taker hat verloren bei WM gegen Wyatt. Bray Wyatt ist endlich The New Face Of Fear und somit ein Legitimer Nachfolger vom Taker

Old Age Outlaw sagt:

Y2J teilte neulich gerade einen Artikel auf Facebook in dem es hieß das es wohl tatsächlich nochmal Taker vs Lesnar heißen könnte. Höchstwahrscheinlich bei Wrestlemania. Sollte der Taker tatsächlich eine Rolle bei der SS spielen…dann ja, freuen wir uns mal auf Lesnar vs Goldberg. XD

Ob das alles stimmen mag (und auch glaubwürdig ist), ist natürlich eine andere Frage…

Haborym sagt:

Ich mag Taker nicht mehr sehen. Er hätte nach Taker vs Shawn I aufhören sollen. Alles danach war seiner nicht würdig.

Oder andersherum. Mit einem Showdown bei WWE WrestleMania.

WM 33 ohne Undertaker geht auch nicht, auch wenn es das Finale einer Karriere dann wird.

YuKezZzy sagt:

bin gespannt auf undertaker wass er machen wird wenn er zurück kommt vieleicht sagt er dass er noch bei wm 33 ein match betreiten wird

de Maddin sagt:

Bei der letzten Ausgabe hat sich Randy denen angeschlossen.
Zuerst immer kämpferisch, dann plötzlich:
„Wenn man ihn nicht besiegen kann, dann muss man sich ihm anschließen“.
Als sie gegen Kane waren dachte ich mir, wenn der Taker kommt, wären die Brothers of Destruction gut.
Taker ist einfach zu alt und langsam für Singlematches geworden, aber mit Kane zusammen passt das.
Obwohl es eigentlich Zeit für die Rente ist, sehe ich ihn gerne ab und zu wieder.
Da der PPV zu wenige offizielle Matches hat, passt das gut.
Zudem hat der Taker noch eine mehr oder weniger offene Fehde gegen Wyatt.
Eingriff bei Lesnar wäre unnötig.
Lesnar als Übermensch dargestellt soll Goldberg besiegen.
Dann steht es bei denen 1:1, da Goldberg für seinen Sohn, der ihn noch nie live gesehen hat, in den Ring steigt, will ja nicht sein letztes Match verlieren.
Somit hätte man eine Paarung für Wrestlemania.
Dort könnte Goldberg sein letztes Match gewinnen und in Rente gehen und Lesnar geg. Mit der Niederlage seinen Vertrag beenden.
Als Unbesiegbarer gibt es keine neuen Gegner mehr für ihn, die realistisch wirken.
Und der Undertaker könnte bei WM auch sein letztes Match bestreiten gegen Wyatt, den Aufbau könnte man jetzt zusammen mit Kane gegen Wyatt und Orton legen.
Hoffe mal, WWE verkackt nicht alles und lässt sich wieder irgendwelche sinnfreien Fuck-Finishes einfallen.

Robflynn sagt:

Ist die 900 Ausgabe von SmackDown nicht erst nach der SuSe? Diese Woche war doch Ausgabe 897 oder etwa nicht?

UndertakerY2J sagt:

@haborym

Kann dir nur wiedersprechen.. Taker vs HHH Hell in a Cell HBK Guest Ref..Absolutes mega Match..war damals livve dabei..hab nie sowas erlebt..grade weil es ums 20:0 ging..

Michael sagt:

Ich denke er wird bekannt geben dass seine Karriere beendet ist. Dong Licht aus Undertaker für immer weg.

Wann kommt der wieder

Haborym sagt:

Das war Storytechnisch schon kacke ausserdem zeigt sich in jedem weiteren Match das die Gegner ordentlich mithelfen müssen das The Phenom auch The Phenom bleibt. Er ist körperlich fertig lasst ihn in Rente gehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube