EVOLVE 70 iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida (15.10.2016)

16.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 70 iPPV
Ort: Dr. Smith Neighborhood Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. Oktober 2016

1. Match
Singles Match
Darby Allin gewann gegen Anthony Henry via Pin nach einem Uppercut.

2. Match
Singles Match
Nathan Cruz gewann gegen Jason Kincaid via Submission in einem Reverse Cloverleaf.

3. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen DUSTIN (aka Chuck Taylor) (w/Drew Galloway) via Submission im Koji Clutch.

4. Match
Tag Team Match
The Gatekeepers (w/Ethan Page) gewannen gegen CT Brown & Rex Bacchus via Pin an Bacchus nach einem Doomsday Device.

Im Anschluss entreißt Ethan Page dem Ringsprecher das Mikrofon und kündigt selbst die Sieger des Matches an. Zudem erklärt er, dass der amtierende EVOLVE Champion ein Versager ist, aber die Fans haben Glück, denn nach dem Main Event können sie ihn Champion nennen. Aber er wird nicht der Champion sein, den die Fans haben wollen, da er keine Lust hat mit ihnen auf Twitter zu interagieren oder sich mit seinen Entertainment-Fähigkeiten am Mic zum Affen zu machen. Er wird jedem nur eines erzählen, und zwar wie großartig er selbst ist, denn darüber redet er wirklich gerne.

Nach diesen Worten erscheint Timothy Thatcher am Ring und nachdem ihn Referees nicht dazu bewegen können, wieder in den Backstagebereich zu gehen, startet das Titelmatch sofort.

5. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Timothy Thatcher (c) gewann gegen Ethan Page (w/ The Gatekeepers) via Submission in einem Fujiwara Armbar.

Die Titelverteidigung ruft Stokely Hathaway auf den Plan, der mit einigen Damen am Ring erscheint. Hathaway erinnert Thatcher daran, dass ihm dieser den Daumen gebrochen hat, aber er ist ja ein vernünftiger Mensch und wird die Vergangenheit ruhen lassen. Er stellt fest, dass Timothy Thatcher ja ebenfalls kein schlechter Kerl ist. Zwar ein sehr ruhiger, der es nicht mag zu reden, aber einer, der im Ring Taten sprechen lässt. Er selbst ist genau das Gegenteil; ein Mastermind am Mikrofon, dazu noch belesen und gebildet. Er ist derjenige, der TJ Perkins zum WWE Cruiserweight Classic gebracht und zum ersten WWE Cruiserweight Champion der neuen Ära gemacht hat. Wenn Thatcher ähnliche Erfolge feiern will, dann sollten sich die Beiden zusammentun. Daraufhin reicht er Thatcher die Hand, doch dieser ignoriert die Geste und geht Backstage.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tracy Williams (w/ Fred Yehi) via Submission in einem Double Armbar.

7. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Rolling Elbow.

Drew Galloway kommt heraus und möchte dem siegreichen Chris Hero gratulieren, doch dieser ignoriert den Schotten und verlässt den Ring. Galloway schnappt sich daraufhin ein Mic und bezeichnet Hero als eine wahre Erfolgsgeschichte des Independent-Wrestlings. Dann kommt er auf seinen eigentlichen Gegner am heutigen Abends zu sprechen: Matt Riddle. Dieser ist das genaue Gegenteil von Chris Hero. Riddle respektiert niemanden in diesem Business und deswegen hat auch niemand Respekt vor ihm. Auch deshalb wird Galloway dafür sorgen, dass Riddle nie die Spitze der Company erreichen wird, solange er selbst noch bei EVOLVE aktiv ist. Leider kann er aber am heutigen Abend nicht selbst für die Niederlage Riddles Sorgen, da ihm dieser zuletzt eine Nackenverletzung zugefügt hatte. Deshalb hat er einen besonderen Ersatzmann für dieses Match gesucht und dieser ist niemand Geringeres, als der erste EVOLVE Champion der Geschichte, AR Fox…

8. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen AR Fox (w/ Drew Galloway) via Submission in einem Choke.

Nach dem Match erscheint DUSTIN und attackiert den Sieger des Main Events, bevor er AR Fox die Hand schüttelt und beide gemeinsam auf Riddle eintreten. Dann halten sie Riddle fest und Galloway möchte diesem in den Nacken treten, doch Catch Point erscheinen und machen den Save. Mit einem Staredown zwischen Catch Point und der Gruppierung um Drew Galloway endet EVOLVE 70.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube