Kategorie | WWE News

Vince McMahon’s Reaktion auf Paul Heymans Promo bei RAW – WWE kassiert „Curtis Axel“-Schilder ein – James Ellsworth für SmackDown gebookt – Vorschau auf SmackDown: Ambrose vs. AJ Styles + Rückkehr von Becky Lynch

25.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW äußerten sich Brock Lesnar & Paul Heyman bekanntlich in einer Promo zur Rückkehr von Bill Goldberg. Allerdings lief das Segment nicht wie geplant. Die Show fand in Minneapolis statt, der Heimat von Lesnar, aus diesem Grund gab es natürlich sehr viel Jubel für den ehemaligen WWE World Champion. Paul Heyman gab dennoch sein Bestes, um das Publikum zu Chants pro Goldberg zu bewegen, jedoch passierte genau das Gegenteil und es kam zu sehr lauten „Goldberg sucks“ Chants. Bryan Alvarez verriet im Wrestling Observer Radio, dass Vince McMahon im Backstagebereich geradezu an die Decke gegangen sein soll. Deshalb entschied sich der Chairman dazu, die Musik von Lesnar früher einzuspielen und das Segment, welches hätte eigentlich länger dauern sollen, vorzeitig zu beenden.

– Genau wie Lesnar hatte auch der Sohn des WWE Hall of Famers Curt Hennig, Curtis Axel, bei RAW ein Heimspiel. Der 37-Jährige erhielt vom Publikum einige Pops und unterlag bei RAW seinem ehemaligen Social Outcast Kollegen Bo Dallas. Allerdings wurden einige „Curtis Axel“-Schilder konfisziert. So schrieben einige Fans auf Twitter, dass ihre Axel-Schilder von der WWE eingezogen wurden. Axel kommentierte dies auf Twitter mit einem einfachen „Warum?“.

– Wir berichteten vor kurzem, dass innerhalb von WWE darüber diskutiert wird, ob man James Ellsworth Fulltime unter Vertrag nehmen sollte. Nun vermeldet der PWInsider, dass Ellsworth für die SmackDown Ausgabe in der heutigen Nacht gebookt wurde. Vermutlich wird Ellsworth eine Rolle im Match zwischen Dean Ambrose und WWE World Champion AJ Styles spielen.

– WWE ist heute Nacht mit SmackDown im Resch Center in Green Bay zu Gast. Unter anderem wird es zu einem Match zwischen AJ Styles und Dean Ambrose kommen. Bei einem Sieg wird Ambrose der neue No. 1 Contender auf die WWE World Championship. Außerdem bereits für diese Episode angekündigt sind die Rückkehr von Smackdown Women’s Champion Becky Lynch sowie ein No DQ Match zwischen Kane und Bray Wyatt. Des Weiteren wird möglicherweise Curt Hawkins endlich sein In-Ring-Debüt bestreiten und wie bereits erwähnt, ist James Ellsworth für die Show gebookt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann Dean Ambrose AJ Styles bezwingen, um der neue No. 1 Contender auf die WWE World Championship zu werden?
* Was wird alles passieren, wenn Kane in einem No Disqualification Match auf Bray Wyatt trifft?
* Becky Lynch kehrt zu SmackDown Live zurück
* Wer kann den „Lone Wolf“ zähmen?
* Werden wir endlich das SmackDown Live Debüt von Curt Hawkins erleben?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Vince McMahon’s Reaktion auf Paul Heymans Promo bei RAW – WWE kassiert „Curtis Axel“-Schilder ein – James Ellsworth für SmackDown gebookt – Vorschau auf SmackDown: Ambrose vs. AJ Styles + Rückkehr von Becky Lynch“

Heiko G sagt:

dachte ich mir fast bei der Heyman-Promo

Tja Vince^^ Goldberg ist halt Nostalgie aber bei dem Event feier ich dann doch eher Lesnar 🙂 Wie dem auch sei…. mittelprächtige RAW Ausgabe. Grade die Midcard ist bis auf Rusev und Reigns recht öde 🙂

Die Promo hat rein gar nichts gebracht… jetzt gibt es noch einen gemeinsamen Auftritt vor der Series, wow. ?

Goldberg76 sagt:

Werden wir endlich das SmackDown Live Debüt von Curt Hawkins erleben?

Ich sag mal nö

Irgendwie erinnert mich dieses spiel an Eva Marie

Bestimmt zerbricht heute sein Gehstock und er ist so schokiert das er nicht wrestlen kann.

Cmpunk125 sagt:

@Goldberg76
Wenn dass passiert Kollege ich würde es so feiern kanns mir schon vorstellen xD

Und was genau is nun mit der großen Ankündigung von Wade Keller?

Awesome sagt:

Hat Vince etwa echt gedacht das Lesnar in seiner Heimat ausgebuht wird ?

Ghost sagt:

Da merkt man, wie senil Vince wirklich ist. Dass der Lokalmatador nicht ausgebuht wird, ist doch mal sowas von klar…

Wenn es einer schafft in seiner Heimatstadt ausgebuht zu werden, dann Jericho 🙂

Ds_tq sagt:

Die Idioten haben einfach vergessen, wo Raw diese Woche statt findet!

Y2Jericho sagt:

Lesnar kommt aus South Dekota,er ist nicht in Mineapolis geboren.

Frrrrrrrr sagt:

Was hat der Bauer Vince eigentlich für Vorstellungen hahaha so ein Trottel 😀 Wenn es einer schafft in seiner Heimatstadt ausgebuht zu werden, dann Roman Reigns…

Goldi kommt nochmal alleine und dann nochmal beide zusammen^^

waldibell sagt:

Mich würde ja echt mal interessieren ob die das eigentlich rechtlich einfach so dürfen…..Plakate konfiszieren……..????

Gehört das nicht zur Meinungsfreiheit?…. Bin mir nicht sicher ob ich mir das gefallen lassen würde

Chris Ri sagt:

Frag ich mich aber auch

Chris sagt:

@waldibell
Es ist zwar ne öffentliche Veranstaltung, aber die WWE als Veranstalter kann halt machen was sie wollen. Hausrecht würde ich sagen. Die können dir ja auch Digitalkemras abnehmen.
Und ob du für ein Schild riskieren würdest, rausgeschmissen zu werden, bezweifel ich mal.
Mit Meinungsfreiheit hat das an der Stelle wenig zu tun.

Rusev sagt:

Weiß jemand ob Roman Reigns am 02.11 in Frankfurt dabei ist? Auf den Ticketseiten wird er nicht erwähnt!!

Rusev sagt:

Danke!!

waldibell sagt:

Wie gesagt….obs eine rechtzliche Handhabe gibt würd mich mal interessieren…..

Hausrecht hin oder her….wenns öffentlich ist wie du sagst würde ja wiederum Meinungsfreiheit greifen…..

Bei anstössigen oder rassistischen Plakaten könnt ichs ja noch nachvollziehen…..aber Namen oder in etwas in Bezug auf Angestellte/Wrestler des Veranstalters?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube