Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1222 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 24.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

25.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1222
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 24. Oktober 2016

Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw wird von Chris Jericho eröffnet, der nach der Begrüßung von den Kommentatoren zum Ring kommt. Sein Gesichtsausdruck lässt eine Tragödie vermuten, ehe er sich ein Mikrofon schnappt und eine schlimme Nachricht verkünden möchte, die viele Leute nicht nur beeinflusst, sondern auch aktive Auswirkungen auf den Main Event haben wird. Er könne nicht antreten, da seine „List of Jericho“ gestohlen wurde. Unterbrochen wird er von WWE Universal Champion Kevin Owens, der sofort von Jericho in Verdacht gerät, ihm aber versichert, die Liste nicht zu haben. Owens entgegnet allerdings gleichzeitig, sich nicht für die Liste zu interessieren, auch wenn er Jericho bei der Suche helfen möchte. Dies werde aber erst geschehen, wenn sie gemeinsam Seth Rollins in ihrem angekündigten Match ausschalten. Jericho, der weiterhin sehr verzweifelt wirkt, beteuert, nicht antreten zu wollen, solange er diese Liste nicht in den Händen hält. Auf der Liste befänden sich seine innersten Gedanken, Gefühle und dunkelsten Geheimnisse, ehe plötzlich die Musik von Stephanie McMahon ertönt.

Sie versichert Jericho, dass niemand die Arena verlassen werde, bis er seine Liste zurückerhält. Sie müssten alle wieder auf eine Ebene kommen, doch Jericho ist genervt von Leuten, die ihm stets sagen wollen, wie er sich zu verhalten habe. Zuletzt erscheint Seth Rollins, der scheinbar etwas hinter seinem Rücken verbirgt. Jericho, außer sich vor Wut, fordert seine Liste zurück, während sich Rollins amüsiert und schließlich bekanntgibt, die Liste „gefunden“ zu haben. McMahon fordert Rollins auf, die Liste umgehend zu übergeben. Dieser macht sich aber weiter lustig über Stephanie und liest den Namen von Kevin Owens auf der Liste ab, dessen „Ego“ angeblich auf der Liste niedergeschrieben sei. Rollins verspricht, Owens einen Pedigree zu verpassen und eine deutliche Message an Triple H und Stephanie McMahon zu senden, da er sich „seinen“ Universal Championship zurückholen wird. Seth Rollins fordert Jericho auf, sich seine Liste zu holen und verschwindet im Backstagebereich, während ein wütender Jericho hinterherrennt.

Im Backstagebereich wird die „Comedy-Story“ fortgeführt, da Stephanie McMahon Rollins einholt und einmal mehr die Liste fordert, damit Chris Jericho am heutigen Abend antreten wird. Seth hingegen möchte ihr nur verraten, ob sie auf der Liste stehe, was McMahon aber nicht interessiert. Abschließend erklärt Rollins, dass Stephanie und ihr Ehemann ihm nur einen Nachteil verschaffen wollen und er daher im Main Event gegen zwei Gegner antreten muss, nichtsdestotrotz wird ihn dies nicht auf seinem Weg zum Titelgürtel aufhalten. Außerdem habe er die Liste im Lockerroom von Chris Jericho gelassen.

Enzo & Cass kommen in ihrer üblicher Manier heraus und wollen die obligatorische Promo halten, allerdings funktionieren ihre Mikrofone nicht. Unterbrochen werden sie von The Club, die berichten, wie sie einen Typen im Truck (dort sitzen die Leute, die für die Produktion zuständig sind) Geld bezahlt haben, damit dieser eine „Regler“ verschiebt, sodass zwei Idioten ruhiggestellt werden. Trotz alledem gelingt es Enzo & Cass, ihre ganze „You can’t teach that“ Show mit den Fans durchzuführen, obwohl er kein Mikrofon besitzt.

1. Match
Singles Match
Enzo Amore (w/ Big Cass) gewann gegen Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach einem Kick von Big Cass.
Matchzeit: 08:00

Ein zuvor aufgezeichnetes Interview mit Rusev wird ausgestrahlt. Dieser steht vor einem schwarzen Hintergrund und spricht darüber, häufig Schlafprobleme zu haben. Letzter Nacht gelang es ihm aber, wie ein Baby zu schlafen, da er wusste, dass die Titelregentschaft von Roman Reigns bald zu Ende geht. Reigns habe die Auseinandersetzung „persönlich“ gemacht, schließlich zeigte er sich respektlos gegenüber seiner Familie und habe den US Championship gestohlen. Er werde Reigns büßen lassen und schließlich sei die „Hell in a Cell“ Konstruktion bekannt, Karrieren zu verändern. Rusev meint, keine Angst vor Roman Reigns zu haben.

The New Day kommen heraus und ziehen in typischer Manier über Sheamus her. Sie fragen sich, warum sie ihn Woche für Woche erlauben, gegen The New Day anzutreten. Shame, Shame, Shame…

2. Match
Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) via Pin an Big E durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 12:00

Ein Video blickt auf die Rückkehr von Goldberg zurück..

Chris Jericho ist weiterhin auf der Suche nach der „List of Jericho“, die sich angeblich in seinem Lockerroom befindet. Er wird von den Shining Stars belästigt, die ihm einen erholsamen Urlaub in Puerto Rico andrehen wollen, während Titus O´Neil angibt, die Liste nicht gesehen zu haben und ihm vielmehr Komplimente zu seinem Schal macht. Jetzt taucht auch noch Jinder Mahal auf, der ihm rät, seinen inneren Frieden zu finden. Mahal nimmt einen tiefen Atemzug, wird dann aber nur als „Stupid Idiot“ bezeichnet.

Bayley kommt zum Ring, um auf Dana Brooke zu treffen. Brooke zeigt sich verärgert, da viele Fans überrascht gewesen sein, warum sie einen Sieg gegen Bayley eingefahren hat. Schließlich würde Brooke auch einfach besser aussehen. Brooke fordert Bayley daraufhin zu einem „Arm Wrestling Contest“ heraus, was die Fans mit „Boring“ quittieren. Als Bayley die „Oberhand“ gewinnt, wird sie von Brooke attackiert. Obwohl Bayley eine angeschlagene Schulter sellt, kann sie den Bayley-to-Belly ins Ziel bringen.

Chris Jericho ist immer noch auf der Suche und bittet Stephanie McMahon um Hilfe. McMahon, die diesmal schnippischer reagiert, fragt, wenn sie nicht helfen würde, ob sie dann auf der Liste lande. Dann entgegnet sie, im Hinblick auf „Hell in a Cell“ keine Zeit zu haben, Jericho aber trotzdem im Main Event antreten muss. Jericho weigert sich, weshalb sie mit einer Suspendierung droht.

Curtis Axel steht im Ring und spricht über seine legendären Wurzeln. Er trage das Erbe seines Großvaters Larry „The Axe“ Hennig und seines Vaters Curt „Mr. Perfect“ Hennig auf seinen Schultern. Als Bo Dallas ihn vergangene Woche attackierte, wurde nicht nur er, sondern alles das, wofür er stehen würde, angegriffen. Daher ruft er nun Bo zu einem Match heraus.

3. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Schoolboy.
Matchzeit: 04:00

Ein Video zu Rich Swann wird gezeigt.

Chris Jericho durchlebt eine wahre Odyssee und erhält einen Hinweis von einem unbekannten Mann mit roter Krawatte. Dieser Mann verweist auf Braun Strowman, der die Liste in der Hand hält und interessiert liest. Der mutige Jericho fordert Strowman daraufhin auf, ihm die Liste auszuhändigen, was dieser nach kurzer Interaktion tatsächlich auch macht. Mit den Worten „Warum ist Sami Zayn nicht auf der Liste?“ verlässt Strowman die Szene, während Jericho ruft, dass dieser doch auf Seite 4 steht. Zuletzt erhält Braun Strowman noch ein Platz auf der Liste, da dieser sein „persönliches Eigentum“ angefasst habe.

Eine bereits aufgezeichnete Promo von Roman Reigns wird ausgestrahlt. Reigns spricht über die fehlende Erfahrung von Rusev, schließlich stand dieser noch nie in solch einem Käfig und weiß daher nicht, wie man solch eine Höllenfahrt gewinnt.

4. Match
Tag Team Match
The Golden Truth (R-Truth & Goldust) (w/ Mark Henry) gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo) (w/ Titus O´Neil) via Pin nach dem Solid Gold
Matchzeit: 04:00
– Während des Matches legte sich Mark Henry mit Titus O’Neil an, sodass es zu einer kleinen Auseinandersetzung kam.

Nun folgt die Vertragsunterzeichnung für das erste Hell in a Cell Match in der Geschichte der Womens Division. Mick Foley empfängt das Publikum mit ernster Miene. Er hypt den kommenden Sonntag und zeigt sich glücklich, dass eine neue Ära angebrochen sei, bei der die Damen in der WWE alles erreichen können. Sobald der Vertrag unterschrieben wird, gibt es kein zurück mehr. Sasha Banks zeigt sich „mehr als bereit“ für die Herausforderung und Charlotte stimmt dem Match ebenfalls zu, da der Titel zurück in ihre Hände fallen wird, da dies ihr Titel sei. Beide Damen fordern den Vertrag, während Mick Foley innehält. Er glaubt, die Damen wissen noch nicht so recht, worauf sie sich einlassen und sollten zunächst einmal zuhören. Sasha Banks unterbricht und versichert, sich alle Hell in a Cell Matches auf dem Network angesehen zu haben und dadurch die Dimension, die dieser Käfig mit sich bringt, verstehen zu können. Foley widerspricht ihr, denn es würde nicht nur um die reine Stahlkonstruktion gehen. Dieses Match würde dich in deinen Träumen verfolgen, da dieser Käfig ein weiterer Gegner ist, der dich auf all deinen Schritten begleitet. Charlotte unterbricht die Ansprache und legt den Fokus auf all die Erfolge, die sie bereits erzielen konnte. Banks widerspricht und sagt, dass sie der einzig wahre „Boss“ sei und Charlotte zwar als „First RAW Womens Champions“ in die Geschichte eingeht, Sasha Banks allerdings als „großartigster Champion“ in Erinnerung bleiben werde. Charlotte lacht und zählt auf, wie oft Sasha Banks bereits in diesem Jahr verletzt war, und versichert, keine Angst zu haben. Foley widerspricht auch ihr, denn sie sollte Angst haben.

Foley scheint seine Fassung zu verlieren, denn er berichtet davon, wie er als „Mann“ in sein legendäres Match mit The Undertaker ging und als komplett anderer Mensch, als ein Abbild seiner eigenen Person, aus diesem Match herauskam. Er könne seitdem nicht mehr richtig laufen, sein ganzes Leben änderte sich aufgrund dieses Matches und dies wird sich auch nicht mehr ändern. Er spricht über Ric Flair und ihre gemeinsame Vergangenheit, die sehr turbulent war, doch beide können sich darauf einigen, an Charlotte zu glauben. Dann wendet sich Foley Sasha Banks zu und überreicht ihr ein signiertes Foto von Eddie Guerrero, welches einst seine Kinder bekommen haben, um Banks zu zeigen, wie sehr er an sie glaubt. Foley berichtet, wie er eigentlich ein zynischer Fan war und das WWE-Produkt sehr kritisch beäugte, die Frauen Division ihn aber daran erinnerte, was er an WWE liebe. Bevor der Vertrag unterschrieben wird, möchte sich Foley ein letztes Mal versichern, ob die Frauen die Dimensionen verstanden haben. Abschließend wird der Vertrag unterschrieben und Sasha verabschiedet Charlotte mit den Worten „I’ll see you in hell.“.

Ein Video blickt auf die frühere Karriere von Brian Kendrick zurück. Danach gesellt sich WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins zu den Kommentatoren.

5. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Brian Kendrick via Pin, indem er den Captains Hook konterte
Matchzeit: 09:00

Tom Phillips empfängt Kevin Owens, den er über das heutige Match gegen Chris Jericho und Seth Rollins befragt. Owens versichert, dass er sich mit seinem Freund auf der gleichen Wellenlänge befände und beide heute Rollins verletzen werden, damit dieser angeschlagen bei der Großveranstaltung antreten muss. Daraufhin spricht Owens über Hell in a Cell Matches, die er als Kind schon faszinierend fand und immer ein Teil von dieser gefährlichen Konstruktion sein wollte. Wenn am Sonntag Kinder zusehen werden, wie er Seth Rollins zerstören wird, werden diese sicherlich nicht mehr davon träumen, einmal in solch einem Käfig zu stehen. Er verspricht, dass er gemeinsam mit Rollins die Hölle fahren wird, doch nur einer wird zurückkehren.

Eigentlich soll es nun zu einem Match zwischen Braun Strowman und Sami Zayn kommen, doch es bricht ein Brawl aus. Zuvor hatte Strowman eine „wahre Herausforderung“ gefordert, was Sami Zayn zu einer Attacke verleitet. Zunächst kann Zayn tatsächlich die Oberhand behalten, aber Strowman fängt ihn auf und wirft ihn mit voller Kraft gegen die Ringabsperrung. Braun Strowman verlässt den Ring, doch einem angeschlagener Zayn gelingt es, zurück in den Ring zu kommen und fordert Strowman auf, zurückzukehren, um gegen ihn zu kämpfen. Dieser dreht sich um und geht in den Backstagebereich.

Wir sehen TJ Perkins, der erneut einen Besuch von Brian Kendrick erhält. Kendrick zeigt sich einmal mehr „freundlich“ und möchte seinem „früheren Freund“ deutlich machen, was für ihn auf dem Spiel steht. Seine Uhr tickt, er bräuchte diesen Sieg bei Hell in a Cell, um seine Familie versorgen zu können. Perkins erhielt einen festen Arbeitsplatz, sodass er versorgt ist, jetzt würde Kendrick um seine Familie bangen. Perkins entgegnet diplomatisch, dass Kendrick einfach sein Bestes geben solle, doch dieser beginnt zu weinen. Er bittet Perkins eindringlich, ihn gewinnen zu lassen.

Brock Lesnar & Paul Heyman kommen zum Ring. Heyman, der natürlich als Sprachrohr fungiert, richtet seine Worte an den Vater, an den Superhelden „Goldberg“, der früher nur die Rolle von Brock Lesnar darstellte, während Lesnar das wahre Monster sei. Heyman zeigt sich von „Goldberg“ Chants ziemlich genervt, auch wenn die Chants anschließend nicht so richtig starten wollen. Heyman verspricht, sobald die „Videospiel Fantasie“ Realität wird, werden jegliche Befürworter von Goldberg schockiert zurückgelassen werden, da Lesnar ihn zerstören wird, was für Jubel sorgt (Anmerkung: RAW findet diese Woche in Brocks Heimatstadt statt, weshalb die „Anti-Goldberg“-Promo, die dazu dienen soll Lesnar als Heel over zu bringen, nicht so richtig funktioniert). Brock Lesnar und Paul Heyman lauschen dem Publikum, die sich eher zu „Suplex City“ Chants verleiten lassen.

Heyman fährt fort und lässt den Fans die letzten „Goldberg“ Momente genießen, bevor sein Klient das Problem in die Hand nimmt. Scheinbar hat man sich ziemlich auf die „Goldberg“ Chants verlassen, aber erneut fungiert Brock Lesnar hier als Star, sodass Heyman wohl improvisiert und das Publikum beleidigt, da die Hälfte der Fans in der Heimatstadt von Lesnar auf der Seite von Goldberg stehen würden, wofür er Goldberg kritisiert. Brock Lesnar, der seine Fassung nicht wahren konnte, beginnt zu lachen, als „Goldberg sucks“ Chants ausbrechen. Die Musik von Brock Lesnar ertönt und Heyman lässt das Mikrofon fallen.

Chris Jericho bespricht sich mit seinem besten Freund Kevin Owens und versichert ihm, dass dieser niemals auf der Liste landen wird. Egal was heute in diesem Match passiert, sie werden beste Freunde bleiben!

6. Match
(Non-Title) Triple Threat Match
Seth Rollins gewann gegen Chris Jericho & Kevin Owens (c) via Pin nach einem „Double-Roll Up“
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match wird die 2 vs. 1 Attacke gegen Seth Rollins fortgeführt, der gegen die Ringtreppe geworfen wird und von Security-Männern geschützt wird. Owens feiert seinen „Erfolg“ und will den Ring verlassen, doch Seth Rollins kann sich von dem Sicherheitspersonal befreien und attackiert Owens, sodass der Brawl fortgeführt wird. Abschließend verpasst Kevin Owens Seth Rollins eine Powerbomb auf den Apron. Mit diesen Bildern & einem feiernden Owens endet die Show…

Dark Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev via Pin nach dem Spear.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




26 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1222 Ergebnisse + Bericht aus Minneapolis, Minnesota vom 24.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Ich finde es schade, das bayley in so einer dummen sl gegen Dana „moppelchen“ Brooke versauert. Das moppelchen sage ich gezielt weil kann es sein, das Dana ein wenig zugenommen hat? Bay hat besseres verdient?. Alles dreht sich nur um banks und Charlotte und ihr gefühltes 100te Titelmatch….

sXe for life sagt:

Wie blöd kann man eigentlich sein? Da lässt man Swann Kendrick pinnen. So stellt man doch den Contender als stark und bedrohlich da.

da stimme ich dir zu, ich kann banks gegen Charlotte mittlerweile auch nicht mehr sehen, ich hoffe das Hell in a Cell match wird jetzt erstmal das letzte. Bayley hat auf jedenfall mehr verdient, allerdings finde ich das sich Dana in den letzten wochen gut entwickelt hat, seitdem sie nicht mehr der Anhängsel von Charlotte ist macht sie sich ganz gut und naja bei den wenigen Frauen im Roster was bleibt den Storyschreibern denn übrig? ?

Naja, ich sehe bei Dana keine Entwicklung. Für mich noch immer eine der schlechtesten im ring, sorry xD

Dziekuje sagt:

Also nach dem Segment mit Lesnar hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf den. Wenn ich Paul Heyman sehe, muss ich immer an „fat little stooge“ denken, HAHA.
Ich hoffe echt, dass Goldberg siegreich aus dem Match hervorgeht, egal wie.

ole3817 sagt:

wieder mal eine relativ schwache ausgabe von raw, immer daran gemessen, wieviel potential hier effektiv NICHT genutzt wird. auch das Problem der wwe, immer die matches face vs heel anzusetzen, spiegelt sich in der diesmal schlechten promo von heyman wieder. der face turn von Rollins war so ziemlich der schlechteste turn der vergangenen jahre, die Rückkehr von Goldberg hätte mit einem Überraschungsmoment deutlich mehr Impact gehabt, einzig allein Jericho überzeugt durch seine auftritte.

Deathreaktor sagt:

Ich schaue Raw inzwischen eh nicht mehr so gerne (stattdessen lieber SmackDown),
aber ich persönlich fande diese Ausgabe von Raw extrem schlecht.
Ich fand zum Beispiel die ganze Story um die Liste unglaublich peinlich. Kindergarten in der WWE. Wenn sich so wer anders benehmen würde….
Die Poente mit Brown Strowman war dann ganz lustig, aber die halbe Show war für diesen kurzen Gag ein peinlicher Witz….

Das Segment mit Lesnar ging ja mal völlig nach hinten los. Hat die WWE echt gedacht, dass Lesnar in seiner Heimatstadt ausgebuht wird??? Selbst gegen den Taker haben seine Heimfans hinter Lesnar gestanden…Auch irgendwie peinlich aus Sicht der WWE!

Der Main Event war ganz gut, aber das Problem ist dass das Match keinen richtig interessiert. Die Fan-Reaktionen sind auch immer ziemlich mau. Echt Schade! Es sind ja die richtigen Leute die da oben jetzt stehen…Aber die Darstellung ist nicht wirklich gelungen (und durch so dumme Storys/Witze pusht man das nicht gerade)

Und dann gab es nicht mal ein Match von Strowman (das ist jetzt keine Ironie – ich sehe ihn echt gerne in seinen kurzen Matches Leute zerstören)

Der Rest war für mich irgendwie Lückenfüller!

Die ganze Show hat irgendwie keine richtige Starpower! SmackDown hat weit mehr aus seinen Stwars gemacht. Freue mich schon drauf 🙂

Cmpunk125 sagt:

LIST OF JERICHO!

sancezz sagt:

Dass ich in einer guten Viertelstunde 3 Stunden Raw durchgeskipt bekomme ist wirklich traurig. Das Segment mit Lesnar und Heyman war unglaublich zäh. Kann mich nicht erinnern wann die beiden zuletzt so blass geblieben sind. Für eine Homecrowd waren die Reaktionen auf Lesnar auch wirklich dünn.

Chris Jericho sagt:

Deathreaktor: You’re on the list!

batg1999 sagt:

@sancezz: Lesnar ist immer blass am MIC, daher gibt es auch Heyman 🙂

Raw war wirklich wieder nicht so toll. Stimmung für den PPV wurde für mich sehr wenig aufgebaut. Auf HiaC freue ich mich, da die Card (trotz fast nur Rematches) interessant ist und die Matches im Käfig sicherlich alle 3 überzeugen werden.
Bei den TagTeam Tilte habe ich ein wenig Hoffnung auf einen Wechsel, da hier 2 Europäer mit den Titles auf EuroTour gehen könnten. Leider sprechen wir hier aber von der RAW WWE und daher ist die Hoffnung wieder weg.

Polat sagt:

Wenn face rollins so aussehen soll , dann lieber heel

So wie er dargestellt wird , wird er innerhalb 1 jahres zum gig

Hans Sponagel sagt:

Um ehrlich zu sein, es reicht jetzt mit Brock Lesnar. Egal was dieses Riesenbaby macht oder besser nicht macht er wird bejubelt – FÜR WAS – Er steht im Ring sagt kein Wort lächelt nur debil und Heyman macht die Arbeit. Dann giebt es 1 match in 1 Jahr ? was für ein Witz. Hoffentlich darf Goldberg diesen arroganten und pieeeep und pieeeep ins pieeeep befördern soweit er ihn piiiep und sowas von pieeep gemacht hat. Was gut das ich nicht ausfallend geworden bin.

Darki sagt:

Das so Leute es nicht wirklich verstehen wollen… es liegt nicht direkt am Booking oder an den dummen Witzen.

Je nach Stadt und Tagesform sind diese 3 Leute im Mainevent einfach nicht die Richtigen, der geneigte „Casual“-Wrestlingfan sieht dann halt da unter Umständen 3 Knilche unter 2 Meter, von denen einer Schmal, einer Fett und einer Alt ist, und danach kommt dann noch das (inzwischen ja nachweislich) juiced überhypte Monster raus, das aus meiner Heimatstadt (oder nah dabei) ist und der wird auch gechanted, selbst wenn er eig. der Böse sein soll, thats it, da ändert auch kein Top-Fantasy-Booking der Welt nichts.

Es täte dem geneigten (gutinformierten) Internetwrestlingfan mit breitem Horizont mal ganz gut zu akzeptieren, dass der geneigte Hallenbesucher Daniel Bryant nicht gechanted hat, weil er die Technik und den Einsatz von ihm zu schätzen wusste, sondern weil man das so gemacht hat, genauso wie man Reigns auch ausbuht, weil es die ganze Halle tut.

The List!!! sagt:

@Chris Jericho

You Stup.. Id..!!! You lost me!!!
You just made the List!!!

XD

Cee-Bee sagt:

Puh…ich kann mich den meisten nur anschließen. Das war richtig schwere Kost.
RAW war richtig schwach. Es ärgert mich auch zutiefst, dass ich schon wieder meckere. Ich würde am liebsten hier schreiben wie sehr mir die Ausgabe gefallen hat, aber so gut lügen kann ich dann doch nicht.
Und sein wir ehrlich, wenn Goldberg letzte Woche nicht dagewesen wäre, dann hätte man diese Ausgabe auch kaum ertragen können. Man muss mal überlegen was wir da zu sehen bekamen…

– Die Geschichte mit der „List of Jericho“ war leider überhaupt nicht lustig. Erinnerte mich an die Store gegen Dean Ambrose mit dem Schal und der Pflanze, nur noch mal eine Spur schlimmer
– Enzo und Cass sind schon ziemlich abgekühlt, zumindest bei mir. Allerdings haben die zwei Glück, dass sie nicht The Club sind. Wie konnte man Anderson nur so versauen
– Bayley muss gegen Dana Brook in einem „Arm Wrestling Contest“ antreten? Herzlich Willkommen im Main Roster, Bayley
– Inzwischen macht es mich richtig aggressiv, wenn man PPV Matches 6 tage vorher bei RAY zeigt. Warum bringt man New Day gegen Sheamus und Cesaro? Und inzwischen kann ich New Day auch nicht mehr sehen. Cesaro tut mir leid. Ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe wenigstens, dass New Day den Titel verliert
– Selbst Mick Foley stört mich inzwischen. Diese künstliche Dramatik bei Hell in a Cell Matches ist solch ein Schwachsinn. Nur weil er vor 20 Jahren mal vom Käfigdach geworfen wurde. Gab es ein richtig starkes Hell in a Cell Match in den letzten 6-7 Jahren?
– Ich schaffe es einfach nicht mehr zu bo-lieven
– Traurig wie man Brain Kendrick darstellt. Vielleicht sollte man sich wirklich überlegen aus den Cruiserweights einen eigen Brand zu machen und nicht in bedeutungslose Matches bei RAW zu stecken
– Ich kann Marvin schon verstehen, wenn es um Sami Zayn geht. Allein der Gedanke das er Kanonenfutter für Brauni wird…so traurig
– Ich hab es schon über Goldberg gesagt und ich sage es jetzt auch über Lesnar. Das Match bei der Series ist für mich so…belanglos. Nach dem Entrance von Goldberg kann man eigentlich abschalten.
– Nun noch etwas zum Main Event. Allein schon über diese Ansetzung kann man unendlich viel diskutieren aber wie blass kommt Rollins bitte als Face rüber? Man hat einen schlechten Face und einen langsam peinlich werdenden Heel. Der Reihe nach werden all die guten Jungs kaputt gemacht

Es war zwar nicht leicht aber immerhin gab es noch eine positive Sache an der Ausgabe…der Face Rusev gefällt mir immer besser 😉

Arviu sagt:

Warum bekommen die bei RAW keine guten Stories hin??? Ich begreife es einfach nicht. Und ich finde es sehr Schade, das man gerade in der Heimatstadt, Curtis Axel erst ne relativ gute Promo machen lässt, nur um ihn dann doch gegen Bo-Langweilig clean verlieren zu lassen. Dann eher nen Angriff von Bo mit seinem Schild, wenn er schon Heel sein soll. Dann hätte man ne kleine Fehde aufbauen können. Aber so war es absolut belanglos. Genau so, wie die WWE mit seinem RAW-Roster derzeit umgeht…

Freue mich aber schon auf Smackdown und NXT 🙂

SAnitY Rulez

de Maddin sagt:

War schon schwachsinnig Jericho so darzustellen.
Jammert wegen seiner Liste rum… und ist deswegen angepisst.
Auch wenn die Zielgruppe der WWE nicht mehr die gleiche ist, wie vor 20 Jahren.
Das ist einfach zu kindisch und hat mit Wrestling nichts zu tun…
So viel Zeit damit zu verschwenden, anstatt mal ein paar Matches zu zeigen, die etwas länger gehen.

Ich hoffe auch, dass New Day die Titel verlieren.
Ich bin kein Freund von ständigen Titelwechsel, aber die haben diesen schon lange genug und nerven in der letzten Zeit ziemlich…

Der arme Club, wie gut hätte man die darstellen können, noch jemand dazu und man hätte wieder eine geile und dominante Gruppierung.
Aber nein, man stellt sie nur lächerlich dar und lässt sie zu 90% verlieren.
Die hatten zu Beginn so viel Impact, es wurde völlig vergeigt…

Armdrücken schwachsinnig…

Dass man Kendrick so darstellt… fängt an zu weinen und will gewinnen, weil er seine Familie ernähren muss…

Storylines sind echt beschissen.
Hoffe da ändert sich nach dem PPV etwas und es werden mal neue und interessante Paarungen gebracht.

IrishYoungGun sagt:

Ist es nicht traurig, dass das Einzige, das mich an dieser Ausgabe gejuckt hat, die Storyline um Braun Strowman war?

Ich bin sicherlich kein Fan seiner In-Ring-Künste, aber seine Darstellung ist die einzige, die konstant gut gebookt ist über die letzten Wochen (vielleicht noch neben Chris Jericho).

Schade, dass man ihn dafür verwendet und nicht zum Beispiel Joe…

Captain_29 sagt:

Typischer PG Kinderkram WWE. Traurig und peinlich. Für kleine Kinder ok.

Roah sagt:

Kennen noch einige ältere wcw Fans die storyline zwischen Dean malenko und y2j? Malenko war „der mann der 1000 Griffe“ und jericho kommt in den Ring mit einer Liste, wo er moves vorgelesen hat, um zu beweisen, dass er der Mann der 1001 greife ist. So geil wie damals war er auch heute. Fantastisch.

Mr.Wrestlemania sagt:

Was war das denn bitte für ein Contract Signing?! Ich fand das ganz ganz schlimm…
dieses ewige „Listen, Sweetheart!“ oder „Listen, Sister!“ was man mindestens zwei- bis dreimal pro Segment hört, lässt mich die Augen verdrehen und mit dem Kopf schütteln. Dann dieses Geheule um das Match zu hypen, weil er ja seine Karriere deswegen beendete…nicht! Absoluter Schwachsinn. Und dann noch das erneute Anknüpfen des Themas „Charlottes verstorbener Bruder“….am Ende war es mehr Soap als das Hypen einer potenziellen guten Fehde…danke dafür! -.- Das Match wird sicher trotzdem super werden.

Tarrantio sagt:

Sagen die Kommentatoren doch glatt „Owens und Jericho attackieren Team Rollins“ 😀 Noch das Lustigste an der ganzen Ausgabe. Aber hey, da ware nausgedehnte Pinkelpausen dabei. Nur kann ich so viel gar nicht trinken :-/

Roah sagt:

Danke! Musste echt lachen:)

Reaton sagt:

Mir kam da so eine Idee beim Lesnar-Segment. Klappt bei Reigns schon gut;) wie wäre es wenn wir anstatt uns immer nur aufzuregen odee Live keine Reaktionen zeigen, komplett Vinnie Mac verarschen?

Wir jubeln bei Heels und Buuuhen bei Faces.

Also wir buhen wie immer bei Reigns.
Wir jubeln bei Owens
Wir buhen wei Rollins
Wir jubeln bei Strowman
Wir buhen bei Zayn
Wir jubeln bei Gallows und Anderson
Wir buhen bei Team Sawft
Wir jubeln bei Stephanie
Wir buhen bei Foley
Wir jubeln bei Charlotte
Wir buhen bei Banks
Wir jubeln bei AJ Styles
Wir buhen bei ooooh Gott das fällt schwer……….. James Ellsworth

#makewwefreakout

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube