Update zum aktuellen Status des Undertakers – Kehrt Bubba Ray Dudley als Singles Wrestler zurück? – Großer Main Event für die nächste SmackDown-Ausgabe bestätigt – Boogeymann und ehemaliges TNA-Knockout Backstage bei RAW

19.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, hat sich der Undertaker kürzlich einer Operation an der Hüfte unterzogen. Dies erklärt auch die Krücken, mit denen er in letzter Zeit auf manchen Fotos, die im Internet die Runde machten, zu sehen war. Abgesehen davon, dass noch nicht einmal klar ist, ob der Undertaker überhaupt bei der größten Show des Jahres ein Match bestreiten wird, berichtet der PWInsider weiter, dass noch nicht bekannt ist, ob diese Verletzung mögliche „WrestleMania 33“-Pläne beeinflusst. Seit WrestleMania 32 und dem „Hell in a Cell“-Match gegen Shane McMahon wurde der Deadman nicht mehr im TV gesehen und es wird weiter gemunkelt, dass er nicht mehr in den Ring steigen möchte.

– Nach der Rückkehr von Bill Goldberg könnte bald ein weiteres Comeback bevorstehen. So deutete Bubba Ray Dudley zuletzt vermehrt via Twitter an, dass er möglicherweise bald in die WWE-Shows zurückkehren wird. In einem seiner diesbezüglich jüngsten Tweets stellte er einen Auftritt beim Royal Rumble 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas in Aussicht. Bubba Ray hatte seinen Vertrag vor einigen Monaten nicht verlängert und bei WWE geht man laut WrestlingNewsWorld angeblich davon aus, dass er noch einmal als Singles-Wrestler zurückkehren wird. An einer In-Ring Rückkehr seines langjährigen Tag-Team Partners Devon Dudley war man hingegen nicht interessiert, er ist aber mittlerweile als Road Agent (Producer) hinter den Kulissen für WWE tätig.

– Bei der neusten Ausgabe von „Talking Smack“ verlangte AJ Styles von General Manager Daniel Bryan ein Match gegen Dean Ambrose bei der kommenden SmackDown-Ausgabe. Bryan machte dieses Match offiziell und kündigte darüber hinaus an, dass Ambrose zum Number 1 Contender aufsteigt, sollte er das Match gewinnen.

– Sowohl der Boogeyman als auch das ehemalige TNA-Knockout Sarah Stock (aka Sarita) waren am vergangenen Montag Backstage bei „Monday Night RAW“ anwesend. Stock arbeitete als Road Agent bzw. Producer für die Show, während bezüglich des Boogeymans kürzlich Comeback-Gerüchte aufgetaucht waren (wir berichteten: Klick!).

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert gerne auch mit viele weiteren Fans in unserem Board! Klick!




6 Antworten auf „Update zum aktuellen Status des Undertakers – Kehrt Bubba Ray Dudley als Singles Wrestler zurück? – Großer Main Event für die nächste SmackDown-Ausgabe bestätigt – Boogeymann und ehemaliges TNA-Knockout Backstage bei RAW“

DasGefurztagskind sagt:

Wenn man nur die Storyline an sich betrachtet, macht Ambrose die Chance zu geben No. 1 Contender zu werden keinen Sinn. Ellsworth hat auf dem Papier zweimal gegen Styles gewonnen und wurde wenn man es genau nimmt, wurde er um seine Titel-Chance gebracht, da AJ sich absichtlich hat DQen lassen. Müsste demnach Ellsworth nicht ein automatisches Rematch erhalten?

andreas sagt:

Es ging so gut los und jetzt wiederholt man diesen Styles Ambrose Müll von Woche zu Woche.

zerebrat108 sagt:

hat ambrose nicht eh noch ein rückmatch? o.O

RealNiko sagt:

Wieso beschwert ihr euch? War doch klar dass der Draft langfristig in die Hose geht. Man zieht jede Fehde in die Länge wie´s nur geht. Und das ist einfach nur langweilig. Siehe Banks-Charlotte, AJ-Dean, Orton-Wyatt, Owens-Rollins usw

Arviu sagt:

Ich verstehe nicht was ihr habt… Erst waren die Fehden zu schnell vorbei, nun dauern sie zu lange. Nur glücklich wenn man meckern kann… Ich fühle mich derzeit sehr gut unterhalten von der WWE. Wobei RAW etwas hinter Smackdown steht. Und NXT geht auch immer gut ab 🙂

Bill Lesnar sagt:

Ja Arviu das ist die typsiche deutsch/österreichische mecker-seele..
Gehts uns schlecht jammern wir, gehts uns gut jammern wir auch denn es könnte uns ja noch besser gehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube