W-I.de WWE Monday Night RAW #1223 Review Podcast (Ausgabe vom 31.10.2016)

04.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Halloween auch bei der WWE! Die erste RAW-Ausgabe nach Hell in a Cell bot Kürbisse, Gespenster und stellenweise sogar auch Wrestling. Und da an Hallloween alles passieren kann, ist auch in der heutigen Review eine Sache ganz anders als sonst? Welche? Lasst euch überraschen… Viel Spaß! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




19 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1223 Review Podcast (Ausgabe vom 31.10.2016)“

All In Vince sagt:

Danke Andy.
Ungewohnt aber souverän.
Last Man Standing 😀

crossrhodes sagt:

Zu zweit zu reviewen macht euch bestimmt auch mehr spaß, zwecks diskusionen und zweiter meinung und so. es macht auch uns usern/fans (ja, auch ich bezeichne mich als fan eurer reviews, podcasts und allgemein eurer seite) mehr spaß zuzuhören. Wobei ich diese review vom silentpflücker alleine definitiv nicht schlecht fand. hast du sehr gut gemacht.

Roah sagt:

Danke 🙂 könntet ja mal, pro podcast, einen User mit rein nehmen. Man könnte sagen, special guest.

ANDY orton sagt:

DANKE und ganz großen Respekt für den Podcast.
Es wurde ja immer wieder mal gemeckert (alle wissen was gemeint ist) aber trotzdem liefern die Jungs trotzdem ab. Jetzt sogar als one man Show.

Von mir aus braucht ihr keinen Special Guest :).
Andi ist jetzt zu meinem TOP GUY aufgestiegen :D. Egal wie bescheiden die Shows auch sind ER ist da und setzt sich damit auseinander.

Ich verneige mich vor Respekt ????

marcsiev sagt:

Vielen Dank für die OneManShow Review!

Sehr ungewohnt alleine aber wie immer klasse gemacht.

Vor allem macht es mit eurer neuen Tonqualität über TeamSpeak wieder RICHTIG Spaß zu zuhören.

PS. Hab mich tierisch über die Grüße gefreut. Jetzt geht das Arbeiten fast von alleine 😀

zerebrat108 sagt:

hast gute arbeit geleistet silent 🙂
denke wenn alle stricke reissen,ist es voll in ordnung wenn mal einer alleine die rewiev macht.daumen hoch für dich und mal ganz ehrlich die die damit nicht zufrieden sind brauchen es sich ja nicht anhören ^^

ReaLRKO1992 sagt:

Danke Andy hast du wirklich Souverän gemeistert 🙂

Oh Gott sagt:

Hab jetzt 3 Minuten gehört und ich weiss jetzt schon dass es gut werden wird! Um bei euch als Podcastler einzusteigen müsste man sich wohl im Forum anmelden oder ? 😉

Farin sagt:

Hat doch wunderbar geklappt!

Wenn schon nicht die RAW-Ausgabe, dann wenigstens eine vernünftige Review 😀

Eddie4life sagt:

Danke Andy für die Mühe.
War auch als Monolog unterhaltsam.

GuyOf CmPunk sagt:

Hat echt Spaß gemacht dir zu zu hören. Aber du hast das auch sehr gut gemacht. Als Notlösung war das wirklich cool, für den Hörer ist es allerdings doch auch bisschen anstrengender zu lauschen.
Wenn mal 3 Wochen keiner Review machen kann, wäre das wohl keine gute Lösung, aber mal so zwischendrin, ist das schon sehr in Ordnung.
Wie war es denn für Dich? So mit sich selber reden über eine 3/4 Stunde muss man erstmal machen.

CM Funk sagt:

Armer Andy! Du hast es aber großartig gemeistert! Das nächste Mal machst du einfach einen auf Mr. Garrison und steckst dir eine Puppe auf die Hand.
Beste Grüße!

ipunk(t) sagt:

Danke!

Roah sagt:

Habs jetzt auch durch. Fand es wirklich gut. Du hast irgendwie einrichten Radio Stimme 🙂

Sir Onikom sagt:

Danke Andy! halt de review-flagge hoch! du bist doch eh die konstante!

dlnoize sagt:

Guter Podcast!

Danke

Quacki sagt:

Moin! Auch von mir: Daumen hoch! Genau wie Guyof CmPunk bin ich davon beeindruckt, wie locker du die 48min gefüllt hast. Die Review ist zwar besser zu zweit, aber ich nehm sie auch so gerne, ich fand sie gut!
Emmalinho war ein sehr schöner Versprecher übrigens 😉

PS: Ich höre alle Podcasts und daher alle Grüße, wenn auch mit Verspätung. Letztens hab ich doch wieder in einem der weniger prominenten Podcasts (war’s der NoMercy oder so? Schon nen Tacken länger her) einen Gruß an mich gehört. Danke!

Petermann sagt:

Hallo Andi,

fand deine Review auch super. Ich stimme den anderen Kommentaren zu:

– Jedes mal alleine wird sicher irgendwann langweilig (wohl eher für dich als für uns)
– Zur Not mal einen Gast-User einladen (könntet ja ein kleines Casting machen und euch so eine kleine Datenbank an „Review-Aushilfen“ zusammensuchen -da melde ich mich auch gerne freiwillig), sowas macht Alvares beim WOL ja auch gerne mal mit den „phone-calls“.
– Natürlich sollte auf lange Sicht das bewährte Format beibehalten werden. Hat ja eigentlich auch immer gut funktioniert.

Könnt ja mal schauen, wie es weiter geht. 🙂

dembo sagt:

Vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube