Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 13.10.2016 (inkl. Videos)

14.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (TV-Tapings: 03.10.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Oktober 2016

Nach einem Rückblick auf letzte Woche sehen wir, wie Bobby Lashley ziemlich aufgebracht verkündet, dass er der Mann bei TNA ist und auch die Niederlage letzte Woche daran nichts ändern wird.

Der neue TNA World Champion Eddie Edwards kommt für eine Promo in den Ring. Er hat 14 Jahre auf diesen Moment gewartet und bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung. Er ist sicher nicht der Stärkste hier bei TNA, aber er glaubte einfach immer an seinen Traum. Außerdem ist er ein Fighting Champion und so wird er keiner Herausforderung aus dem Weg gehen. Er hat bereits einmal bewiesen, dass man Lashley besiegen kann, und er ist bereit, dies ein weiteres Mal zu tun. Lashley kommt daraufhin wütend zum Ring und es entsteht sofort ein Brawl. Nach einem Spear nimmt sich  Lashley das Mikrofon und erklärt, dass er sich nicht verstecken wird. Er will Rache nehmen und jetzt sofort sein Rematch. Lashley schlägt weiter auf Edwards ein, bis Ethan Carter III und Moose den Save machen.

The Tribunal will nun mit Billy Corgan sprechen, doch Aiden O’Shea fängt sie ab und droht ihnen, dass sie lieber etwas imposantes abliefern sollten, denn sie haben in den letzten Wochen keine Leistung gezeigt und stehen deswegen auf der Kippe.

Jeremy Borash hat nun Billy Corgan zum Intervierw bei sich. Der TNA-Präsident stellt klar, dass er ein Problem mit Wrestlern hat, die Kollegen attackieren. Als Konsequenz streicht er die Rematch-Klausel von Lashley. Später werden wir herausfinden, wer der erste Herausforderer von Eddie Edwards sein wird.

1. Match
Impact Grand Championship
Standard Impact Rules Match
Aron Rex (fka Damien Sandow) (c) gewann gegen Jessie Godderz via Pin in der dritten Runde nach dem Revelator.
Matchzeit: 07:49

Bobby Lashley kommt aus dem Büro von Billy Corgan und O’Shea fragt ihn, was soeben vorgefallen ist. Lashley antwortet nur, dass sie einen Kompromiss gefunden haben.

Backstage sehen wir die Hardys. Jeff erinnert daran, dass er sich vor einem Jahr sein Bein gebrochen hat, doch mit dem erneuten Titelgewinn hat er seine Schuld beglichen. Matt will auf alle Fälle sicher gehen, dass Jeff seiner Leitersucht widersteht, doch heute Abend wird man erst einmal die „Broken“ Ära feiern.

Ebenfalls Backstage sind Maria & Allie auf der Suche nach Sienna & Laurel. Allie bekommt eine Nachricht: Sienna und Laurel sind für das heutige Knockouts Title Match vom Ring verbannt! Maria gibt Allie für diese Stipulation die Schuld. Allie glaubt, dass Maria das Match auch alleine gewinnen kann, davon will diese aber nichts hören.

Lashley trifft hinter den Kulissen auf Ethan Carter III & Moose. Lashley verrät fröhlich, dass Moose und ECIII heute gegeneinander antreten werden; dies hat er so mit Billy Corgan besprochen. Der Sieger dieses Matches wird dann in einem #1 Contendership Match auf Lashley treffen.

„Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy kommen nun für eine Promo zum Ring. Sie erklären, dass sie das beste Tag Team des Universums sind und keine falschen Champions wie die Bucks of Youth und The Day of New. Ihre nächsten Herausforderer werden heute Abend bestimmt. Als Brother Nero seinen „Obsolete“-Song anstimmen will, werden die  amtierenden Tag Team Champions von Basille Baracca & Baron Dax attackiert.

Vor ihrem Match sprechen Mike Bennett und Cody Rhodes in kurzen Promos über ihre bisherige Storyline.

2. Match
Singles Match
Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes) gewann gegen Mike Bennett (w/ Maria) via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 08:41

Moose erklärt in einer Backstage-Promo, dass er schon lange Champion sein will. Und auch wenn ECIII sein Freund ist, so muss diese Freundschaft für den Titel ruhen.

3. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
DJ Zema Ion (c) gewann gegen Marshe Rockett via Pin nach dem ZDT.
Matchzeit: 04:46

Mike Bennett & Maria ärgern sich Backstage darüber, wie sie von TNA behandelt werden. Mike will seine Ehefrau heute aber dennoch in ihrem Match unterstützen. Allie muss daraufhin verkünden, dass auch Bennett beim heutigen KO Title Match vom Ring verbannt ist. Maria rastet nun völlig aus, doch Mike kann sie beruhigen, denn er ist The Miracle und glaubt an sie.

4. Match
TNA Knockouts Championship
No DQ Match
Gail Kim (c) gewann gegen Maria Kanellis via Pin nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 04:57

Ethan Carter III wird Backstage von Eli Drake unterbrochen. Drake fragt, wie es sich anfühlt zu sehen, dass Eddie Edwards das geschafft hat, wozu er nicht in der Lage war? Ethan entgegnet, dass er es nicht erwarten kann, bis Drake wieder den Knopf drückt und er ihn dann verprügeln kann. Drake warnt Ethan, dass er sich lieber um Moose kümmern sollte.

Cody Rhodes erkündigt sich bei Eddie Edwards, der gerade untersucht wird, nach seinem Gesundheitszustand. Eddie sagt, dass er Cody und seinen Wunsch World Champion zu werden respektiert und er betont noch einmal, dass er ein Fighting Champion ist. Cody erinnert daran, dass er selbst einmal gesagt hat, dass alles zu jeder Zeit passieren kann. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werden sie beide bereit sein. Mit einem respektvollen Handschlag endet das Segment und Josh Mathews gibt bekannt, dass es nächste Woche zum TNA World Title Match zwischen Edwards und Cody kommen wird

Ein Video wird eingespielt und die Buchstaben „DCC“ sind zu sehen. Drei Maskierte erklären, dass sie die Ordnung bei TNA wieder herstellen werden.

5. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Ethan Carter III via Pin nach dem Gamebreaker an den Hinterkopf.
Matchzeit: 07:34

Nach dem Main Event kommt Lashley heraus und liefert sich einen Staredown mit Moose, womit Impact Wrestling in dieser Woche ein Ende findet.

Diskutiert auch mit zahlreichen anderen TNA Fans in unserem Forum über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 13.10.2016 (inkl. Videos)“

JE_2691 sagt:

„In einer Promo erklärt die neue Gruppe Sanity, dass sie nicht irgendeine neue Gruppe seien, sondern sie die Ordnung von TNA wieder herstellen werden“
Mensch, die sind ja überall 😀 Ich nehme mal an hier solllte dann DCC stehen

Manuel Konrad sagt:

Sanity heißt die neue Gruppierung bei NXT, diese hier heißt DCC (Death Count Council).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube