Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1221 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 17.10.2016 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show + die Rückkehr von Goldberg)

18.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1221
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 17. Oktober 2016

Knapp zwei Wochen bis zur nächsten Großveranstaltung und „Monday Night RAW“ steht ganz im Zeichen von „Goldberg“, der heute nach über 12 Jahren erstmals wieder einen WWE-Ring betritt. Die Show wird von WWE Universal Champion Kevin Owens und Chris Jericho eröffnet, die gemeinsam (wenn auch in einem anderen Tempo) zum Ring kommen. Owens spricht über sein Hell in a Cell Match und hebt die Gefahren dieser „Stahlkonstruktion“ hervor. Er kritisiert Mick Foley und behauptet, dass dieser einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihn führt. Obwohl er plant, mit der gleichen Anzahl an Gehirnzellen aus dem Match zu gehen, wird er seinen Gegner Seth Rollins „zerstören“. Jericho erklärt, dass er selbstverständlich in diesem Match stehen müsste, da er Seth Rollins besiegen könnte. Er zählt Namen auf, die er in der Vergangenheit bereits besiegen konnte: Shawn Michaels, Rey Mysterio, Stone Cold, The Rock und The Undertaker. Owens und Jericho einigen sich darauf, dass Y2J letzte Woche nur wegen des Referees verloren hat. Was passiert mit dem Referee? Er landet natürlich auf der „List of Jericho“!

Jericho, der großspurig damit angibt, Seth Rollins an Ort und Stelle besiegen zu können, wird nun unterbrochen. Rollins schlägt Denver als „Ort und Stelle“ vor und wünscht sich Owens als „hässlichsten Cheerleader“ am Ringrand. Jericho ist wütend und schickt Owens daher weg, was den Universal Champ zunächst wütend macht, auch wenn er schließlich den Ring verlässt.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 14:45
– Nach einiger Zeit ertönte die Musik von Kevin Owens, der nun doch herauskam. Er griff einige Male zugunsten von Jericho ein, beim Finish schaute er allerdings nur von der Stage aus zu.

Ein geschockter Kevin Owens verlässt den Ring.

Ein Video-Package blickt auf die Karriere von Goldberg zurück. Der Fokus wird zunächst auf sein Debüt am 22. September 1997 bei WCW Nitro gerichtet. Damals besiegte er Hugh Morrus.

Es folgt ein angekündigtes Interview mit Charlotte, welches von Lita geführt wird. Lita beginnt einleitend mit Namen von Legenden, die man heutzutage mit dem Begriff „Hell in a Cell“ assoziiert: The Undertaker, Shawn Michaels, Mick Foley und Triple H. In knapp zwei Wochen werden auch Sasha Banks und Charlotte zu dieser Kategorie zählen, da die beiden als erste Frauen ein Hell in a Cell Match bestreiten werden. Charlotte hebt ihren Stammbaum hervor und erklärt, dass sie als „Siegerin“ geboren wurde. Zudem hat sie 12 PPV-Matches in Folge gewonnen und dies ist nur der Fall, da sie sich nicht über „kleinere“ Verletzungen beschwert. Lita wirft ein, dass das WWE Universe hinter Sasha Banks steht und das Match in deren Heimatstadt stattfinden wird. Charlotte zeigt sich davon aber unbeeindruckt, da sie eine „Flair“ ist und Banks möglicherweise nicht 100 Prozent fit sein wird.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Goldust, R-Truth & Mark Henry gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo) & Titus O’Neil via Pin an Titus durch Mark Henry nach dem World Strongest Slam.
Matchzeit: 03:35

Backstage laufen The New Day mit einem „420“ Schild herum, um ihre so lange andauernde Titelregentschaft zu zelebrieren. Corey Graves merkt an, dass in Colorado das Konsumieren von Marihuana legal ist…

Die Spannungen zwischen Chris Jericho und Kevin Owens werden größer. Im Backstagebereich zeigt sich Chris Jericho sehr wütend über das Herauskommen von Kevin Owens; ihm entfährt sogar fast ein „Stupid Idiot“. Sie brüllen sich gegenseitig an, bis Stephanie McMahon die Szene betritt. Steph beruhigt die Männer und sagt, dass sie beide „Generäle“ braucht. Jericho beruhigt sich und Owens versichert, lediglich helfen zu wollen.

Nachdem Cesaro & Sheamus die Halle für das nächste Match betreten haben, gesellen sich auch The New Day hinzu, die in üblicher Manier Witze reißen. Selbst die Präsidentschaftskandidaten würden eher als Tag Team funktionieren als Cesaro & Sheamus. Sheamus bekommt sein Fett weg und wird dafür kritisiert, seinem Partner letzte Woche nicht geholfen und stattdessen Mist auf Facebook gepostet zu haben. Nun werden sie zeigen, warum sie seit 420 Tagen WWE Tag Team Champions sind…

3. Match
Singles Match
Big E (w/ Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach einem Schoolboy, nachdem Sheamus von einem Streit mit Cesaro abgelenkt wurde.
Matchzeit: 10:08

Ein weiteres Video blickt auf Goldbergs Match gegen „Hollywood“ Hulk Hogan zurück, bei welchem er sich im Georgia Dome die WCW World Heavyweight Championship sicherte.

4. Match
Singles Match
Bo Dallas (w/ Curtis Axel) gewann gegen Neville via Pin nach dem Inverted Neckbreaker.
Matchzeit: 02:50

Curtis Axel feiert mit Bo Dallas und zeigt sich erfreut, da er immer an Bo geglaubt hat. Plötzlich startet Bo Dallas aber eine Attacke auf seinen Buddy.

5. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Bayley via Pin, nachdem sie Bayley gegen den Ringpost geworfen hatte.
Matchzeit: 04:03

Es folgt ein Interview mit Paul Heyman via Satellit. Er zeigt sich über die Entwicklungen ein wenig geschockt, da seine Herausforderung an Goldberg eigentlich nur rhetorischer Natur war. Heyman glaubt, dass Goldberg nicht extra nach Denver fliegen würde, um die Herausforderung abzulehnen. Nichtsdestotrotz möchte er Goldberg erläutern, warum Brock Lesnar die Herausforderung nicht „Eye to Eye“, „Icon to Icon“, ausgesprochen hat. Lesnar denkt nämlich noch nicht einmal mehr an den Namen „Bill Goldberg“, da dieser nur noch eine „Fantasie“ ist. Daher soll Goldberg später, voller Respekt, einfach ablehnen. Sollte er dies nicht tun, wird dies Brock Lesnar ziemlich „anpissen“. Da die Fans weiterhin diesen bescheuerten Namen rufen, wird Brock Lesnar, sollte Goldberg zustimmen, ein Feld der Zerstörung hinterlassen.

Im Ring interviewt Byron Saxton nun drei Jobber, die heute gegen Braun Strowman antreten werden. Sie zeigen sich siegessicher, da sie aus Denver kommen.

6. Match
3-on-1 Handicap Match
Braun Strowman gewann gegen The Mile High Trio via Pin.
Matchzeit: 02:25

Braun Strowman schnappt sich ein Mikrofon und will die Sache nun selber in die Hand nehmen, da Mick Foley ihm keine Herausforderung präsentiert. Unterbrochen wird Strowman von Sami Zayn, der allerdings einfach weggeschubst wird.

Nach der Werbepause wird Sami Zayn gefragt, warum er sich mit Braun Strowman angelegt hat. „Sonst hätte es niemand getan“, so Zayn.

Lana & Rusev kommen heraus und sprechen über das „Hell in a Cell“-Match gegen Roman Reigns. Der Bulgare verspricht, dass er seinen US-Title zurückgewinnen und Roman Reigns „crushen“ wird. Lana ergreift das Wort und hypt ihren Ehemann nicht nur als Champion, sondern auch als hervorragenden Familienmenschen. Rusev präsentiert nun Bilder seiner Familie und wird wütend, als seine Mutter ausgebuht wird. Er brüllt, dass er Dummheit nicht legalisieren wird. Sein Vater diente im Militär und war „Wrestling Champion“, anschließend folgen noch Bilder seines Bruders, seiner Großeltern und seines Hundes. Roman Reigns unterbricht dann das Segment und kassiert zunächst eine Ohrfeige von Lana. Kurz darauf bricht ein Brawl aus, den Rusev für sich entscheiden kann, da er Reigns gegen die Ringtreppen wirft und anschließend den Accolade ansetzt.

Ein Video der ersten Konfrontation zwischen Goldberg und The Rock wird eingespielt.

Ein weiteres Teaser-Video zu Emmalina wird gezeigt.

7. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Pin nach einem Spinning Side Slam.
Matchzeit: 01:35

Backstage befinden sich Brian Kendrick, Tony Nese & Drew Gulak bei TJ Perkins. Der WWE Cruiserweight Champion lässt sich aber von Kendricks „Lakaien“ nicht einschüchtern. Cedric Alexander & Rich Swann tauchen auf, um TJP Rückendeckung zu geben. Sie sind für ein Match gebookt…

Es folgt ein weiteres Interview von Lita, diesmal mit WWE RAW Womens Champion Sasha Banks. Sie möchte beim PPV in ihrer Heimatstadt Geschichte schreiben und die Womens Revolution vorantreiben, indem sie die erste weibliche Siegerin in einem „Hell in a Cell“-Match wird. Lita kommt dann auf Sashas Rückenverletzung zu sprechen. Banks versichert, sich erholt zu haben und nun 100 Prozent geben zu können. Abschließend macht sie deutlich, dass sie keinerlei Angst vor diesem Match hat, denn Angst ist für sie keine Option.

Ein Video blickt auf den Sieg von Goldberg gegen Triple H zurück.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Brian Kendrick, Tony Nese & Drew Gulak gewannen gegen TJ Perkins, Rich Swann & Cedric Alexander via Submission von Swann im Captains Hook von Kendrick.
Matchzeit: 07:08

Backstage sprechen Mick Foley & Stephanie McMahon über die „Survivor Series“-Herausforderung von Smackdown, welche sie annehmen wollen. Anschließend verkündet Foley für die kommende Woche ein Match zwischen Kevin Owens, Seth Rollins und Chris Jericho!

Nun befindet sich Michael Cole im Ring und kündigt den „größten WCW World Champion aller Zeiten“ an: Goldberg! Wie in alten Zeiten sehen wir Bill Goldberg auf seinem Weg zum Ring. Einige WWE-Wrestler und Offizielle stehen am Rand und applaudieren, während Goldberg durch den Backstagebereich geht. „Goldberg“-Chants ertönen in der Halle und schließlich eröffnet das Pyro die Rückkehr von Goldberg. Er kommt zum Ring, schüttelt Hände, umarmt Kinder und lässt sich von den Fans feiern.

Obwohl er noch kein Wort gesagt hat sind die Fans bereits aus dem Häuschen und rufen „Holy Shit“ und „This is awesome“. Schließlich ergreift er das Wort und dankt den Fans dafür, dass sie ihn nach so langer Zeit noch nicht vergessen haben. „12 Jahre, meine Damen und Herren…sag niemals nie!“. Goldberg betont, nicht damit gerechnet zu haben, irgendwann noch einmal in diesem Ring zu stehen. Was diesen Moment für ihn so einzigartig macht, ist, dass seine Frau und sein Sohn ihn live miterleben können. Ursprünglich erhielt er einen Anruf für das Videospiel, er sollte auf der ganzen Welt Werbung für „WWE 2k17“ machen. Neben dem „Ass kicking“ vermisst er es auch ein Superheld für Kinder zu sein, denn in diesen Zeiten können gar nicht genug „Helden“ existieren.

Er gesteht, dass er ein kleines „Drama“ bei WWE ausgelöst hat, denn er hat lange darüber nachgedacht, ob er es nicht lieber nur bei dem Videospiel belassen sollte. Die Fans rufen lautstark „No“. Als ihn aber letzte Woche die Herausforderung von Brock Lesnar erreichte, setzte ein Umdenken ein. Brock hatte nicht die „Eier“, die Herausforderung persönlich auszusprechen. So dachte Goldberg sich, „vielleicht steckt in mir ein weiteres Match, ein weiterer Spear, ein weiterer Jackhammer“. Mit den Worten „Not only does that mean that you’re next, but most importantly it means, Brock Lesnar, you’re last.“ lässt Goldberg das Mikrofon fallen und feiert mit den Fans. Während Michael Cole das Match von Goldberg hypt, umarmt dieser Fans und geht letztlich zu seiner Familie. Brock Lesnar wird nächste Woche bei RAW auftreten… Mit einem feiernden Goldberg geht die Show zu Ende….

Dark Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Rusev.

Dark Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Kevin Owens via DQ nach einem Eingriff von Chris Jericho.

Rollins zeigte im Anschluss noch den Pedigree gegen Owens und schickte die Fans glücklich nach Hause.

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die Rückkehr von Bill Goldberg! Ab ins Forum, einfach anmelden!




39 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1221 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 17.10.2016 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show + die Rückkehr von Goldberg)“

MrThunder sagt:

Goldberg is back! Schön ihn wiederzusehen. Allerdings schon ungewohnt, dass er jetzt beim Entrance jedes Kind umarmt. 😀

Geht es euch eigentlich genau so wie mir? Findet ihr, dass sich RAW seit der neuen Ära doll verbessert hat? Ich finde es nämlich inzwischen schon wieder recht uninteressant und sehe mir die Folgen nie komplett an. :/

HollywoodHogan sagt:

Nach dem Auftritt ist Goldberg eindeutig als Face zurück. Ich befürchte jedoch, dass WWE Lesnar auch noch diese Legende zum Fras vorwerfen wird…

Lunatic Fringe sagt:

Raw: Goldberg
Smackdown: James Ellsworth

Die Runde gewinnt definitiv Smackdown.

Bill Lesnar sagt:

Ich hatte Gänsehaut als es endlich soweit war.
Bitte liebe smarks, heult leise.

Daniel Gerdes Timo Gerdes

Oh Gott sagt:

your last? heisst dass dann wirklich nur ein match? dann muss er dann ja quasi gewinnen … wie peinlich wäre das sonst?

Matt_Austin sagt:

Goldberg is back… und das ganze freundliche Getue geht mir jetzt schon auf den Sack xD

Das ist nicht Goldberg wie ich ihn als alten Nostalgiker in Erinnerung behalten und zurück haben wollte. Machnmal sollte man die ein oder andere Legende vielleicht doch nicht mehr zurück bringen, nur um Pop’s zu generieren und weil einem mit der vorhandene Qualität im Kader einfach nichts Vernünftiges einfällt.

Das Goldberg nach dieser Präsentation nicht gegen Lesnar gewinnen wird sollte jetzt auch dem letzten blinden und taubstummen Zuschauer klar sein. Abgesehen davon das Vinnie einen zweiten Sieg eines WCW-Guy gegen Brock bestimmt sowieso NIE in betracht gezogen hat…

Ich befürchte mal bei der Series 1:1 um sich noch ein „Finales Match“ aufzusparen falls es gut angenommen wird und Goldberg in entsprechender Form präsentieren kann.

Ansonsten the same Shit as every Week. Weiterhin schafft es RAW nicht meine Begeisterung dauerhaft zu wecken.

MfG. Matt Austin

Manuel sagt:

also mir gefällt die cruiserweight division !!! so das es sie wieder gibt finde ich unheimlich cool nur irgendwie könnte man mehr ran holen so wie johnny gargano und tommaso ciampa oder Nevill und zayn dazu fügen wie Sin cara weil die beiden würden da auch gut rein passen und man könnte mehr von wwe Cwc zu Raw holen weil man hat da noch zu wenig aber ok die paar die man schön hat sind aber näturlich auch keine schlechte wahl sind ja einige gute dabei wie auch die beiden maskierten und auch paar old school stars wie Taijiri Jimmy Wang Yang usw könnte man züruck holen und primo und epico passen eig auch gut da rein

Maikaz sagt:

Was machen die bloß mit Bayley? 🙁

Michimii sagt:

Will ja nicht mosern, dafür gibt’s hier ja schon jemanden, aber gibt’s nen grund weshalb sport1 mittlerweile früher über raw berichtet als ihr? Handelt sich zwar nur um ne stunde, dennoch fällt es mir auf.
Schau mir aktuell die ganzen ppv’s von um der Jahrtausendwende an und ist schon erstaunlich wie lange y2j schon dabei ist. Und bin froh das nicht mehr gefühlt jeder zweite Kampf mit blutenden gesicht endet.

simon warth sagt:

Also sorry aber ich habe nie verstanden, was man früher an Goldberg haben konnte und verstehe es heute nicht. Er verkörpert all das, was wir heute an SuperCena und Helmut nicht mögen, hinzu kommt die weniger ausgeprägte Fähigkeit ein Wrestler zu sein. Was haben sich manche zerissen, wenn man gute Wrestler für die Streak vom Goldberg opferte und ich muss ganz ehrlich sagen,Lesnar muss diesen Kampf gewinnen, da ein SIeg bei einem One Night Only die WWE Bookingtechnisch in die Sackgasse bringt, es sei denn es greift Jemand zu Gunsten von Goldberg ein, macht aber wenig Sinn. Aber eine Legende ist Goldberg für mich wenn nur, wegen seiner Statistik. Ich hätte eine Rückkehr von Kurt Angle, Jeff Hardy oder CM Punk bedeutend mehr gefeiert, sorry meine persönliche Meinung.

Lukas sagt:

Ich war in Amerika und habe dir Show gesehen
Das Comeback von Goldberg einfach nur der Wahnsinn

schnacksel3:16 sagt:

irgendwie errinnerte mich Rusev mit seinem Wolverine Bart an einen breiten aufgedunsenen CM Punk xD vorallem in der Pose und in seinem Gesichtsausruck im Vorschaubild des Youtube-Videos 😀
Bayley tut mir lied :/
Tja und Bill“Kuschel“Goldberg…ist zwar klasse das er zurückgekommen ist, aber irgendwie war der Auftritt viel zu Face lastig…mit mir war es vorbei als ich beim Entrance The New Day im Lockerroom und alle anderen MidCarder klatschen sah…vile zu viel TamTam

Ellsberg sagt:

Auch wenn er das Business vielleicht nie geliebt hat und er im Ring alles andere als begabt ist war es mehr als eine gelungene Rückkehr, zu sehen wie sehr ihn das berührt, vor allem im Beisein seiner Frau und seines Sohnes, schöne Sache.

Und ich denke, dass Lesnar sich für ihn hinlegen muss, eine Niederlage tut Brock auch mal ganz gut, dieses unzerstörbare hat sich noch nie lange gehalten

DasUrmel sagt:

Unglaublich, dass ich das noch miterleben darf.. Ja ich bin Goldberg Fan… Wegen ihm hab ich mir als 13 Jähriger Nächte um die Ohren gehauen um WCW auf DSF zu sehen.

Da ist mir auch der Kuschelauftritt egal.. Wenn man 12 Jahre nicht im Ring war und dann so begrüßt wird, dann wird selbst härtester Stahl butterweich.. Es sei ihm gegönnt.

Auch wenn ich es befürchte, hoffe ich nicht, dass er sich für Lesnar hinlegen muss… Wahrscheinlich wird es wieder irgendeine Art von Fuck Finish geben, das für beide „annehmbar“ ist…

Wie gerne hätte ich diesen Moment live miterlebt… Hatte mir beim Summershame in Brooklyn extra vor der Halle noch Karten für 150€ besorgt und jeder dachte am Ende gleich kommt Goldberg… Was kam, war nix…

Das ist auch meine einzige Kritik – Dass man diesen „Wow“ Moment nicht richtig eingesetzt hat.. Sowas auch noch anzukündigen.. oh mann.. Aber da sieht man mal, wie sehr die WWE wieder gute Ratings nötig hat..

Cmpunk125 sagt:

@schnacksel3:16 dachte das allergleiche hab nur angehalten weil ich dachte OMG cm punk!

HP sagt:

Wow! Das war nun tatsächlich die dümmste, langweiligste und überflüssigste RAW-Ausgabe aller Zeiten. Sie bestand aus gefühlt 50 Promos zur Rückkehr eines alten Mannes, der selbst in jungen Jahren wrestlerisch so beschränkt war, dass daneben selbst Leute wie Orton oder Reigns aussehen wie Olympiateilnehmer in der Disziplin Ringen. Und ansonsten gab es Ausgabe Nummer 3261 zwischen Jericho/Owens vs. Rollins, Nummer 5731 zwischen Reigns und Rusev sowie weitere Kurz-Matches, die an Belang- und Einfallslosigkeit nicht zu überbieten waren.
Smackdown ist mittlerweile auf einem ganz guten Weg, für RAW sehe ich allerdings schwarz. Was nützen all die großartigen Talente bei solchen Schreibern?

dasDan sagt:

Shane McMahon greift ein, Goldberg gewinnt und wir bekommen McMahon gegen Lesnar beim Rumble oder bei Wrestlemania…. grauenvoll, aber so wird es kommen.

Ansonten freue ich mich auf da Triple Thread nächste Woche… allerdings muss man Rollins jetzt auch mal wieder einen Titelkampf gewinnen lassen, sonst hat man ihn komplett verbrannt.

LatinoHeat sagt:

Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er den „ersten und letzten“ Fight bei der Survivor Series verlieren wird und es dann zu einem weiteren Match kommt, vielleicht schon beim Royal Rumble, was dann Goldberg für sich entscheidet. Dann könnte man das ganze natürlich weiterspinnen und dann ein drittes Match für Wrestlemania aufbauen, in dem dann der endgültige Gewinner

Captain_29 sagt:

Spätestens jetzt versteht jeder die Magie eines Goldbergs. Hammer Promo. Einfach ein magischer Moment. Stellt die restliche langweilige Raw sowas von in den Schatten. Sehr gelunges Comeback fürs erste.
Lesnar….. Your NEXT

#notstraight sagt:

Wieso redet keiner über den Bo Dallas Sieg?
Ich hoffe die WWE gibt ihm ein gutes Gimmick und pusht ihn dementsprechend Bo ist einer der jüngsten im Roster und ihn zu pushen wäre sehr schlau!

Goldberg06 sagt:

Genau das.. auf diesen Moment habe ich so viele Jahre gewartet. Nur noch einmal.. one more time.. oder one last time.. Ich habe so oft gehofft dass es dazu kommt.. und jetzt endlich.. Gänsehaut pur.. Ich bin 24.. Dann könnt ihr euch den Star meiner Kindheit vorstellen.. Als Kind reicht es wenn er muskulös ist, die anderen zerstört und gute MikeSkills hat.. Darum liebe Haters.. hatet nicht rum auf ihn.. wir ziehen uns alle vorgescriptete Shows rein.. 😀 Nach diesem letzten Match von Goldberg kann ich mich offiziell von der WWE verabschieden.. ich wollte nur dieses eine Match.. Scheiss auf Testo Brock.. Hollywood Rock und alle anderen..

YuKezZzy sagt:

dass ist hammer hoffen mal dass er lange bleibt.mhh ich denke dass raw gewinnt weil raw hat mehr top superstar als smackdown

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Die Raw-Ausgabe war scheisse. Sorry aber die war einfach scheisse.
Rollins vs Jericho zum 50.Mal gefühlt. Ein Jobber 6 Man Tag Team Match …NOBODY CARES! Bo Dallas besiegt Neville…WTF?! Dana Brooke besiegt Bayley…WTF?! Strowman besiegt 3 Jobber…YEAH! Ein weiteres Video-Package zur Begrabung von Emma…wieso?! Emmalina?! Nächstes zusammengewürfeltes 6 Man Tag Match. Wenisgtens holt Kendrick den Pin. Dann diese grandiose ANsetzung eines triple Threat für nächste Woche. Und noch viel besser: Cesaro & Sheamus vs New Day…nehmen wir das PPV-Match dann auch nochmal 6 Tage vorher vorweg. Große Klasse. Ohne Witz die Leute die für Raw verantwortlich sind sind ja so ein ahnungsloser Haufen. Die kriegen ja nix auf die Kette.

Goldberg wieder zu sehen war klasse. Allerdings war die ganze Nummer mit SUperheld für die Kinder und das er da jedem Kind nen KÜsschen gibt wieder ziemlich überzogen. Wäre gut gewesen wenn er nen bisschen mehr Badass rübergekommen wäre und nicht als der liebe Onkel der für die Kids nach 14 Jahren nochmal in den Ring steigt. Aber naja.

Sehr sehr enttäuschend und noch deutlich schwächer als die Wochen zuvor fand ichs insgesamt.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Mal ehrlich,wer glaubt das RAW besser ist als SD,der hat eine fragwürdige Ansicht der Dinge.Natürlich darf jeder seine Meinung haben,aber das einzig gute an RAW diese Woche ist Goldberg.Ansonsten,ist es das selbe Woche für Woche.Gerade weil RAW mehr Superstars hat,ist es umso trauriger,wie schlecht diese Show ist.

RealNiko sagt:

Goldberg ist back, nice. Rest eher traurig. Wieso verliert Neville gegen Bo Dallas? Oder Bailey gegen Dana?

dembo sagt:

Fähigkeiten hin oder her, einfach drauf geschissen! Die promo war der Hammer und hat raw den arsch gerettet! Ob man ihn mag oder nicht, das war gänsehaut pur!!!

Dziekuje sagt:

Wie krass die Fans einfach abgegangen sind. Damit hätte ich nicht gerechnet. Gänsehaut pur

Ghost sagt:

Geiles Match von Rollins und Jericho. Wenn das noch mal um die Championship gehen würde…

Tuhur sagt:

Richtig geil gewesen Goldberg im ring zusehen hoffe er darf gewinnen

Big Sexy sagt:

Goldberg is back!

Auch auf die Frage vom Podcast zu diesem Thema warum Leute wie ich, die mit der WCW groß geworden sind, diesen Charakter cool finden.

Das ist ein Typ, der kommt in den Ring, haut alles weg und man kauft es ihn ab. Im Gegensatz zu einem Reigns, der sich dank Scirpt in den Ring grinst und alles weghaut.

Goldberg kann das verkaufen. Das er nicht wrestlen kann? Persönlicher Geschmack: Ein Sin Cara kann noch so schön durch den Ring fliegen, es sieht für mich auf wie Bodenturnen, und das finde ich langweilig.

Mr.Wrestlemania sagt:

Das Finish von Dana Brooke war ja wohl mehr als peinlich! Die sollen die wieder zurück in die Muppet Show stecken, ist ja fürchterlich…:-!

Ulisepp sagt:

Goldberg war Gänsehaut pur!!!

Goldberg Auftriit war doppelt so gut wie alles von Raw dieses Jahr!

BadMad sagt:

Ich denke, das es bei Survivor Series ein „FUCK-FINISH“ mit Randy Orton geben wird, zu ungunsten von Bill – und spätestens beim Royal Rumble wird´s das letzte geben, wo dann Brock Lesnar komplett „zerstört“ wird, und „Suplex City“ eingestampft wird.
Den Heat, welchen Goldberg gezogen hat, wird VmcMahon ordentlich zu denken gegeben haben. Mich wird´s nicht wundern, wenn es zu überraschenden Auftritten innerhalb der nächsten 4 Wochen kommen wird, welche nicht so im Drehbuch / BookingBuch stehen, Vinnie wird da schon was machen.
Und sind wir ehrlich : Lieber einen Goldberg, der ordentlich Rabatz macht, als ein Stroman, Reigns, Rusev etc, welche von der CROWD einfach nicht angenommen werden.

Roah sagt:

Oh man… Wo ich zu wcw Zeiten schon geskippt habe, musste ich heute morgen auch wieder den rechner ausschalten. Die selbe Darstellung wie Cena oder reings. Doch hier jubeln alle… heißt es dann, dass in 15 Jahren alle sich einpullern wenn reings zum Ring kommt?

Syrius Alias el Gotto sagt:

also recht easy
nxt wäre doch dann nicht so viel besser wäre raw vernünftig

ich persönlich hätte brock gegen goldberg auch lieber bei nxt gesehen

der hauptsendung von wwe

tg0wh84 sagt:

Beim Kampf Strowman gegen Mile-High Trio ist der mit dem Struwelfrisur aber extremst mit dem Hinterkopf gegen den äußeren Ringpfosten geknallt… Fand ich als lang-lang-langjähriger Wrestling-Fan sehr bedenklich… Der ist ja dann auch außerhalb des Ringes liegen geblieben. Hoffe, dem geht es gut…

tg0wh84 sagt:

Schon fündig gewürden:-). Er hatte am nächsten Tag etwas getwittert: https://twitter.com/KillerCurtCole/status/788371707266408448?ref_src=twsrc%5Etfw „I feel like I got hit by a train this morning“. Klar, besonders sein Schädel wird sicher gebrummt haben…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube