Kategorie | WWE News

Goldberg ohne Siegchancen gegen Brock Lesnar? – Was ist dran an den Gerüchten über ein Match zwischen Shawn Michaels & AJ Styles beim Royal Rumble? – Roderick Strong überzeugt die Offiziellen – Update zur Zukunft von James Ellsworth und der Spirit Squad – Ehemaliger CHIKARA-Star im Creative Team

23.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Pläne der WWE sehen angeblich seit Anfang an vor, dass Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ am 20. November 2016 in Toronto, Kanada gegen Bill Goldberg gewinnen wird, und es soll auch kaum Chancen geben, dass sich an diesen Plänen noch etwas ändert.

– In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde durch das Netz, laut denen es beim „Royal Rumble“-PPV am 29. Januar 2017 in San Antonio, Texas möglicherweise zu einem Match zwischen AJ Styles und Shawn Michaels kommen könnte. Der amtierende WWE World Champion befeuerte die Gerüchte auf Twitter auch noch und schürte damit natürlich erst Recht die Hoffnungen der Fans. F4WOnline berichtet nun, dass Shawn Michaels den WWE-Offiziellen unmissverständlich klargemacht hat, dass er nicht mehr in den Ring steigen wird, als diese ihn vor nicht allzu langer Zeit das letzte Mal nach einem Comeback fragten.

– Der ehemalige Ring of World World Champion Roderick Strong debütierte bekanntlich am vergangenen Mittwoch im NXT-TV. Die WWE-Offiziellen haben offenbar bereits jetzt eine hohe Meinung von ihm und sollen von seinem Debüt schwer beeindruckt gewesen sein.

– Kenny (aka Kenny Dykstra) & Mikey (aka Mike Mondo) von der Spirit Squad sowie James Ellsworth haben bis dato keine WWE-Verträge unterschrieben. Alle drei werden demnach pro Auftritt bezahlt und bisher geht man davon aus, dass sie bis spätestens Ende des Jahres wieder aus den WWE-Shows verschwunden sein werden, auch wenn zumindest die Spirit Squad den Shows noch einige Wochen erhalten bleiben soll. James Ellsworth wird derweil bereits als möglicher Überraschungsteilnehmer für den Royal Rumble 2017 gehandelt. Kleine Randnotiz: Das Ellsworth-Shirt war im Laufe der letzten Woche der absolute Renner und zwischenzeitlich das meistverkaufte Produkt auf WWEShop.com, noch vor dem neuen Goldberg-Shirt.

– Der ehemalige CHIKARA-Star Robert Evans (aka Archibald Peck und RD Evans) war am vergangenen Montag backstage bei Monday Night RAW anwesend. Laut Informationen des PWInsiders arbeitet der 33-jährige Kanadier bereits seit einiger Zeit im Creative Team der WWE; es ist aber nicht geplant, ihn als Wrestler einzusetzen.

Quelle: F4WOnline/Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




49 Antworten auf „Goldberg ohne Siegchancen gegen Brock Lesnar? – Was ist dran an den Gerüchten über ein Match zwischen Shawn Michaels & AJ Styles beim Royal Rumble? – Roderick Strong überzeugt die Offiziellen – Update zur Zukunft von James Ellsworth und der Spirit Squad – Ehemaliger CHIKARA-Star im Creative Team“

Jamesellsworthguy sagt:

James ellsworths shirts gehen weg wie warme semmel und das berechtigt.

warum macht man die Kacke dann wenn jetzt schon beschlossen wird dass Goldberg kein Funken Chance haben darf – diese Politik immer…..in der WWE wird immer öder…

Was die WWE aus Lesnar gemacht hat, kann man nicht nachvollziehen. Ist doch klar das ihn keiner besiegen kann. Jedenfalls nicht bei der Series. Hoffentlich bekommt Goldberg seinen endgültigen Abschied dann bei Wrestlemania mit einem Sieg, kann ja dann auch nur gegen Lesnar sein, weil er ja der Letzte ist. ?

ist bloß um das videogame zu pushen

Ach und ein Wrestling Opa der 12 Jahre nicht gewrestelt und trainiert hat soll gewinnen oder wie?
Das wäre Schwachsinn hoch 1000 und würde null Sinn ergeben!

Lesnar wird sich auch mal hinlegen müssen – für das nächste großen Top Star der WWE. Der Job muß einfach für einen jungen zukünftigen Star aufgespart werden.

hollwos sagt:

logisch das goldberg nicht gewinnt er soll ja nur leute an fernsehen ziehen

Benjamin Engel das er 12 Jahre nicht gewrestelt hat ist korrekt. Aber was das Training angeht liegst du falsch. Er hält sich seit Jahren mit mma Training fit!!!

Also wenn dieser Kampf wirklich stattfinden sollte und dazu Glodberg 0 Chancen gegeben werden, dann macht sich die WWE so lächerlich.
Dazu kommt das dieser Charakter Goldberg dadurch kaputt gemacht wird! Es wäre echt ein Witz Brock Lesnar so stark zulassen in diesem Jahrhundert Match!
Ehrlich gesagt, würde die WWE sich damit ein Armutszeugnis aufstellen!

Lesnar nervt langsam. ..aber es wird definitiv so kommen. ..so blöd ist die WWE

Deathreaktor sagt:

Das Brock Lesnar gewinnen MUSS war doch klar.
Zwar finde ich den Mega Push, welchen Brock Lesnar bekommen hat übertrieben (zumal er nur Teilzeitwrestler ist und seit seinem großen Comeback auch nur noch 3-5 Moves zeigt) ABER es wäre ein noch größerer Fehler diesen megagepushten Mann jetzt von einem 49 Jährigen Wrestler (der nur 1 bis vielleicht noch max. 3 mal aktiv im Ring stehen wird) besiegen zu lassen.
Ich „liebe“ Goldberg, aber wenn er gewinnt ist alles im Arsch! Ich hoffe das ENDLICH mal ein Wresler was großes erreichen darf (wie ein clean Sieg gegen Lesnar) der Woche für Woche in den Shows alles gibt und bei den Fans ankommt!
Sonst ist das wie bei WrestleMania: In den großen Matches stehen immer nur Teilzeitwrestler und Legenden! Die wirklich guten Leute, die Woche für Woche auf einen großen Spot warten (der sie entgültig OVER bringt) werden in unwichtigen Matches verpulvert! Würde mich nicht wundern, wenn nächste WrestleMania AJ-Styles, Ambrose, Owens und Co wieder untergehen und kaum Zeit haben, damit die Alten mehr Zeit haben……….(die sehe ich schon gerne, aber dann bitte aufs Jahr verteilt!)

hahaha … Jahrhundert Match … der war gut !

Mike.Frerksen sagt:

Das ist doch ganz klar das Goldberg verlieren wird….ich würde mir ein Match von Shawn Michaels wirklich wünschen und wenn dann noch gegen AJ Styles das wäre perfekt

Goldberch sagt:

Ihr wüsstet doch garniert wer gewinnt, hättet ihr die News hier nicht gelesen ;).

Haborym sagt:

Das Jahrhundertmatch? Goldberg fand ich beeindruckend als ich 12 war. Seine Siegesserie hat er dank Jobbermatches die großen Matches die er gewonnen hat kannst wohl an einer Hand abzählen. Wenn Goldberg vs Lesnar das ME bilden schalten hoffentlich die meisten ab.. Ihr erstes Match war schon der megafail wer will das schon sehen… Da schau ich mir lieber 10.000 Miz vs Ziggler an das ist wenigsten entertaining. xD

Goldberg wird dich nochmal auseinander nehmen Brock ?

Lächerlich da holen die Goldberg zurück im ihn verlieren zu lassen? Traurig wwe

Also das wäre ja voll Blöd wenn Lesnar auch gegen Goldberg gewinnen würde ich finde er hat seinen Trumpf schon mit den Undertaker gehabt somit würde ich mir Persönlich ein Härteres Match mit Sieg von Goldberg wünschen

DasUrmel sagt:

Kann mir nicht vorstellen, dass Goldberg so etwas unterschrieben hat. Der Matchausgang wird da sicher auch Vertragsbestandteil gewesen sein… Wird bestimmt wieder irgendeine Art von Fuck Finish geben zu GUnsten von Lesnar

Marc sagt:

Wo kommt eigentlich James ellsworth her? Wirkt jetzt nicht wie ein richtiger Wrestler obwohl er natürlich eine super Underdog Rolle ausfüllt

Michimii sagt:

@Sebastian sura, das Problem ist doch nicht das es so kommt, sondern das du es jetzt schon weißt. Wenn dich sowas stört, lies halt nicht die (Insider)-Infos dazu. 😉
Was mich stört ist, dass die headlines hier schon oft den Inhalt verraten und derbe spoilern.

CherryCoke sagt:

Jedem mit mehr Verstand als 1 Meter Feldweg ist klar das Lesnar hier gewinnen wird, alles andere wäre auch idiotisch.

Jan Brooks sagt:

jahrhundert kampf? vor 12 jahren haben die beiden das schlechteste wm Match ever geworkt und jetzt soll es ein jahrhundert match sein? ok…

Jamesellsworthguy sagt:

Ich glaube lesnar muss sich für ellsworth bei wrestlemanja hinlegen deswegen wird man ihn gegen goldberg pushen müssen

TRF sagt:

@CherryCoke: Allein für die anmaßende Aussage würde ich mir jetzt nen Goldberg-Sieg wünschen. Im Internet haben die Leute immer extrem dicke Eier…

Ach und ein Wrestling Opa der 12 Jahre lang nicht wrestelte gewinnen zu lassen wäre nicht lächerlich!

Lächerlich wäre Botchberg gewinnen zu lassen der seit 12 Jahren kein match mehr workte!

Benjamin Engel wer sagt das Goldberg gewinnen soll?
Nur man hat gegen Cena gesehen wie Lesnar ihn vorführen durfte. Das war so lächerlich!!!
Die sollen einfach einen guten Kampf zeigen und eben nicht diese Übermacht von Lesnar zeigen!!!!

Genau deswegen müssen die Lesnar ja gewinnen lassen dann hätte sein Sieg bei WM nix gebracht wenn ihn ein Wrestling Opa besiegen würde der seit 12 Jahren kein Match mehr workte das ist sehr logisch 😉

Ok das mit dem Jahrhundert Match nehme ich zurück!?

Lunatic Fringe sagt:

@Marc

James Ellsworth wrestlet seit 15 Jahren in diversen Indi Ligen. Kleiner Tipp schau dir paar Matches von ihm an. Der Typ hats drauf und hat locker ne Midcard Rolle verdient. Zudem spielt er seine jetzige Rolle einfach nur göttlich.

Das passt nicht Goldberg und guter Kampf in einem Satz der war gut ???

Brock hat einfach Sonderstatus, der sich alles erlauben darf, das ist lächerlich. Keine Ahnung was wwe an dem so gut findet. Er ist nur noch langweilig und das er jeden top star der company auseinander nehmen darf ist Bullshit ganz einfach.

Marc sagt:

@Lunatic Fringe
Danke für die Infos, werde ich mal machen. Diese ängstliche rolle habe Ihn so sehr abgenommen das ich zweifelte ob er überhaupt ein Wrestler ist. Habe aber bis jetzt nur zwei kurze Videos von smackdown gesehe,, hoffentlich kommt da noch mehr von ihm

Klar das er gegen Lesnar verliert und danach in die Gosse verschwindet wo er her kommt. 1) er hat ein bißchen zur Rente dazu 2) Brock wieder eine Legende mehr gefistet und einen Push bekommen.

Glaub mir das der wwe so was von shit egal die Einschaltquote haben sie dann ja gehabt und die Einnahmen aus der Werbung.

Stephan Frings sagt:

Die WWE wird WCW Stars keinen anständigen Abschied geben. Siehe Sting

Erst Sting, nun Goldberg. So kann man WCWler vorführen.

Was WWE an ihm so gut findet ? Er bringt der WWE mit seinen Fanartikeln massig Geld ein. Und real würde er auch jeden in der Company auseinandernehmen. Deshalb ist seine Darstellung berechtigt und glaubwürdig und sollte auch in Zukunft so sein.

Man kann ihn ja super finden, ich gehöre nunmal nicht dazu. Jeder hat seine eigene Meinung.

Markus Dick
Das wäre echt mies!

RealNiko sagt:

stellt euch vor der Lesnar-Bezwinger wäre Nakamura und alle drehen durch

Haborym sagt:

Nakamura ist zu alt wenn sollte man einen jungen Wrestler in nxt aufbauen und dann paar Monate in die Midcard stecken und dann als großer Push gegen Brock gewinnen.

Kaufi21 sagt:

Brown strowman wird in besiegen dürfen wer das einzige logische

Uwe sagt:

@ Amin Peters

Y2J würde ihn plätten :). Finde diese Real Theorien aber auch immer nicht ganz passend. Demnach würde man auch nicht denken, dass ein Shamus von einem Kalisto erledigt wird.

murphysto sagt:

Goldberg sollte Lesnar besiegen und bei WM dann Undertaker Goldberg. Dann wäre der Undertaker wieder gestärkt und er kann in Rente gehen, genauso wie Goldberg. Lesnar würde das auch nicht schaden, er ist und bleibt das Biest, das jeden auseinander nehmen kann.

wrestlingnerd sagt:

Moin!
Dass Goldberg nicht klar und deutlich gegen Lesbar gewinnen wird, dürfte klar sein. Man zerstört nicht das Bild von nem unbesiegbaren Monster, um einem Ruheständler einen Gefallen zu tun. Auf der anderen Seite wird Goldberg wohl nichts unterschrieben haben, was mit einer cleanen Niederlage einhergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass Brock das Match dominiert (nicht so krass wie gegen Cena, aber mit gewissen Vorteilen) und dass dann Strowman das Finish verhindert, Lesbar ausknockt und Goldberg auf ihn legt. So hat Goldberg seinen Sieg, Lesbar sah stark aus – und man hat ne Fehde für WM.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube