Kategorie | WWE News

Weniger Promo-Zeit: Hasst Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch? – Darf Curtis Axel nicht bei den Fans „over“ sein? – Austin Aries verletzt sich bei Houseshow – NXT-Special aus Australien auf dem WWE Network?

27.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Dienstag berichteten wir darüber, dass bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe in Minnesota einige „Curtis Axel“-Fanschilder konfisziert wurden. Diese Maßnahme sorgte für viele Fragezeichen: Warum sollte man Fanschilder eines Wrestlers einsammeln, den man gerade erst zum Babyface geturnt hat? Auch innerhalb von WWE kennen viele Personen die Antwort auf diese Frage nicht, man geht aber davon aus, dass man für Axel schlichtweg keine wirklichen Pläne hat. Demnach ist kein Push für den 37-jährigen geplant und man wollte auch gar nicht erst den Eindruck entstehen lassen, dass er tatsächlich bei den Fans „over“ ist.

– Auch bezüglich Becky Lynch gibt es eine News zum kräftig mit dem Kopf schütteln. Wie Bryan Alvarez nun im „Filthy Four Daily“-Podcast anmerkte, wird die Irin in Zukunft weniger Promo-Zeit bekommen, da Kevin Dunn – einer der Top-Offiziellen bei WWE und enger Vertrauter von Vince McMahon – ihren Akzent nicht mag und sie nicht sprechen hören möchte. Dunn, der innerhalb des Business alles andere als beliebt ist, soll einst bereits einen Push von Wade Barrett verhindert haben, da er dessen Akzent nicht mochte.

– Bei einer NXT-Houseshow am gestrigen Mittwoch erlitt Austin Aries möglicherweise eine ernsthafte Verletzung. Während seines Matches gegen Shinsuke Nakamura traf ihn der Japaner mit einem Kick, woraufhin der Referee das berüchtigte X-Zeichen machte, welches für eine reale Verletzung steht. Das Match wurde daraufhin umgehend abgebrochen. Aries, der sich eine Platzwunde zuzog, konnte aber ohne Unterstützung den Weg in den Backstagebereich antreten. Es ist noch nicht genau klar, wie schwerwiegend die Verletzung ist, aber es wird vermutet, dass er sich sogar den Kiefer gebrochen haben könnte.

– Die NXT-Show am 08. Dezember in Melbourne, Australien wird man vermutlich für das „WWE Network“ aufzeichnen. In welcher Form man das Material ausstrahlen wird – ob in einem Special oder im Rahmen der wöchentlichen NXT-Ausgabe – ist im Moment aber noch unklar.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Weniger Promo-Zeit: Hasst Kevin Dunn den Akzent von Becky Lynch? – Darf Curtis Axel nicht bei den Fans „over“ sein? – Austin Aries verletzt sich bei Houseshow – NXT-Special aus Australien auf dem WWE Network?“

„Kevin Dunn and his big fucking teeth! Fuck yoooouuu!“ -Kiiing Ross

Ich hasse Dunn…

It’s just one of those days, ya know. When Kevin Dunn accidentally *wink wink* fell in the pot of coke (Nah we all know that Kevin Dunn doesn’t actually do drugs!). He then gets a little trippy, as one can imagine, and starts hallucinating. Of course, this happens during a Becky Lynch promo so he starts seeing f’n leprechauns making fun of his enormous f’n teeth. And in a rush of fury and a line or two Dunn then, due to the weight of his two fellas, crashes those f’n chompers right back in the f’n pot of coke and trips even more.
It’s a vicious cycle he has not been able to escape from until today.

– A loyal subject.

Duncan sagt:

Alles Rassisten und Sexisten bei WWE.

Wenn der Akzent und somit die Herkunft des Wrestlers mehr zählt als sein Können, läuft doch was gewaltig schief… ?

hollwos sagt:

wird bestimmt nur noch frage der zeit sein bis becky wieder ihren titel verliert…

crossthodes sagt:

Was soll man von einem typen mit dem namen kevin auch erwarten? Da kann ja nur durchfall kommen.

paddai sagt:

@ hollows.
Hoffentlich in 2 Wochen gegen Bliss 🙂

Dunn ist so ein Vollpfosten. So kann man die Karriere von den Leuten auch zerstören.

Jane Edge sagt:

Ich kann es verstehen.Wie Becky spricht, geht gar nicht ? Sie sollte sich dem gängigen Slang endlich mal anpassen

batg1999 sagt:

Ich finde den Akzent von Becky aber auch schlimm 🙂

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Wenn Dunn Becky kaum Redezeit gibt wegen ihrem Akzent,dann darf Reigns wegen Langweile am Mic gar keine Redezeit mehr kriegen.

Man kann über die WWE und ihre Art ein Unternehmen zuführen nur noch den Kopf schütteln.

Ramona sagt:

Mein Gott lässt der Becky doch den Akzent sprechen. Dass macht doch an der Person nichts anders. ?

Frrrrrrrr sagt:

Kevin Dumm bitte geh doch zu Dixie und besorgt es euch gegenseitig!

WrestlingIsDead sagt:

Komisch, wieso hat ihn das denn bei Sheamus nie gestört?

All In Vince sagt:

Unglaublich,dass sich dieses Unternehmen Marktführer nennen darf.

Bill Lesnar sagt:

Hoffe mal dunn hat irgendwann ein problem mit lesnar und es gibt mal ne schöne aufs dumme maul..

Chibs sagt:

Beckys Akzent ist verdammt sexy ! Do ein Spinner.

alexSLS sagt:

@chibs:
da geb ich dir vollkommen recht.

was ein schwachsinn, einem wrestler rede- bzw. promozeit zu streichen, nur weil man den akzent nicht mag. na dann würde ich am liebsten kevin dunn aus dem leben streichen, da mir seine fresse nicht gefällt:

http://bit.ly/2eTC4vP

Tarrantio sagt:

Klage wegen Mobbing – 15 Mio Dollar Einstreichen – Der Hackfresse den Mittelfinger zeigen und gut ist.

Frankyyyyyyy sagt:

is ja immer Geschmacksache mit dem Akzent. Ich persönlich bin auch nicht gerade der größte Freud vom irischen Akzent. bei Männern klingt es noch halbwegs naja vertretbar…wobei ich bei Balor auch manchmal denke das er noch mehr over wäre wenn er ihn nicht hätte. Bei Frau find ich persönlich ihn mega abtörnend. Aber wie gesagt ist Geschmacksache.

Ist genauso ne Sache wenn man Ausländer jemanden deutsch reden hören …Sexy is das nicht 😀

Sei wir mal ehrlich das Nordamerikanische Englisch ist einfach dermaßen einfach und flüssig in der Betonung…das wirkt das Britische, Irische & Australische doch sehr stumpf

Trafalgar sagt:

@Frankyyyyyyy
Die Iren sprechen fast ausnahmslos alle so. Das ist einfach ihr Dialekt, während der Ausländer mit mit seinem schlechten deutsch nicht unbedingt Schuld hat für seinen Akzent da er nie in seinem Leben vorher deutsch sprach. Unsere deutsche Sprache gilt ohnehin als recht schwierig. Bei den Iren und Amis ist das völlig anders. Die Iren sprechen nicht so weil sie es nicht anders können, sondern weil es ihr eigener Dialekt ist, wie halt bei den Amis. Auch die Bayern haben ein Dialekt, das viele andere nicht verstehen. Es ist ihre Art so zu sprechen, jedoch muss ich ebenfalls eingestehen dass ich diese Akzente nicht sonderlich mag.

DENNOCH, das man deswegen jemanden keinen Push gibt ist einfach äußerst dämlich! Noch bescheuerter gehts einfach nicht, wie kann man das ganze bitte noch kommentieren??? Wegen eines Akzents? AKZENTS? Haben die in diesem Saftladen mittlerweile solche Komplexe? Und wieso gilt diese Regel nicht für Sheamus? Die WWE ergibt einfach keinen Sinn.
Und fuck, wer kann Dunn bitte überhaupt noch ernst nehmen? Niemand kann diesen Freak ausstehen. Nicht nur ist es ein kreativloser Trottel, auch ist er bei allen Leuten die was mit Prowrestling zu tun haben sowieso total unten durch. Cornette hat völlig recht was er über diese Witzfigur sagte. Dass muss man sich schon geben was er über Dunn ablästert xd 😀
Das gute ist, sollte Triple H übernehmen wird Dunn als erster rausfliegen. Aber bis dahin können leider noch Jahre vergehen.

Dunn und Vince sollen sich langsam verpissen, es nervt mich tierisch. Die ziehen ihr Ding immer mehr in den Dreck.

Geht Vince bzw gibt Vince die Kontrolle ab, ist Dunn Geschichte. Deswegen ermutigt er doch Vince weiter und weiter, dass er HHH und Steph die Company nicht anvertrauen kann.
Dunn ist der Grund wieso Cesaro niemals ein Main Eventer wird. Dann wird auch Becky, Balor und sobald er in den Main Roster kommt Nakamura kleinhalten.

lefrenchbulldog sagt:

Ich mag übrigens den Akzent von Kevin Dunn nicht. Ich kann mich zwar gerade nicht erinnern, wie er redet, aber sein Akzent ist so dermaßen kacke, dass ich ihm gerne einen Push geben will. Über eine Klippe…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube