Kategorie | WWE News

WWE Survivor Series: Goldberg vs. Brock Lesnar offiziell bestätigt + Erste Teilnehmer für die Traditional Elimination Matches! – WWE Hell in a Cell: Zwei weitere Matches bestätigt + Welches Match wird der Main Event? – Charlotte bekommt Nachnamen – Neuzugänge vorgestellt

26.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für den „Hell in a Cell“-PPV wurde heute weitere Matches offiziell gemacht. So wird Bayley am kommenden Sonntag auf Dana Brooke treffen. Für die Kickoff-Show vor dem PPV wurde außerdem das Match Sin Cara, Lince Dorado & Cedric Alexander vs. Tony Nese, Drew Gulak & Ariya Daivari angekündigt. Zur aktuellen Matchcard des RAW-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

 

– Weiterhin unklar ist übrigens, welches „Hell in a Cell“-Match den PPV abschließen wird. Während einige Personen innerhalb von WWE sich weiterhin dafür einsetzen, dass Charlotte und Sasha Banks das letzte Match des Abends bekommen, soll es auch einige hochrangige Offizielle geben, die sich klar gegen diese Idee aussprechen. Dies berichtet Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio. Sollten die Frauen nicht das letzte Match des Abends erhalten, so werden sie die Show wohl als Opener eröffnen. Offenbar befürchtet man, dass viele Zuschauer die Halle vorzeitig verlassen würden, wenn Sasha Banks vs. Charlotte spät in der Show aber nicht als Main Event über die Bühne gehen würde. Sasha Banks wird beim PPV in ihrer Heimat Boston nämlich vermutlich der Star des Abends sein. Dass einige Fans die Show bereits nach dem Opener verlassen würden, glauben aber offenbar selbst die größten Pessimisten nicht.

 

– Kleine Randnotiz: Offenbar wird man Charlotte fortan als Charlotte Flair ankündigen. Ob vielleicht bald auch (Antonio) Cesaro, Big E (Langston), (Aleksandar) Rusev, (Adrian) Neville, Tamina (Snuka) und (Colin Cassady) Big Cass wieder volle Namen tragen dürfen?

 

– Nun ist es endgültig offiziell! Der Main Event der diesjährigen „Survivor Series“, die am 20. November 2016 in Toronto über die Bühne gehen wird, lautet Goldberg vs. Brock Lesnar! Dies gab WWE in der gestrigen Nacht bekannt. Außerdem wurden im Rahmen der aktuellen Smackdown-Ausgabe die ersten Teilnehmer der drei Traditional Elimination Matches bekannt gegeben. So werden Rhyno & Heath Slater und The Hype Bros. sowie Nikki Bella (als Kapitän des Smackdown-Frauen-Teams) für Smackdown an den jeweiligen Matches teilnehmen. Zack Ryder & Mojo Rawley und Nikki setzten sich bei Smackdown in Qualifikations-Matches gegen The Ascension bzw. Natalya durch. Damit werden Konnor, Viktor und Nattie kein Teil der Traditional Elimination Matches sein. Derzeit wird übrigens gemutmaßt, dass auch John Cena für diese eine Show seine aktuelle Auszeit unterbrechen wird. Der Anführer der „Cenation“ ist immer noch für den PPV angekündigt, sodass man davon ausgehen darf, dass er ein Teil von Team-Smackdown sein wird.

WWE „Survivor Series 2016“
Ort: Air Canada Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 20. November 2016

Singles Match
Brock Lesnar vs. Bill Goldberg

Smackdown vs. RAW – 5 on 5 Man Traditional Elimination Match
???, ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

Smackdown vs. RAW – 5 on 5 Woman Traditional Elimination Match
Nikki Bella, ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

Smackdown vs. RAW – 5 on 5 Tag Team Traditional Elimination Match
Rhyno & Heath Slater, The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley), ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

 

– Am gestrigen Dienstag stellte der Marktführer auf WWE.com die neue Klasse von Nachwuchstalenten vor, welche kürzlich ihren Dienst im Performance Center in Florida aufnahmen. Unter ihnen auch die Independent-Stars Tommy End, Roderick Strong, Big Damo und Crazy Mary Dobson. Zu besagtem Artikel gelangt ihr hier: Klick! Des Weiteren veröffentlichte man folgendes Video:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „WWE Survivor Series: Goldberg vs. Brock Lesnar offiziell bestätigt + Erste Teilnehmer für die Traditional Elimination Matches! – WWE Hell in a Cell: Zwei weitere Matches bestätigt + Welches Match wird der Main Event? – Charlotte bekommt Nachnamen – Neuzugänge vorgestellt“

Das ganze hätte man besser aufziehen können mit der Bestätigung fürs Match.

Also mal ehrlich…Main Event wäre zu viel für das womens Match. Wenn ich schon lesen muss, das einige wirklich Angst haben das die Fans die Halle verlassen könnten, nur weil banks nicht im Main steht…da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist einer der Gründe warum mir der Hype mittlerweile so dermaßen auf die Nerven geht. Als wäre die das non plus ultra der wwe.

Tarrantio sagt:

Ich halte leider nichts von den Frauenmatches, weil nach wie vor vieles so… naja, gewollt und nicht gekonnt aussieht. Ohne das negativ zu meinen. Es reizt mich einfach nicht. Würd man mir das als das Ende eines PPV zeigen, würde ich den Fernseher eher ausschalten.

Micha sagt:

Will mich nur zu einer Sache äussern: Volle Namen sind besser!!!

Rhysk sagt:

Ich nutze immer die Frauenmatches um mir etwas zu essen zu machen oder aufs Klo zu gehen, Als Main Event:

Gerne. Dann kann ich eher ins Bett gehen

😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube