Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #3.07 Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien (19.10.2016)

20.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #3.07 (Tapings: 26.03.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 19. Oktober 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir, wie Vampiro Prince Puma viel Glück für dessen heutiges Match gegen Mil Muertes wünscht. Puma stellt klar, dass er nichts mit Vampiro zu tun haben will, woraufhin dieser prophezeit, dass Mil Muertes durch die Hände von Prince Puma sterben wird.

Nun sehen wir Dario Cueto, der wieder einmal sein „Dial of Doom“ präsentiert. Wie bereits in der Vergangenheit erhält die ausgewählte Person ein Titelmatch gegen Matanza (aka Jeff Cobb). Das Rad dreht sich und bleibt bei Killshot stehen…

1. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Matanza (aka Jeff Cobb) (c) gewann gegen Killshot (aka Shane Strickland) via Pin nach der „Tour of the Islands“.Matchzeit:04:00Im Anschluss kommt ein unbekannter Mann in Militär-Klamotten (aka AR Fox) heraus, offenbar ein alter Bekannter von Killshot. Killshot scheint sehr überrascht und möchte den Unbekannten begrüßen, er wird aber weggestoßen, attackiert und mit einem Brainbuster abgefertigt. Der Unbekannte lässt seine „Hundemarke“ auf Killshot fallen und sagt „You left me for dead“.

The White Rabbits werden schon bald debütieren…

Drago, Aerostar & Fénix kommen für ein Match gegen ein nicht bekanntes Team heraus, zuvor hat Dario Cueto aber noch eine Ankündigung zu machen. Er gibt bekannt, dass es in 4 Wochen zum nächsten „Aztec Warfare“-Match (20 Man Hardcore Battle Royal) kommen wird. Da Matanza bisher keine Konkurrenz zu fürchten hatte, wird er seinen Lucha Underground Titel in diesem Match aufs Spiel setzen und als #1 das Match betreten. Den Lucha Underground Trios Champions gibt Dario heute die Chance, um die Startnummer 20 in besagtem Match zu kämpfen. Die Verlierer des folgenden Matches dürfen hingegen gar nicht am „Aztec Warfare“-Match teilnehmen.

2. Match
Aztec Warfare Qualifikation – 3 Way Match

Drago gewann gegen Aerostar und Fénix via Pin an Aerostar nach einem Blockbuster Destroyer.
Matchzeit: 08:35

Backstage stattet Kobra Moon dem siegreichen Drago einen Besuch ab. Sie sagt, dass sie davon ausgegangen ist, dass er das Match gewinnt und den Titel zurück in ihren Stamm bringen wird. Drago antwortet, dass er den Stamm verlassen hat und nie wieder zurückkehren wird.

Dario Cueto bekommt in seinem Büro nun Besuch von Johnny Mundo. Mundo will unbedingt die Lucha Underground Championship und bietet Dario nun fast 100.000 US-Dollar für eine Chance auf den Titel. Cueto nimmt den Koffer mit dem Geld und gibt Mundo ein Gift of the Gods Title Match gegen Sexy Star.

3. Match
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) gewann gegen Mil Muertes (aka El Mesías) (w/ Catrina fka Maxine) via Pin nach dem 630 Splash.
Matchzeit:08:44

Backstage sehen wir Rey Mysterio Jr., der mit Chavo Guerrero Sr. spricht. Rey erklärt, dass er Chavo Jr. liebt, aber er weiß nicht, was er nun tun soll. Chavo Sr. antwortet, dass die Guerrero-Dynastie nicht mit seinem Sohn enden wird, aber er möchte wissen, ob „dies“ wirklich der einzig Weg ist. Rey entgegnet, dass entweder er oder Chavo Guerrero Jr. den Temple verlassen muss.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube