Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Matt Sydal aufgrund von Drogenbesitz in Japan verhaftet und verurteilt – ACH shootet bei Indy-Show gegen ROH – Vorschau auf das „Glory by Honor“-Wochenende

14.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Matt Sydal im vergangenen Monat einige Bookings bei New Japan Pro Wrestling verpasst hatte, meldete er sich via Twitter zu Wort und gab an, dass er aufgrund von Schwierigkeiten mit seinem Reisepass auf Hawaii festsitzt. Diese Aussage ist nach neuesten Erkenntnisse aber falsch, denn wie Nikkan Sports, eine große japanische Sportzeitung, nun berichtet, hat Sydal Japan nie verlassen. So wurde der ROH-Star am 23. September am Kansai Airport in Osaka mit 2,12 Gramm flüssigen Marihuana in einer E-Zigarette aufgegriffen und daraufhin verhaftet. Auf den ersten Blick eine geringe Menge, aber in Japan, wo strikte Anti-Drogen Gesetzte gepflegt werden, genug für eine Anklage.

Eine solche wurde folglich auch erhoben und am gestrigen Donnerstag wurde Sydal nun auch in der Präfektur Osaka verurteilt. Über das Ausmaß der Strafe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt, Experten gehen aber davon aus, dass Sydal zumindest ein Einreiseverbot, wenn nicht gar eine Haftstrafe erwartet. In jedem Fall ist davon auszugehen, dass seine Karriere als Wrestler in Japan ein Ende finden wird. Bereits während seiner Zeit bei WWE fiel der frühere Evan Bourne mehrfach aufgrund von Problemen mit illegalen Substanzen auf. So wurde er zweimal positiv auf Marihuana getestet und suspendiert.

 

– In der vergangenen Woche trat ACH im Rahmen des Jim Lynam Memorial Tournaments für AAW auf und bei dieser Show lieferte der 28-Jährige in einer Promo einen astreiner Shoot gegen seine Heimatpromotion ROH. So erklärte er, dass er mit jemanden (vermutlich ROH) verheiratet sei, aber seine Liebe jemand anderem (AAW bzw. Independent-Wrestling) gehöre. Seine aktuelle Ehefrau (ROH) würde seine Leistungen und Verdienste auch nicht würdigen, sodass er schon lange eine Scheidung in Betracht zieht. Natürlich könnte es sich hierbei auch um ein Angle bzw. eine Storyline handeln, aber es gibt schon länger Gerüchte, laut denen ACH mit seiner aktuellen Situation nicht gänzlich zufrieden ist. So hat er einen Exklusivdeal mit ROH abgeschlossen, sodass die Promotion über all seine Bookings außerhalb von Ring of Honor entscheiden darf. In jedem Fall scheint sich ACH mit seinen Äußerungen den Unmut seiner Kollegen zugezogen zu haben, denn der ROH Lockerroom soll keineswegs glücklich über diese Aussagen gewesen sein. Natürlich haben auch die Offiziellen Wind von der Promo bekommen und nach Informationen des PWInsiders sollen am Wochenende im Rahmen der „Glory by Honor“-Shows Gespräche mit ACH geführt werden.

 

– An diesem Wochenende veranstaltet Ring of Honor zwei „Glory by Honor“-Shows. An Tag 1 am heutigen Freitag kommt es unter anderem zu einem Tag Team Match zwischen dem Bullet Club (Adam Cole & Hangman Page) und reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish). An Tag 2 steht dann das alljährliche Champions vs. All Stars Match im Fokus, in welchem die vier amtierenden ROH Champions auf Dalton Castle, Colt Cabana und die Briscoes (Mark & Jay Briscoe) treffen werden. Nachfolgend die kompletten Cards:

Ring of Honor „Glory by Honor XV – Tag 1“
Ort: Frontier Fieldhouse in Chicago, Illinois, USA
Datum: 14. Oktober 2016

Tag Team Match
The Bullet Club (Adam Cole & Adam „Hangman“ Page) vs. reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)

Singles Match
Jay Briscoe vs. Dalton Castle (w/ The Boys)

Singles Match

Mark Briscoe vs. Colt Cabana

Singles Match
Jay Lethal vs. Matt Jackson

4 Corner Survival Match
Angel de Oro vs, Kamaitachi vs. Nick Jackson vs. ACH

Triple Threat Match
Punisher Martinez (w/ BJ Whitmer) vs. Donovan Dijak (w/ Prince Nana) vs. The Beer City Bruiser (w/ Silas Young)

6 Man Tag Team Match
The Motor City Machine Guny (Alex Shelley & Chris Sabin) & Jay White vs. The Cabinet (Caprice Coleman & The All Night Express: Kenny King & Rhett Titus)

Tag Team Match
Will Ferrara & Cheeseburger vs. The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu)

Women of Honor – Singles Match
Kelly Klein vs. ???

Ebenfalls gebookt:
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

———————-

Ring of Honor „Glory by Honor XV – Tag 2“
Ort: Ford Community & Performing Arts Center in Dearborn, Michigan, USA
Datum: 15. Oktober 2016


Champions vs. All Stars – 8 Man Tag Team Match

Adam Cole, Bobby Fish & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Colt Cabana, Dalton Castle & The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)

Singles Match
Jay Lethal vs. Frankie Kazarian (w/ Christopher Daniels)

Singles Match
Adam „Hangman“ Page vs. ACH

Singles Match
Kamaitachi vs. Angel De Oro

Tag Team Match
The Motor City Machine Guny (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. The Beer City Bruiser & Silas Young

Singles Match
Jay White vs. Donovan Dijak (w/ Prince Nana)

Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu)

Ebenfalls gebookt:
Punisher Martinez

 

Quellen: PWInsider, ROHWrestling

 

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube