Kategorie | Europa

NEW-News: Alle Match-Paarungen für das Turnier um die brandneue NEW World Internet Championship; weitere Wrestler melden sich zu Wort

24.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Seit zwei Wochen zeigen wir alle paar Tage eine Promo von einem der hochmotivierten Teilnehmer am NEW World Internet Championship Turnier – und da stellt sich natürlich die Frage, wie das Ganze überhaupt genau ablaufen soll.

Bei Only The Strongest am 5. November startet das große Turnier mit allen Ausscheidungs-Matches. Dabei werden die zwölf Teilnehmer in drei 4-Way Elimination Matches aufeinandertreffen, d.h. es gewinnt der Wrestler, der übrig bleibt, nachdem die anderen drei gepinnt wurden. Tommy Blue Eyes und Janni Jarruk werden in ihrem Match starke Nerven brauchen, denn zu ihnen gesellen sich der selbsternannte Anführer der Schar der Gerechten, Aziz Adamant, sowie das Schweizer Großmaul Cash Crash in den Ring. Fakt ist: Eine große Klappe wird im Ring nicht viel helfen. Im zweiten Ausscheidungs-Match werden sich Fast Time Moodo, Marc Empire, Maveric Cross und Nathan Wolf gegenüberstehen. Im dritten Erstrunden-Match trifft das fränkische Urgestein Georg „Schorschi“ Gwärch auf die Newcomer Zenon Air und Boris Pain sowie den Einzelkämpfer Tyler Slade.

Zudem haben sich natürlich auch wieder einige Teilnehmer per Video zu Wort gemeldet. Aziz Adamant hat einen Plan B parat, falls der Titelgewinn nicht klappt – und dieser beinhaltet wie immer die restlichen Mitglieder seiner Schar der Gerechten: Boris Pain und Marc Empire. Aber hört selbst…

Janni Jarruk hatte erst wenige Auftritte in der NEW – und bei jedem davon die Sympathien der Zuschauer eindeutig auf seiner Seite. In seiner Promo lässt Janni keinen Zweifel daran, dass er seine erste große Chance nutzen will.

Seit zwei Jahren mischt Tyler Slade in der NEW mit – Freunde hat er sich der Einzelgänger mit seiner rücksichtslosen Art inner- und außerhalb des Rings allerdings nicht gerade gemacht. Doch Freunde will Tyler auch gar nicht, sondern Respekt! Bei Only The Strongest will er allen zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Damit liest sich die bisherige Matchcard folgendermaßen:

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match

Tommy Blue Eyes vs. Janni Jarruk vs. Aziz Adamant vs. Cash Crash

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Maveric Cross vs. Nathan Wolf

NEW World Internet Title Turnier – 1. Runde – 4 Way Elimination Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Zenon Air vs. Boris Pain vs. Tyler Slade

Der nächste NEW-Event Only The Strongest findet am Samstag, den 5. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Neben dem Turnier um die neu eingeführte NEW World Internet Championship muss der amtierende NEW World Heavyweight Champion Mr. Exotic Erotic seinen Titel in einem 30-minütigen Iron Man Match verteidigen.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

NEW Termine 2017 (Änderungen vorbehalten):
Fr. 27.01.17 und Sa. 28.01.17 NEW „TBA“
Sa. 04.03.17 NEW „Retribution“
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „Only the Strongest“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube