Kategorie | WWE News

Paige macht Alberto Del Rio einen Heiratsantrag! + Alberto postet Details zu Paiges Nackenverletzung! – Kehrt der Boogeyman zurück? – Vorschau auf Monday Night RAW: Das Comeback von Goldberg!

17.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Paige und Alberto Del Rio bestimmen auch weiterhin die Schlagzeilen. Nachdem Dave Meltzer in der vergangenen Woche berichtet hatte, dass es zwischen WWE und Paige derzeit Unstimmigkeiten bezüglich der Notwendigkeit einer Nacken-Operation gibt (wir berichteten: Klick!), veröffentlichte Alberto am Samstag einen Tweet, der eindeutig als Shoot gegen den aktuellen Arbeitgeber seiner Liebsten zu werten ist. So postete er eine Grafik und kommentierte diesen folgendermaßen:

„Hmm…interessant…und die sagen sie ist nicht verletzt“.

Auf der Grafik kann man folgendes Statement lesen, welches offenbar von Paiges Arzt stammt:

„Sie haben einen Bandscheibenvorfall im Bereich C6/7, der auf den Nerv C7 drückt und für die ganzen Schmerzen in Ihren Extremitäten und Ihrem Nacken verantwortlich ist. Für Ihr Alter weisen Ihre Knochen außerdem sehr viele Abnutzungserscheinungen auf.“

Dies sind aber nicht die einzigen Schlagzeilen, die das ungleiche Paar an diesem Wochenende fabrizierte. Vielmehr hielt Paige am gestrigen Sonntag bei einer World Wrestling Council Show in Puerto Rico um die Hand des Mexikaners an. Mitten in der Show ging die Britin auf die Knie und stellte die wohl berühmteste aller Fragen.

Zumindest Paiges Familie scheint von diesen Neuigkeiten alles andere als begeistert zu sein. So erklärte ihr Vater auf Facebook, dass er total dagegen ist, dass seine Tochter „diesen Mann“ heiratet. Mittlerweile löschte Ricky Knight den Post aber wieder. Auch Albertos aktuelle Ehefrau dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie von diesen News hörte. Ihr Anwalt ließ mittlerweile auch verlauten, dass die angestrebte Scheidung noch längst nicht vollzogen ist.

 

– Steht ausgerechnet der Boogeyman vor einer Rückkehr zu WWE? Mindestens zwei Indie-Promoter sollen den 52-jährigen zuletzt kontaktiert haben, um ihn für ihre Shows im Dezember 2016 und Januar 2017 zu booken; sie bekamen allerdings beide eine Absage. So könne er keine Bookings annehmen, da seine Rückkehr zu WWE bevorstehe. Marty Wright, so der bürgerliche Name des Boogeymans, unterschrieb im November 2015 einen Legenden-Vertrag bei WWE und war zuletzt hin und wieder in kleinen Rollen bei „WWE Network“-Shows zu sehen.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im  Pepsi Center in Denver zu Gast. Im Fokus der heutigen Show wird natürlich die Rückkehr von Bill Goldberg stehen, der erstmals seit über 12 Jahren einen WWE-Ring betreten wird. Es wird erwartet, dass der ehemalige WCW-Topstar sich zur Herausforderung von Paul Heyman äußern und so das Match gegen Brock Lesnar bei der „Suvivor Series“ perfekt machen wird; es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass er gleich bei seinem Comeback einen Undercarder zerstören darf. Etwas kleiner würde wohl ein Comeback von Mark Henry ausfallen. Der WWE-Veteran deutete auf Twitter an, dass er heute Nacht ebenfalls für RAW in Denver sein wird. Es wäre sein erster Auftritt bei RAW seit der Ausgabe vom 1. August 2016. Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass sich Paul Heyman und Emma bereits Backstage befinden. Gut möglich also, dass Heyman bei RAW Goldberg konfrontieren und Emmalina ihr Debüt feiern wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

  • Goldberg kehrt zurück zu Monday Night RAW!
  • Wird RAW die „Survivor Series“-Herausforderung von Smackdown annehmen?
  • Kann Kevin Owens Seth Rollins‘ Zorn entgehen?
  • Ist Sasha Banks bereit für Charlotte im „Hell in a Cell“-Käfig?
  • Können sich Cesaro & Sheamus vor ihrer Titelchance zusammenreißen?
  • Wird Bayley gezwungen ihre gemeine Seite gegen Dana Brooke rauszulassen?

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! KLICK!




35 Antworten auf „Paige macht Alberto Del Rio einen Heiratsantrag! + Alberto postet Details zu Paiges Nackenverletzung! – Kehrt der Boogeyman zurück? – Vorschau auf Monday Night RAW: Das Comeback von Goldberg!“

Ds_tq sagt:

WTF! Was ist denn nur mit den zwei los? XD

MusSan sagt:

Muss nicht ageintlich der Mann in die Knie fallen? Nur ein Witz. Zurück zum Thema, Del Rio scheint ein Arschloch zu sein. Er betrügt seine Ehefrau mit einer Jüngerin. Zudem scheint Triple H nicht ganz Unrecht zu haben, dass Del Rio einen schlechten Einsluss auf sie hat. Die Eltern scheinen auch nicht ganz begeistert davon zu sein.

Ich seh es schon kommen, in ein paar Monaten gibt’s die Trennung und Paige bereut alles…

Falls TNA die Klage verliert, sind sie am Arsch. Ich denke die Tage von TNA sind gezählt.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Jedenfalls wissen die beiden ,wie man im Gespräch bleibt und Vince ärgert!

Absurd, alleine das sie den Antrag macht.

in der hochzeitsnacht macht er paige zu seinem dirty perro

schnacksel3:16 sagt:

*Träume geplatzt* :/

Kann man raw irgendwo live gucken ?

Passt doch wenn die Kinder bekommt kann sie denen und Alberto parallel die Windeln wechseln

Ds_tq sagt:

TNA ist schon tot!

Booker Lange sagt:

Schade das wir von Mark Henry nix mehr sehen.
Auch wenn er wohl ans aufhören denkt, für mich ist er ein geiler “Big Guy“. Ein großen Titel zum Ende hin und eine Top-Story hätte er verdient!

Nur dann ist alles zu spät.

Alleine die Tatsache, das der Typ noch immer verheiratet ist, zeigt doch den unterirdischen Charakter von dem….

Falls… ???
Bei der Flut an Klagen, und einige Klagen von (Ex-)Workern werden noch dazukommen, lässt sich nur ein Sprichwort bemühen „Viele Jäger sind des Hasen Tod“

Die Promotion ist am Arsch und besitzen kaum noch „Waren“ die man verkaufen kann. Und immer weiter Anteile verkaufen, wird auch nicht mehr funktionieren. Die WWE ist raus, TNA/Carter hat die Mediathek vor Bound for Glory vertickt.
Mal sehen welcher Worker in den nächsten Tagen bei NXT/WWE aufschlagen wird. EC3? Die Hardyz?
TNA ist seit Monaten tot, Carter schleift den Leichnam nur immer weiter durch die Gegend und häuft Schulden, Klagen und persönliche Feinde an

Wer Paige’s bisheriges Liebesleben verfolgt hat, sofern man es als verfolgen nennen kann, kommt schnell auf den Gedanken, dass wird schnell enden und dann erst wird sie über die konsequenzen nachdenken.
Zuspät würde ich nicht sagen. Er würde sie aber einiges an standing kosten.

CroatianMadePunk87 sagt:

Hoffentlich darf Goldberg gleich mal Strowman weg spearen und ihm einen Jackhammer verpassen.

Bald wird sie bestimmt gekündigt :/ das doch echt Scheiße :/

Tja Kollege da sieht man mal das du unterbelichtet bist ! Sagen wir mal so du hast eine firma und du hast halt so parr feinde wo die nicht leiden können oder eifersüchtig sind! Jetzt erzählen sie.gerüchte über deine firma …tust du.sowas in der Außenwelt bestätigen?

PS : lies das hier ist vor parr stunden Online http://uproxx.com/prowrestling/tna-sale-rumors-reports-jeremy-borash/amp/

Ohje sagt:

Naja wer nun letzte Zweifel hatte das Paige irgendwelche Sachen nimmt, der weiss es nun endgültig^^

Ist bald Halloween da macht sich der Boogeyman doch gut 😀

Toni sagt:

Warum soviel Missgunst & Hass? Der Typ lebt in Scheidung & die beiden sind erwachsen. Ist doch putzig. Ich wünsche denen alles Gute.

Lukas sagt:

War bei der Raw Show gestern war einfach Mega grade das Comeback von Goldberg
Leider hatte er nur ne Promo im Ring am Ende
Das wird ein episches Match gegen Brock Lesnar

KingofKing sagt:

naja sie ist noch ein bisschen grün hinter den ohren

er hat eine frau und kind/er ihr war das klar aber trotzdem will sie ihn
obwohl sie auch über 10 jahre jünger ist als er !

naja ich denke das wird eh nix hoffe nur sie merkt es früh genug die paige !

Man kan nicht bestreiten, dass TNA Schulden hat. Hätte Corgan den vorletzten Tapingmarathon nicht finanziert, wäre TNA schon pleite. Warten wir wie es mit den Klagen ausgeht. Falls TNA verlieren sollte, dann werden sie sich nicht mehr erholen können, d.h. TNA wäre damit Geschichte. Du musst aber zugeben, dass es nicht gut für TNA steht.

Laszlo sagt:

Ach, putzig. Alles Gute den beiden.

Boogeyman? Seltsam.

Danke für die Neuigkeiten. 🙂 Wenn ihr jemanden (z.B. per Twitter) zitiert wär super, wenn’s einen Link dazu gäbe oder Screenshots oder den Originalwortlaut.

Ich hab ein Alien gesehen hab ihn zum Kaffee eingeladen er kamm auch dann!

King S sagt:

Wie viele vor Neid hate comments über Del Rio rumspammen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube