Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.08 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (26.10.2016)

27.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.08 (Tapings: 26.03.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 26. Oktober 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir Dario Cueto und Sexy Star. Sie sagt, dass sie ihren Gifts of the Gods Title in der nächsten Woche gegen eine Chance auf die Lucha Underground Championship einlösen möchte. Cueto entgegnet, dass es zu diesem Match kommen wird, wenn sie heute ihre Gift of the Gods Championship gegen Johnny Mundo (fka John Morrison) verteidigen kann. Außerdem erklärt Cueto, dass Fénix, Drago & Aerostar für immer aus dem Temple verbannt werden, wenn sie in ihr Match eingreifen sollten. Sexy Star antwortet, dass sie keine Hilfe brauchen wird, um als erste Frau Lucha Underground Champion zu werden.

1. Match
Singles Match
Marty „the Moth“ Martinez (aka Martin Casaus) (w/ Mariposa [aka Cheerleader Melissa]) gewann gegen Ivelisse via Pin nach einem Modified Full Nelson Slam.
Matchzeit: 04:18

Nach dem Match wird Ivelisse weiter von Marty & Mariposa attackiert, bis Jeremiah (aka Sami Callihan) den Save macht. Im Anschluss gibt es einen lautstarken Streit zwischen Ivelisse und ihrem Freund. Er entschuldigt sich und es folgt eine Umarmung.

Es folgt eine weitere Vignette der White Rabbits. Sie werden bald debütieren.

Ivelisse und Jeremiah verlassen streitend den Temple. Er sagt, dass er ein Vertragsangebot von Dario Cueto angenommen hat. Nun können sie zusammen kämpfen und dadurch stärker werden. Ivelisse stimmt ihm genervt zu, bevor sie davonfahren.

Im Hintergrund sehen wir, wie Dario Cueto in eine Limousine steigt. Ein Mann sitzt im Wagen und fragt ihn, ob er bereits den nächsten Gastkörper gefunden hat. Cueto antwortet, dass er jemanden finden muss, der wie ein Gott ist. Der unbekannte Mann überreicht ihm eine Kiste und Cueto steigt wieder aus der Limo.

2. Match
Match 3 einer Best-of-5-Series – Singles Match
El Texano Jr. [1] gewann gegen Cage (aka Brian Cage) [2] via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 07:34
– Damit steht es zu diesem Zeitpunkt 2:1 für Cage.

In seinem Büro wirft Cueto einen Blick in die Kiste. Eine Person klopft an seine Tür und Cueto versteckt zügig die Kiste. Rey Mysterio Jr. betritt das Büro und sagt, dass ihm nicht mehr viel Zeit im Temple bleibt. Er möchte das Problem Chavo Guerrero Jr. aus dem Weg schaffen, da er seine Zeit nicht für ihn opfern möchte. Aus diesem Grund bittet er Cueto um ein Loser Leaves Match in der nächsten Woche. Cueto stimmt zu.

3. Match
Gift of the Gods Championship
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Sexy Star (c) via Pin nach einem Schlag mit einem Schlagring. –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:30
– Mundo bekam während des Matches Unterstützung von Jack Evans & PJ Black; The Mack half wiederum Sexy Star.

Nach dem Abspann sehen wir Prince Puma (aka Ricochet) beim Training, als Vampiro vorbeikommt. Er erinnert Puma daran, dass Mil Muertes (aka El Mesías) noch nicht erledigt ist. Vampiro hat Konnan zwar gehasst, dennoch hat er Respekt vor Prince Puma. Damit dieser Muertes ein für alle Mal erledigen kann, muss er seine wahre Macht finden. Puma schlägt wie ein Besessener auf den Sandsack ein., womit die Ausgabe ihr Ende findet.

Diskutiert hier mit anderen Lucha Underground Fans über die Ausgabe! Klick!




3 Antworten auf „Lucha Underground #3.08 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (26.10.2016)“

slowakei222 sagt:

simply grat

Oh Gott sagt:

Das Ende war leider voll mit Abstimmungsproblemen wie ich finde, das Match zwischen Cage und Texano war wieder toll und ich bin gespannt was dabei raus kommt wenn einer 3 MAtches gewonnen hat

ole3817 sagt:

ich finde es traurig, dass man mundos komplettes package als wrestler damals bei wwe nur bedingt abgerufen hat, er hatte zwar erfolge, war aber nicht im main event, dabei ist er doch einem seth rollins sehr ähnlich, die wwe war zu diesem zeitpunkt einfach noch nicht soweit, sonst wäre mundo schon damals ein absoluter draw gewesen. diese ausgabe war eine eher schwächere, aber immer noch mehr als ok. ich denke sexy star wird jetzt ihre box karriere angehen wollen, vlt folgen noch ein paar matches

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube