Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell 2016: Mögliche komplette Matchcard – Ehemaliger ROH World Champion feiert sein NXT-Debüt – Mickie James kehrt zurück: Match gegen Asuka bei „NXT Takeover: Toronto“ – Verletzungsupdate zu Hideo Itami! Neuer Partner für Kota Ibushi

15.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Wrestling Observers wird die komplette Card des „Hell in a Cell“-PPVs, welcher am 30. Oktober in Boston über die Bühne gehen wird, in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE United States Championship
Hell in a Cell Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

WWE Universal Championship

Hell in a Cell Match
Kevin Owens vs. Seth Rollins

RAW Womens Championship
Hell in a Cell Match
Sasha Banks (c) vs. Charlotte

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (c) vs. Sheamus & Cesaro

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick

Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Singles Match
Bayley vs. Dana Brooke

 

– Der nächste Top-Neuzugang ist offiziell: Roderick Strong feierte am Donnerstag im Rahmen der NXT-Tapings sein WWE-Debüt. Der Marktführer verkündete die Ankunft des ehemaligen ROH World Champions auch sofort über die sozialen Medien. Der 33-jährige, der bereits einen WWE/NXT-Vertrag unterschrieben hat, wurde bereits in der jüngeren Vergangenheit häufig im Performance Center in Orlando, Florida gesichtet. Nachfolgend noch ein kurzes Interview, welches WWE auf Youtube veröffentlichte:

 

– Im Rahmen der NXT-Tapings wurde außerdem bekannt gegeben, dass Asuka ihre NXT Womens Championship bei „NXT Takeover: Toronto“ gegen Mickie James verteidigen wird! Auch dies machte der Marktführer umgehend über die sozialen Medien offiziell. Der Deal mit der ehemaligen WWE Womens und Divas Championesse wurde laut Informationen von Dave Meltzer erst in den vergangenen Tagen finalisiert. Die 37-jährige wurde im Jahr 2010 von WWE entlassen und stand im Anschluss von 2010 bis 2013 bei TNA unter Vertrag. Seit dieser Zeit trat Mickie vereinzelt in der Independent-Szene auf. Es ist nicht unbedingt davon auszugehen, dass James dauerhaft zu WWE zurückkehren wird.

 

– WWE NXT General Manager William Regal verkündete in nachfolgendem Video des Weiteren, dass Shinsuke Nakamura seinen NXT Title am 19. November bei „NXT Takeover: Toronto“ gegen Samoa Joe verteidigen wird.

 

– Wie wir bereits berichteten, zog sich Hideo Itami bei einer Houseshow am 02. Oktober 2016 eine Nackenverletzung zu. Mittlerweile wurde auch offiziell bestätigt, dass der frühere KENTA für mehrere Monate pausieren muss. Itami wird also auch nicht an der Seite von Kota Ibushi am „Dusty Rhodes Tag Team Classic“-Turnier teilnehmen. In einem von WWE veröffentlichten Video kündigte der 35-jährige aber an, dass er bei der NXT-Tour im Dezember durch seine Heimat Japan mit von der Partie sein wird. Wie Dave Meltzer berichtet, gibt es im Moment noch keinen Zeitplan für seine Rückkehr in den Ring. Sein Landsmann Kota Ibushi wird nun an der Seite von WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins am „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ teilnehmen. In der ersten Runde des Tournaments trifft das Team auf Lince Dorado & Mustafa Ali.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „WWE Hell in a Cell 2016: Mögliche komplette Matchcard – Ehemaliger ROH World Champion feiert sein NXT-Debüt – Mickie James kehrt zurück: Match gegen Asuka bei „NXT Takeover: Toronto“ – Verletzungsupdate zu Hideo Itami! Neuer Partner für Kota Ibushi“

thomarey sagt:

Mickie James wuhu!! das sind mal gute nachrichten

Chris sagt:

Und wo ist Jericho beim PPV ?

Haborym sagt:

Auch wenn es nur für kurzes Zeit ist ich denken die Frauen bei NXT könnnen von ihr lernen.

Hab garnicht mitbekommen das hiac an Raw gegangen ist

lefrenchbulldog sagt:

@Chris Jericho wird schon einen Weg finden, beim Match von Owens vor Ort zu sein 😉

FuerstThador sagt:

Also von Mickie James können die Jungen Damen bei NXT wirklich noch sehr viel Lernen.
Ich hoff ja doch irgendwie, das sie etwas länger bleibt.
So oder so, nen Perfekter Deal der NXT gut tun wird nach den letzten abgängen richtung Raw und Smackdown.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Mickie James yeah !

Matchcard von Hell in a Cell booooo! Bis auf das Tag Team Title Match nur Matches die man schon 500 Mal gesehen hat…

Seit wann ist Rusev wieder US Champ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube